Recommended Posts

Das mit der Lizenz ist schon erfreulich und positiv, unter einem Stocki oder Rinner könnte ich mir auch vorstellen, dass man immer wieder so nebenbei ein paar 100k Minus macht und dann irgendwann erstaunt feststellt, dass es finanzielle Probleme gibt. Von dem her kann man da auch mal positiv gestimmt sein.

Jetzt müsste man halt endlich einen modernen, der Jugend freundlich gesinnten Trainer - also einen sozial kompetenten Hyballa - holen und das Budget um 2-3 Mio aufstocken und schon könnte man in Graz was wirklich schönes entstehen lassen! *Träum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geh bitte. Nimm dem Tooli nicht sein Lebenselexier. Ohne Jammern geht doch beim Heimwerkerkönig gar nix.

Ich jammere nicht. Nur ist an Basics nichts lobenswert. Lobenswert sind Verdienste, die nicht selbstverständlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich jammere nicht. Nur ist an Basics nichts lobenswert. Lobenswert sind Verdienste, die nicht selbstverständlich sind.

richtig. Als nächstes könnt man den Verein dann dafür loben die Miete für Liebenau rechtzeitig überwiesen zu haben oder dass gewisse Mitarbeiter sogar ganz allein aufs Klo gehen konnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

richtig. Als nächstes könnt man den Verein dann dafür loben die Miete für Liebenau rechtzeitig überwiesen zu haben oder dass gewisse Mitarbeiter sogar ganz allein aufs Klo gehen konnten...

Richtig. Auch das sollte man positiv hervorstreichen :super:!

Weiß man, wer die Mitarbeiter waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei manchen Fans bin ich mir da nicht so sicher, ob sie es können. Wenn man sich die Klo's im Stadion so um die 80. Minute eines Spiels betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Präsident Jauk erklärt in einem kurzen Video auf FB die neue Saison für eröffnet, natürlich als Hinweis auf das neue Abo. Zum Abo gibts ein schickes Bücherl mit Gutscheinen und der Möglichkeit, "deine" Geschichte des SK Sturm in der neuen Saison niederzuschreiben :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Präsident Jauk erklärt in einem kurzen Video auf FB die neue Saison für eröffnet, natürlich als Hinweis auf das neue Abo. Zum Abo gibts ein schickes Bücherl mit Gutscheinen und der Möglichkeit, "deine" Geschichte des SK Sturm in der neuen Saison niederzuschreiben :facepalm:

Frei nach dem Motto "Besser die Depperten schreiben in ein Buch als in irgendeinem Internet!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Spütog Ans: Scheiss Kick

Spütog Zwa: Scheiss Kick

Spütog Drei: Scheiss Kick, nächstes Joahr kauf i ma ka Abo mehr

.

.

.

.

Spütog sechsadreisg: Scheiss Kick, vierta Samma wordn. Abo für nächste Saison hob i kaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Spütog Ans: Scheiss Kick

Spütog Zwa: Scheiss Kick

Spütog Drei: Scheiss Kick, nächstes Joahr kauf i ma ka Abo mehr

.

.

.

.

Spütog sechsadreisg: Scheiss Kick, vierta Samma wordn. Abo für nächste Saison hob i kaft.

:laugh:

Ich überleg auch noch, ob ich nicht mal ein halbes Jahr aussetz. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da fehlt:

Spühtog Fünfadreisg: Scheiss Kick. Kummst ham und die Oide mant "Wennst nimma zu die Schwoarzen gehst, dann kennat ma Samstags moi ins Museum gehen oder aufn Schekl aufi hatschen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Präsident Jauk erklärt in einem kurzen Video auf FB die neue Saison für eröffnet, natürlich als Hinweis auf das neue Abo. Zum Abo gibts ein schickes Bücherl mit Gutscheinen und der Möglichkeit, "deine" Geschichte des SK Sturm in der neuen Saison niederzuschreiben :facepalm:.

"Öali Bwöad" _Pariasek_

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ehrenreich Vogel? :davinci:

Damit die Stimmungskanone auch Erwähnung in des Präsidenten Aussendung findet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da fehlt:

Spühtog Fünfadreisg: Scheiss Kick. Kummst ham und die Oide mant "Wennst nimma zu die Schwoarzen gehst, dann kennat ma Samstags moi ins Museum gehen oder aufn Schekl aufi hatschen"

......Abo doch wieda kaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag