Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

mein neues Zuhause

naja, dass wir so eine Strafe abfangen hab ich eigentlich fast erwartet, der Schaden im Stadion war klar und das der rest ned ungestraft bleibt ebenso. UEFA strafen sind halt auch ned mit bundesliga strafen zu vergleichen. Aber zugegeben kurz hab ich mich auch geschreckt bei 25.000€. Interessanter war fuer mich aber wie die Strafe gegen die Ungarn ausfallen wird. Hm, 2 Heimspiele ohne Publikum, tut definitiv vom Geld her wohl mehr weh als 30.000€. Haett mir gewuenscht das die UEFA irgendwie solche Ordner verbietet.

Wenn ich mir die Strafen jetzt nochmal anschau, ueberrascht bin ich nicht wirklich, von nem skandal wuerd ich ebenso wenig sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

man weis ja nicht ob das stimmt was er sagt.

aber es wird schon stimmen den warum sollte er lügen?

schon irgendwie traurig das man im vorstand anscheinden nicht alles tut um eine erfolgreiche zukunft zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mokum 31 mei 1933
Sturm Graz darf sich über einen neuen Sponsor freuen.

Das Industrieunternehmen "Verbund" steigt bei den "Blackies" ein und wird für die kommenden drei Jahre neuer Haupt-Sponsor der Nachwuchs-Akademie der Steirer sein.

Weitere Details werden von beiden Seiten nicht veröffentlicht. Das Geld wird ausschließlich der Akademie zukommen und soll auch schon im Budgetvoranschlag berücksichtigt sein.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sturm testet Erste-Liga-Goalie

FC Lustenaus Pavao Pervan ist ein Torwart-Kandidat für Sturm Graz Sturm Graz will sich - wie Sportdirektor Oliver Kreuzer bereits ankündigte - auf der Tormann-Position verstärken.

Pavao Pervan, 20-jähriger Rückhalt des Erste-Liga-Klubs FC Lustenau, wird in den kommenden drei Tagen für ein Probetraining in Graz zu Gast sein.

Inzwischen hat Nummer eins Christian Gratzei nach langer Verletzungspause in der Regionalliga Mitte bei den Amatueren wieder Spielpraxis gesammelt. Josef Schicklgruber wird im Sommer wohl endgültig seine Karriere beenden.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Pervan ist sicher einer der Besten Torhüter in der zweiten Liga, ist jung und Österreicher. Wäre mMn zu begrüßen. Wenn er im Winter kommt und Pepi erst im Sommer aufhört, kann man sagen, dass sich bei uns im Frühjahr 4 (!) Goalies um den Platz in der Startformation matchen werden. Dennoch bin ich klar dafür, jetzt endgültig Martin Kobras einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hört Schicklgruber nicht fix im winter auf? soll ja auch keinen ganz billigen vertrag haben. Gratzei spielt eh schon wieder in der RLM, soll er sich mit Kobras um das einserleiberl matchen und der Pepi in pension gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

wenn man sich nach einem weiteren goali umschaut, sieht es mMn mit einer vertragsverlängerung für kobras eher schlecht aus...

wohl wahr...aber nachvollziehen kann ichs nicht. dafür, dass kobras gerade erst bl-luft geschnuppert hat, war er doch ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wohl wahr...aber nachvollziehen kann ichs nicht. dafür, dass kobras gerade erst bl-luft geschnuppert hat, war er doch ziemlich gut.

Hm, ich glaub nicht, dass das auf eine Nichtverlängerung von Kobras` Vertrag hinausläuft. Meiner Meinung nach liegt es eher daran, dass, wenn Pepi im Winter wirklich aufhört, wir genau 2 Tormänner für 2 Mannschaften haben, was doch zu wenig ist.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.