Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

SINE METU

@ Blackbird

Natürlich gestehe ich jedem objektive Kritik zu. Nur kommt es mir so vor, als wäre manchen hier der bisherige Saisonverlauf viel zu schlecht verlaufen, weshalb man wieder neue Spieler fordert (bin bis jetzt sehr zufrieden). Eine andere Erklärung gibts fast nicht.

Natürlich werden uns 2 neue Gehälter nicht umbringen, keine Frage. Nur wenn das Budget, milde ausgedrückt, schon ausgereizt ist, muss man es nicht noch extra überziehen. Deshalb mein Vorschlag (originell): zuerst im eigenen Nachwuchs nach Alternativen suchen (die Amas sind sensationell gut dieses Jahr).

Wenn man aber einen Spieler findet, der doppelt so gut ist und nicht viel mehr kostet wie ein Amateur, dann nur her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FC-Lustenau-Goalie Pavao Pervan bricht seine Zelte als Testkandidat von Sturm Graz am Freitag ab. "Über eine mögliche Verpflichtung entscheiden wir dann in der kommenden Woche", erklärt Sportdirektor Oliver Kreuzer gegenüber der "Kleine".

wozu ist dieser test überhaupt gut?

reichen 3 torleute nicht?

will man kobras nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Cupviertelfinale

Sk Sturm Graz - Austria Wien

Sicher ein schwerer aber auch bezwingbarer Gegner. Haben wir uns somit Ried auswärts und die Rapid Amas erspart. Den Kassier wirds auch freuen, da wir sicher mit einem gut besuchten Stadion rechnen können, auch wenn die Einnahmen geteilt werden. Wenn wir diese Hürde überstehen sind klarer Favorit und dann sollte dem ersten Titel seit 10 Jahren im Jubiläumsjahr nichts mehr im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

das stimmt, ein sieg und wir sollten es schaffen - den Cup, attraktives Match usw. Heimmacht auch noch. Ist aber halt im Fruehjahr und da wei- nur Gott welche mannschaft die bessere Form haben wird.

Interessant find ich das match R. Amateure gegen A. Amateure irgendwie lustig fuer ein Viertelfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

KLICK

Hier das Kleine Zeitung Interview mit Rinner.

Bayern kommt und Budget wird möglicherewise nicht eingehalten. :knife:

ich sehe da absolut nichts beunruhigendes dabei. selbst wenn der ein oder andere kleine sponsor seine zahlungen nicht einhalten kann (dafür kann der verein ja nichts), sollte das locker durch kartrenverkäufe und merchandising ausgeglichen werden, denn diese budgetposten fallen heuer wieder wesentlich höher als geplant aus. heute gegen Altach ist es wieder fast ausverkauft, kalkuliert wurde glaub ich mit einem schnitt von knapp 10.000.

die Bayern also... ich hab gedacht Torino sei schon fix.

naja, wirds halt einen riesigen medienrummel seitens der deutschen geben... erst recht wenn auch Bremen gegen die Bayern spiele würde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

omg!!! also das mit Bayern fuckt mich jetzt aber extrem an... :angry: :angry:

Grad hats noch geheißen "wir wollen aus Rücksicht auf die Fans einen Gegner mit Sturm-Bezug blablabla" und jetzt präsentiert man den abscheulichsten Klub der Erde fürs Jumiläumsspiel. Ohne mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.