Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende

Naja im Endeffekt geht es ohne "Kommerz" halt nicht. Einen Sponsor hat im Prinzip jede Mannschaft, Rapid ist auch gegen Kommerz und spielt nun im Allianz Stadion. Und wir (die Fans) verzichten im Endeffekt ja auf den Namen Puntigamer. Es singt ja keiner "Sportklub Puntigamer Sturm Graz" oder so.

So ist es. Von Lift und Liebe wird Sturm nicht überleben, alles andre ist verblendete Romantik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auser die Brezen und Schnitzelsemmel kann man im Stadion so gut wie nichts essen.

Ich verstehe nicht wieso man nicht mehr Regionales oder zum Beispiel ein Sandwitsch anbietet, dazu sind einfach die Preise ein Witz vor allem bei den Getränken.

Ich glaub ich hab mal sowas wie ein "Schweinsbratenbrot" gegessen. Wäre ja was regionales und fände ich net schlecht. Aber des kann uns eh wurscht sein, da Sturm dummerweise vom Gastro nix hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich glaub ich hab mal sowas wie ein "Schweinsbratenbrot" gegessen. Wäre ja was regionales und fände ich net schlecht. Aber des kann uns eh wurscht sein, da Sturm dummerweise vom Gastro nix hat oder?

Blöde Frage, aber gibt's im Stadion auch Mineralwasser? Bier schmeckt mir nicht und meinen Cola-Konsum möchte ich stark einschränken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Blöde Frage, aber gibt's im Stadion auch Mineralwasser? Bier schmeckt mir nicht und meinen Cola-Konsum möchte ich stark einschränken :D

trinkst halt an Sommerspritzer auf die halbe. der heisst übrigens so weil er so warm is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommunikation und Social Media ist ein Minus

Vergiss es, das ist nicht ernst zu nehmen. Der WAC, der Social Media ja sehr aktiv benutzt und Mattersburg, die Social Media nicht mal nutzen, habe in der Kategorie die selbe Note. Allein, dass man ohne Social Media Auftritt in der Kategorie nicht automatisch die schlechteste Note ausfasst is ein Witz. Das kannst kübeln. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vergiss es, das ist nicht ernst zu nehmen. Der WAC und Mattersburg, die nicht mal Social Media betreiben, habe in der Kategorie die selbe Note. Das kannst kübeln.

Naja. Die FB-Seite des WAC wird ja von manchen Seiten ja immer wieder, wegen irgendwelchen dummen Kleinigkeiten, positiv hervorgehoben!? Gerade auf FB und Twitter sind die schon sehr aktiv.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja. Die FB-Seite des WAC wird ja von manchen Seiten ja immer wieder, wegen irgendwelchen dummen Kleinigkeiten, positiv hervorgehoben!? Gerade auf FB und Twitter sind die schon sehr aktiv.

War ned klar formuliert, daher editiert. Habe den WAC als Positivbeispiel angeführt, den SVM als Negativbeispiel. Ham die selbe Note.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Naja. Die FB-Seite des WAC wird ja von manchen Seiten ja immer wieder, wegen irgendwelchen dummen Kleinigkeiten, positiv hervorgehoben!? Gerade auf FB und Twitter sind die schon sehr aktiv.

Ich glaub so hat er das eh gemeint. WAC, welcher als gut aufgestellt gesehen wird (obwohl ich deren Twitter- und Facebook-Kasperl einfach nur peinlich finde), und Mattersburg, die einfach gar keine Social Media-Auftritte haben, bekommen die gleiche Note, ergo ist das Ranking kompletter Schwachsinn.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(obwohl ich deren Twitter- und Facebook-Kasperl einfach nur peinlich finde)

Peinlich oder nicht is natürlich Geschmackssache, er versteht aber mMn als einer der wenigen in Österreich (jetzt nur fußballbezogen gesprochen) wie Social Media funktioniert und was man damit machen kann. Dagegen is der SVM in der Steinzeit. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.