Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Tell him he's dreaming

kleine zeitung

falls er wirklich gehen sollte, wohin auch immer, wären gebauer (ried) und wolf (ksv) interessant. leider beide keine österreicher (fürn aut-topf)

+ Fornezzi. (Für den Selbiges gilt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Meiner Meinung wollen die Rapidler nur bisschen Unruhe reinbringen

blöd nur, dass diese "unruhe" von eurem haus- und hofblatt kommt.

jeder bei Rapid, der darauf angesprochen wurde, hat heftig dementiert.

(Macho ist der kandidat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die "Kleine" ist vieles, aber garantiert nicht das Haus- und Hofblatt der Blackies ;)

Ich finde es auch ziemlich idiotisch da den Wienern ein gewisses Kalkül zu unterstellen. Es ist klar, dass Spekulationen auftreten und dass man Gratzei mit Rapid Wien in Verbindung bringt ist ja auch irgendwie logisch. Denn der Mundl Hedl ist ein Durschnittsgoalie und Payer wird wohl auch nicht mehr so rasch die Nummer 1 in Wien werden und da ist Gratzei im Sommer 2011 doch die heißeste Aktie für Rapid. Andere Gerüchte um Gratzei wären auch nicht so einleuchtend, denn die Austria ist auf der Torhüter Position gut besetzt und wenn bei RBS Gustafsson wieder gesundet, dann wird man einen Gratzei auch nicht benötigen und ich glaube nicht, dass ein Gerücht wie "Gratzei zu Mattersburg?" schlüssiger klingen würde. Und so wie sich Gratzei äußert scheint er auch durchaus nicht abgeneigt von einem Wechsel zu sein, kann ich auch irgendwie verstehen. Ich denke nämlich, dass er gerade im besten Alter ist für einen großen Karrieresprung. Und Rapid - auch wenn ich mich jetzt sehr unbeliebt mache - ist trotz der aktuellen Situation einfach der größte Klub in Österreich und da ist wohl jeder Österreicher nicht abneigt dorthin zu wechseln. Und gerade in der jüngsten Vergangenheit gab es ja viele Grazer die nach Wien gingen Baric, Korsos, Wetl, Hlinka, Wallner und Sonnleitner haben ja auch einst den Farbenwechsel willig vollzogen.

Generell ist es wichtig, dass man mit Gratzei verlängert. Endlich haben wir in Graz wieder eine Nummer 1, die auch konstant ist. Das gab es zuletzt vor gut 10 Jahren und selbst da war die Nummer 1 nie unumstritten. Ich möchte Gratzei gerne noch lange in schwarzweiß spielen sehen, aber sollte er gehen, sollte man sich eben um einen Goalie von den "Kleinen" wie Ried oder Kapfenberg bemühen. Bei Fornezzi wäre ich skeptisch, der will ja auch gerne ins Ausland nebenbei hat er eine minimale rote Vergangenheit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Die "Kleine" ist vieles, aber garantiert nicht das Haus- und Hofblatt der Blackies ;)

Ich finde es auch ziemlich idiotisch da den Wienern ein gewisses Kalkül zu unterstellen. Es ist klar, dass Spekulationen auftreten und dass man Gratzei mit Rapid Wien in Verbindung bringt ist ja auch irgendwie logisch. Denn der Mundl Hedl ist ein Durschnittsgoalie und Payer wird wohl auch nicht mehr so rasch die Nummer 1 in Wien werden und da ist Gratzei im Sommer 2011 doch die heißeste Aktie für Rapid. Andere Gerüchte um Gratzei wären auch nicht so einleuchtend, denn die Austria ist auf der Torhüter Position gut besetzt und wenn bei RBS Gustafsson wieder gesundet, dann wird man einen Gratzei auch nicht benötigen und ich glaube nicht, dass ein Gerücht wie "Gratzei zu Mattersburg?" schlüssiger klingen würde. Und so wie sich Gratzei äußert scheint er auch durchaus nicht abgeneigt von einem Wechsel zu sein, kann ich auch irgendwie verstehen. Ich denke nämlich, dass er gerade im besten Alter ist für einen großen Karrieresprung. Und Rapid - auch wenn ich mich jetzt sehr unbeliebt mache - ist trotz der aktuellen Situation einfach der größte Klub in Österreich und da ist wohl jeder Österreicher nicht abneigt dorthin zu wechseln. Und gerade in der jüngsten Vergangenheit gab es ja viele Grazer die nach Wien gingen Baric, Korsos, Wetl, Hlinka, Wallner und Sonnleitner haben ja auch einst den Farbenwechsel willig vollzogen.

Generell ist es wichtig, dass man mit Gratzei verlängert. Endlich haben wir in Graz wieder eine Nummer 1, die auch konstant ist. Das gab es zuletzt vor gut 10 Jahren und selbst da war die Nummer 1 nie unumstritten. Ich möchte Gratzei gerne noch lange in schwarzweiß spielen sehen, aber sollte er gehen, sollte man sich eben um einen Goalie von den "Kleinen" wie Ried oder Kapfenberg bemühen. Bei Fornezzi wäre ich skeptisch, der will ja auch gerne ins Ausland nebenbei hat er eine minimale rote Vergangenheit. ;)

- sry, ich habs ohne (grosse) kenntnis des blattes angenommen

- natürlich wäre Gratzei eine verstärkung. ein sehr guter ö-goalie, ohne zweifel. aber intern wurde und wird ausschliesslich über Macho geredet.

aber vll täusche ich mich ja .....

eventuell kommt das gerücht auch vom spieler selbst, um seine verhandlungs-position zu stärken? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die "Kleine" ist vieles, aber garantiert nicht das Haus- und Hofblatt der Blackies ;)

Dann hast du ja wohl die Generation Klimkeit und co. verschlafen. Beinahe täglich darf man von Klimkeits Anbetungen an FF lesen.

Ex-Chefredakteur Zankel war ja unter Kartnigs-Regentschaft sogar im Vorstand, also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das ist aber wohl ganz klar auf Roth zurückzuführen. Auch der ehemalige Styria-Boss Pirker ist ein großer GAK-Fan.

Und die paar "Kröten", die sie in die Roten investieren, es sei ihnen verziehen, bei Kapfenberg (noch immer) und Kärnten hat man ja ebenfalls wie bei Sturm "Hintern-Sponsoring" betrieben.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mir wäre ein aggressive leader wie es einst Effenberg war viel lieber, aber solche Spieler bekommst du nicht so leicht nach Graz. Einen Typ wie Arnautovic zu fordern ist doch recht unglücklich, er ist natürlich ein außergewöhnlicher Spieler, aber so einen möchte man doch gar nie in der Sturm Mannschaft sehen. Das würde niemals funktionieren. Man bräuchte halt wieder einen wie den Gü, der bei den Interviews ordentlich drauf haut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Lachen? Weinen?

Was soll man nach so einer wirren Pressemeldung? Hat Foda die Kleine Zeitung schon wirklich dermaßen unter Kontrolle, dass solche Artikel es wirklich in den Druck schaffen?

Hallo!!!

Mehr als die Hälfte der Spieler sind auf Kreuzers/Fodas "Mist gewachsen" und etliche sind noch "alte" Spieler (Gratzei, Feldhofer, Kienzl, Hölzl, Klem, Haas) die regelmäßig zum Einsatz kommen. Er kritisiert sich ja mit so einem Artikel in Wahrheit nur selbst. Einfach nur zum "Speibn".

Aber meine Lieblingspassage bezieht sich auf die Effenberg und Arnautovic-Aussage von Kreuzer. Wer kauft nochmal nur Spieler die auch "charakterlich" (nette Umschreibung für die Spieler-Kategorie: "Hände falten - Goschn halten") passen und nach der Reihe "kantige" Spieler alá Muratovic nicht akzeptieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wer sagt denn, dass Muratovic nicht akzeptiert wird? Wollen einige noch immer nicht einsehen, dass auch seine Zeit langsam abläuft? Klar, Samir Muratovic war einer der besten Transfers des Jahrzehntes, aber Wiggerl Drechsel hat man in Ried auch abgeschossen und auch wenn es dort großes Murren gab, so gibt der Erfolg Gludovatz recht. Ich sehe nicht welches Problem da bei Sturm vorhanden sein soll, das Kreuzer-Bashing ist doch sowieso sehr in Mode. Auf seinem "Mist" sind aber auch Gordon Schildenfeld und Roman Kienast gewachsen...da hat man auch vollkommen recht, wenn man dem Kreuzer Ahnungslosigkeit vorwirft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lachen? Weinen?

Was soll man nach so einer wirren Pressemeldung? Hat Foda die Kleine Zeitung schon wirklich dermaßen unter Kontrolle, dass solche Artikel es wirklich in den Druck schaffen?

Hallo!!!

Mehr als die Hälfte der Spieler sind auf Kreuzers/Fodas "Mist gewachsen" und etliche sind noch "alte" Spieler (Gratzei, Feldhofer, Kienzl, Hölzl, Klem, Haas) die regelmäßig zum Einsatz kommen. Er kritisiert sich ja mit so einem Artikel in Wahrheit nur selbst. Einfach nur zum "Speibn".

Aber meine Lieblingspassage bezieht sich auf die Effenberg und Arnautovic-Aussage von Kreuzer. Wer kauft nochmal nur Spieler die auch "charakterlich" (nette Umschreibung für die Spieler-Kategorie: "Hände falten - Goschn halten") passen und nach der Reihe "kantige" Spieler alá Muratovic nicht akzeptieren?

Kann ich so nur unterschreiben. Es ist wirklich zum Speibn. Einerseits holt man sich nur brave Buam, einen Mura setzt man auf die Tribüne und dann will man einen Arnautovic fordern. Und, dass mit den Ersatzspielern lass ich überhaupt nicht gelten. Immerhin wollten Foda und Kreuzer gestandene Spieler als Back-Ups und setzten diesbezgl. nicht auf die Jugend. Dass man jetzt verbal umsich schlägt ist ein Witz sondergleichen. Würde ja nichts sagen, wenn die halbe Amas-Mannschaft einläuft aber so...

Wer sagt denn, dass Muratovic nicht akzeptiert wird? Wollen einige noch immer nicht einsehen, dass auch seine Zeit langsam abläuft?

Du wirst jetzt wohl nicht leugnen, dass Mura nur aufgrund der sportlichen Leistung auf der Tribüne schmorren darf, sodass schon der laufende Meter vor seiner Verletzung permanent dem Mura vorgezogen wurde, oder? Wenn es Foda nur nach der Leistung ginge, hätte er auch einen Kienzl schon vor Wochen auf die Bank setzen müssen.

Ich sehe nicht welches Problem da bei Sturm vorhanden sein soll, das Kreuzer-Bashing ist doch sowieso sehr in Mode. Auf seinem "Mist" sind aber auch Gordon Schildenfeld und Roman Kienast gewachsen...da hat man auch vollkommen recht, wenn man dem Kreuzer Ahnungslosigkeit vorwirft. :)

Welche beide aber auch nicht wenig kosten. Vor allem Schildenfeld. Das ist verdammt noch einmal Kreuzers Job solche Transfers bzw. Vertragsverlängerungen zu tätigen. Ein Problem hat sicher nicht derjenige der sich nur mit Blick auf die Tabellensituation zufrieden gibt. Dem einen scheint alles zu passen. Andere hinterfragen dennoch gewisse Vorgangsweisen im Verein und in der Kaderplanung. Besonders was die Langfristigkeit dahinter betrifft. Zwar gut und schön, dass wir Cupsieger (tangiert mich persönlich momentan aber nicht mehr) und Tabellenzweiter (immerhin eine Momentaufnahme, diesen Herbst noch 3 Spiele gegen die Bullen, schwache Liga etc.) sind, aber abgerechnet wird zum Schluss.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Timo Perthel hat sich in Graz gut eingelebt und fühlt sich auch bei Sturm pudelwohl.

"Ich habe mich hier weiterentwickelt und den Schritt zu Sturm nie bereut", sagt der Deutsche in der "Kleinen Zeitung".

Die Leihgabe von Werder Bremen hat auch gleich nach der Ankunft zwei "wichtige" Sachen gelernt: "Mario Haas ist eine Legende und der GAK ist verboten", grinst der 21-Jährige.

Das Niveau der Bundesliga vergleicht Perthel mit jenem in der zweiten deutschen Bundesliga.

Quelle: laola1.at

Mit der letzten Aussage hat er sich selbst aber ganz schön ins Knie geschossen, wenn er es nicht einmal in einer "2. deutschen Bundesliga/ AUT Bundesliga" sich wirklich in Szene zu setzen und durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Leistung ebringt, dann wird das wohl mit Werder Bremen auch gar nichts mehr, auch wenn die auf der LV ziemlich schwach besetzt sind.

Und mit 21 ist er in Deutschland auch schon in einem Alter, wo man sich halt wohl keine großen Entwicklungssprünge erwartet. Man sollte auch bedenken, dass zb. ein Fabian Lamotte für Schalke in der Bundesliga spielte und sich auch nie wirklich bewähren konnte in Graz. Und wenn ich dann in die große Glaskugel gucke, dann sehe ich wohl entweder, dass er ewig in der Bremer II spielen wird oder in der zweiten Liga bei FSV Frankfurt oder Bielefeld zu mehr wird es wohl nicht mehr reichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.