Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Prickelnd

STURM GRAZ: Zehn Verträge läufen im Sommer bei Sturm aus, u.a. jener von Mario Kienzl. Dem Mittelfeldspieler wurde, wie die "Kleine" berichtet, ein Angebot vorgelegt, allerdings befindet dieser es aktuell als "schlichtweg inakzeptabel". Sein Manager Reinhard Tichy trifft sich am Dienstag mit Sportdirektor Oliver Kreuzer. Der Vertrag von Dominic Hassler wird definitiv nicht verlängert, Timo Perthel wird gemäß des Leihvertrags im Sommer wieder zu Bremen zurückkehren. (18.1.)

laola1.at

Vermutlich so inakzeptabel wie seine Leistungen. Hassler war klar, und wie sich Perthel in der Rückrunde macht wird man sehen....

Sicher, einerseits ist man froh, dass man nicht soviel Kohle für Gehälter wegschmeißt, andererseits bereitet es mir Sorgen zumal Kienzl nicht der erste ist der (lt. eigener Meinung) unterbezahlt ist. Ich hoffe zuunsere finanziellen Reserven sind nicht allgemein zu knapp....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ist das wirklich SO oder ist das nur deine Meinung?

Ich sehe Kienzl nicht als reinen Mitläufer. Was mich interessieren würde, gibt es bitte eine Quelle zu "nie Angebote hatte". Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Hat heute jemand zufällig die Grazer Woche gelesen? Den Artikel kann der HeHa nur nach starken Magenschmerzem am WC verfasst haben, so viel journalistischen Dünnpfiff habe ich schon lange nicht mehr gelesen :facepalm: ...

gibts den online wo, oder was steht drinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
+' timestamp='1295431940' post='3602297']

gibts den online wo, oder was steht drinnen?

Das aufgrund des derzeitigen Tabellenstandes die Fans vom Titel träumen :facepalm:; das auf der einen Seite junge Spieler gefordert werden und das man auf der anderen Seite nicht die Finger von Stronachs Spielern lassen soll (passt nicht zusammen) :facepalm:; das es sicher nicht an der übermäßigen Präsenz von Puntigamer liegen soll, das man auf andere Sponsoren nicht so attraktiv wirkt :facepalm: bla bla bla ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

typischer Woche/Grazer-artikel halt, ist eh fast immer das gleiche.

toll war ja auch das fazit: Sturm ist weder ein großer noch ein kleiner club sondern genau in der mitte. ich würde schon sagen, dass der verein mit den zweitmeisten fans des landes ein großer club ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

typischer Woche/Grazer-artikel halt, ist eh fast immer das gleiche.

toll war ja auch das fazit: Sturm ist weder ein großer noch ein kleiner club sondern genau in der mitte. ich würde schon sagen, dass der verein mit den zweitmeisten fans des landes ein großer club ist...

Genau durch solche Ansichten welche der Verein auch teilt werden wir mMn immer ein Provinzverein bleiben. Dieses ewige kleiner machen, als man ist. Man muss sich nur mal die Fakten vor den Augen halten. Wir haben international für den größten Erfolg in Österreih gesorgt, haben ein enormes Fanpotential (siehe Cupfinale in Klagenfurt), wir waren voriges Jahr in der EL-Gruppenphase, heuer sind wir gegen Juve gescheitert. International sind wir die letzen 3 Jahre immer vertreten gewesen uvw. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, dass Sturm nach Rapid die Marke #2 in Österreich ist. Und dieses Potential sollte man endlich ausschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meine Meinung ist das auch.

Dann stimmts natürlich so! :facepalm:

GrazerWoche bzw. Heri Hahn lebt halt auch von den Informationen, der traut sich mit seinem Gratisblatt natürlich nichts gegenwärtiges zu verfassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Genau durch solche Ansichten welche der Verein auch teilt werden wir mMn immer ein Provinzverein bleiben. Dieses ewige kleiner machen, als man ist. Man muss sich nur mal die Fakten vor den Augen halten. Wir haben international für den größten Erfolg in Österreih gesorgt, haben ein enormes Fanpotential (siehe Cupfinale in Klagenfurt), wir waren voriges Jahr in der EL-Gruppenphase, heuer sind wir gegen Juve gescheitert. International sind wir die letzen 3 Jahre immer vertreten gewesen uvw. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, dass Sturm nach Rapid die Marke #2 in Österreich ist. Und dieses Potential sollte man endlich ausschöpfen.

Ein ungewohnter Trabocher Post. Aber schön zusammengefasst und stimm dir zu ;)

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann stimmts natürlich so! :facepalm:

Was genau ist an "Meine Meinung ist das auch" eigentlich so schwer zu verstehen? :betrunken:

Nach dem was man hier im Herbst so lesen durfte, dürfte ich allerdings bei weitem nicht der einzige im ASB sein, der das so sieht.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@mlk

Bitte nenn du mir die zahlreichen Vereine, die Kienzl in der Vergangenheit wollten.

Ganz im Ernst, Kienzl ist kein Überkicker, das wollte ich damit sagen. Und nach dem Herbst kann man wirklich nicht von einer Leistungsexplosion sprechen.

@trabocher

Sehr schön formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

zum Thema Kienzl:

Sturms Vertragsangebot sei "schlichtweg inakzeptabel", Zitat sein Berater

Schlichtweg inakzeptabel waren auch seine Leistungen im Herbst, Zitat ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.