Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Allein dast außerhalb des Wolfsberger Dunstkreises weißt das die überhaupt im Netz vertreten sind und sogar eine fundierte Einschätzung drüber abgeben kannst, zeigt dir das er weiß wie er seine Hackn zu machen hat. Und nein, mir gfallt der Content auch nicht, aber ich respektiere eben gute Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dieses VKI ist einfach ein Wappler-Verein. Keine Ahnung wie man über den Dreck den die absondern überhaupt diskutieren kann.

So ein Blödsinn. Sei froh, dass es Konsumentenschützer gibt. Abgesehen davon, dass auch Tebbich im Bereich Social Media Entwicklungspotenzial sieht, kann man auch mal daneben liegen. Gerade du solltest das wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dieses VKI ist einfach ein Wappler-Verein. Keine Ahnung wie man über den Dreck den die absondern überhaupt diskutieren kann.

Einige Bewertungen sind durchaus zu hinterfragen; dennoch finde ich diesen Test durchaus gut, weil er von einer unabhängigen Stelle die Mängel aufzeigt und dass dies in die Öffentlichkeit gelangt, hat halt meist einen größeren Effekt, als, wenn man hunderte Mails zu einem Thema schreibt (manchmal ist das schade, aber muss man halt so akzeptieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Abgesehen davon, dass auch Tebbich im Bereich Social Media Entwicklungspotenzial sieht, kann man auch mal daneben liegen. Gerade du solltest das wissen.

Wenn mir irgendjemand dazählt er sähe irgendwo kein Entwicklungspotenzial, dann zeig ich ihm die Tür.

Einige Bewertungen sind durchaus zu hinterfragen; dennoch finde ich diesen Test durchaus gut, weil er von einer unabhängigen Stelle die Mängel aufzeigt und dass dies in die Öffentlichkeit gelangt, hat halt meist einen größeren Effekt, als, wenn man hunderte Mails zu einem Thema schreibt (manchmal ist das schade, aber muss man halt so akzeptieren).

Bin mir unschlüssig was uns du uns mitteilen möchtest...

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bin mir unschlüssig was uns du uns mitteilen möchtest...

Dass Kritik von unabhängigen Stellen, via öffentlicher Stellungsnahme, die Vereine schneller zu Verbesserungen antreibt, als wenn Verbesserungen von Fanseite artikuliert werden.

(wird Zeit, dass ich ins Bett komme..wenn ich wieder unverständlich schreibe).

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dass Kritik von unabhängigen Stellen, via öffentlicher Stellungsnahme, die Vereine schneller zu Verbesserungen antreibt, als wenn Verbesserungen von Fanseite artikuliert werden.

(wird Zeit, dass ich ins Bett komme..wenn ich wieder unverständlich schreibe).

Seh ich nicht so. Vereine wissen ja Bescheid wo die Mängel liegen und in den meisten Fällen scheitert die Umsetzung an der Marie. Hin und wieder auch am Willen. Ohne Marie kannst die gröberen Mängel nicht beseitigen und wennst vor dem Test nichts von Social Media wissen wolltest, dann wird es danach nicht anders sein. Die einzige Konsequenz ist das Vereine die "zu gut" bewertet wurden (in Bereichen die eher ausbaufähig sind), bei der Gemeinde/Stadt eine schlechtere Verhandlungsposition haben werden. "Wos die Zufahrt soll schlecht sein. Na geh, laut der Studie ist des top".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn. Sei froh, dass es Konsumentenschützer gibt. Abgesehen davon, dass auch Tebbich im Bereich Social Media Entwicklungspotenzial sieht, kann man auch mal daneben liegen. Gerade du solltest das wissen.

Ich weiß dass eine Wertung die soviele Fehler aufweist, nichts ist worüber irgendjemand froh sein sollte.

Einige Bewertungen sind durchaus zu hinterfragen; dennoch finde ich diesen Test durchaus gut, weil er von einer unabhängigen Stelle die Mängel aufzeigt und dass dies in die Öffentlichkeit gelangt, hat halt meist einen größeren Effekt, als, wenn man hunderte Mails zu einem Thema schreibt (manchmal ist das schade, aber muss man halt so akzeptieren).

Es gibt viele Bereiche in denen ein Konsumenten-"Schutz" sehr viel wert ist. Ob der Fußball auch dazuzählt, kann man vielleicht drüber diskutieren. Es bleibt aber dabei dass hier absolut schlecht und mangelhaft gearbeitet wurde und falsche Informationen an die Konsumenten weitergegeben werden. Das betrifft nicht nur die Tatsache dass WAC und Mattersburg in Bereichen auf einer Stufe sind, die bei Mattersburg gar nicht existieren, sondern beinhaltet auch sehr falsche Einschätzungen in punkto Anfahrt zu den Stadien (Parkmöglichkeiten etc.), und Personen die immer auswärts dabei sind bzw selbst fahren werden auch wissen dass zB Ried in diesem Punkt völlig fernab der Realität bewertet wurde.

Nicht bös sein aber in der Form bringt das überhaupt nichts und wenn du jetzt zB mit einem hohen Aufwand und viel Know How den Außenauftritt eines Bundesliga-Vereins auf die Beine stellst, dies beinhaltet die Pflege der sozialen Kanäle, die Vereinshomepage, Presseaussendungen und allgemeine PR, Medien- und Fankontakt, und das auch wenn man geteilter Meinung über die Art und Weise sein kann, mit einer in dieser Liga einzigartigen Qualität (darin sind sich die meisten einig!) und dann überleg mal was du für eine Freude hast wenn deine Chefs dann von unabhängiger Stelle solche Wertungen deiner Arbeit auf den Tisch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.