Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
arlathii schrieb vor 7 Minuten:

Also das Zitat kling schon so, dass da beide Mannschaften hergenommen werden, aber is auch egal. 

Das Zitat sagt, dass diese Auswertung für die 1. und die 2. Liga gemacht wird. Also gehe ich davon aus, dass es da auch noch so eine Tabelle für die 2. Liga gibt, in der dann unsere Amateure drin sein werden. 

arlathii schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt, du brauchst nur zwei drei Spieler mit entsprechendem Grant auf irgendwas und gewissem Charakter und dann kann sowas schon mal rauskommen.

Natürlich hat das nur Sturm, und da müssen einfach ein paar charakterlose Spieler dabei sein, kann gar nicht anders sein. Warum muss man sich bitte immer alles so krampfhaft schönreden beim eigenen Verein?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, Schiri99 said:

Da macht man es sich jetzt schon ein bissl zu leicht wenn man einfach sagt "Werden wohl a paar grantige Spieler dabei gwesen sein" weil die hat ja wirklich jedes Team

Hab ich ja nicht behauptet, dass das sicher so sein muss, aber Tatsache ist, dass drei Spieler, die dir aus Grant überall einen Einser reinschreiben, reichen, dass sowas rauskommt, selbst wenn alle andren nur neuner und zehner vergeben...

Ist übrigens genauso einfach, wenn zuerst immer mal der Verein schuld ist, obwohl man selbst auch keine Informationen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Selbst wenn am Ende 2-3 grantige Spieler "Schuld dran sind". A gscheiter Arbeitgeber hinterfragt das und arbeitet das auf und dann werden Lösungen präsentiert und umgesetzt. Sich ein schlechtes Feedback schönreden kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 minute ago, lovehateheRo said:

Das Zitat sagt, dass diese Auswertung für die 1. und die 2. Liga gemacht wird. 

Nein, es sagt, dass alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft zur Befragung eingeladen werden und nicht, ob da dann eine, oder zwei Statistiken daraus gemacht werden...

2 minutes ago, lovehateheRo said:

Natürlich hat das nur Sturm, und da müssen einfach ein paar charakterlose Spieler dabei sein, kann gar nicht anders sein. Warum muss man sich bitte immer alles so krampfhaft schönreden beim eigenen Verein?

Bei dir hab ich mir auch nichts anderes erwartet. Bei Grgic ist ja auch immer der Verein schuld....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
arlathii schrieb Gerade eben:

Hab ich ja nicht behauptet, dass das sicher so sein muss, aber Tatsache ist, dass drei Spieler, die dir aus Grant überall einen Einser reinschreiben, reichen, dass sowas rauskommt, selbst wenn alle andren nur neuner und zehner vergeben...

Ist übrigens genauso einfach, wenn zuerst immer mal der Verein schuld ist, obwohl man selbst auch keine Informationen hat...

Ich gehör wirklich nicht zur "Der Verein ist Schuld" Fraktion aber ein bissl nachhaken muss man,wenn man auf einmal nur im Mittelfeld ist schon. Wird hoffentlich in der nächsten BlackFM Folge mal kurz angerissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Nein, es sagt, dass alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft zur Befragung eingeladen werden und nicht, ob da dann eine, oder zwei Statistiken daraus gemacht werden...

Bei dir hab ich mir auch nichts anderes erwartet. Bei Grgic ist ja auch immer der Verein schuld....

1. und 2. LIGA, nicht Mannschaft...

Weil diese Befragung für die Bundesliga und die 2. Liga gemacht wird

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Ich gehör wirklich nicht zur "Der Verein ist Schuld" Fraktion aber ein bissl nachhaken muss man,wenn man auf einmal nur im Mittelfeld ist schon. Wird hoffentlich in der nächsten BlackFM Folge mal kurz angerissen

Was haben wir letztes Jahr bei diesem Thema gelernt. Nachhaken darf man nicht, weil das bindet Klubressourcen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, Schiri99 said:

Natuerlich muss man das und wird der Verein auch sicher machen. Man muss nur nicht wild herumspekulieren und Schuldzuweisungen machen. Ich hab nur geschrieben, dass sich die Statistik ausgeht, auch wennst nur ein paar unzufriedene Spieler dabei hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schiri99 schrieb vor 15 Minuten:

Da macht man es sich jetzt schon ein bissl zu leicht wenn man einfach sagt "Werden wohl a paar grantige Spieler dabei gwesen sein" weil die hat ja wirklich jedes Team

Der Verein wird das schon ordentlich aufarbeiten.

In der Zweier ist die Bewertung der Vertragsgestaltung und Zahlungspünktlichkeit übrigens mit je 9 Punkten einen Punkt höher als in der Bundesliga. Auch die Organisation der Anreise zu Auswärtsspielen wird mit 9 Punkten um 1 höher bewertet als weiter oben.

Jetzt eine kurze und sachliche Frage: Kann es nicht einfach sein, dass zB Emir Karic höhere Ansprüche an Ausrüstung, Reise und Vertrag hat als der 15-jährige Luca Weinhandl?

Klar, die Ergebnisse sind jetzt nicht das Gelbe vom Ei.
Der Rückstand kommt aber aus den Punkten Ausrüstung und Infrastruktur. Das wir da hinterherhinken wissen wir aber ohnehin alle selber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hier die Bewertung aus dem letzten Jahr zum Vergleich:

1) schlechtere Vetragsklarheit trotz überwiegend gleichem Personal?

2) Schlechtere Ausrüstung trotz gleichbleibenden Ausrüster?

3) Schlechtere medizinische Betreuung trotz gleichgebliebenen Staff im medizinischen Sektor?

Fragliche Aussagekraft wenn man nicht mehr zu den Fragen kennt als die Überschrift.. 

IMG_6074.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JakominiBua schrieb vor 47 Minuten:

Selbst wenn am Ende 2-3 grantige Spieler "Schuld dran sind". A gscheiter Arbeitgeber hinterfragt das und arbeitet das auf und dann werden Lösungen präsentiert und umgesetzt. Sich ein schlechtes Feedback schönreden kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein. 

Kennst Kununu?

BTW hamma das nicht schon mal gehabt und es hat a Antwort wegen dem Krankengeld und die verletzen Kicker nicht verstanden haben wie das läuft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag