SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Das mit der Lizenz ist schon erfreulich und positiv, unter einem Stocki oder Rinner könnte ich mir auch vorstellen, dass man immer wieder so nebenbei ein paar 100k Minus macht und dann irgendwann erstaunt feststellt, dass es finanzielle Probleme gibt. Von dem her kann man da auch mal positiv gestimmt sein. Jetzt müsste man halt endlich einen modernen, der Jugend freundlich gesinnten Trainer - also einen sozial kompetenten Hyballa - holen und das Budget um 2-3 Mio aufstocken und schon könnte man in Graz was wirklich schönes entstehen lassen! *Träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. April 2016 Geh bitte. Nimm dem Tooli nicht sein Lebenselexier. Ohne Jammern geht doch beim Heimwerkerkönig gar nix. Ich jammere nicht. Nur ist an Basics nichts lobenswert. Lobenswert sind Verdienste, die nicht selbstverständlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. April 2016 Ich jammere nicht. Nur ist an Basics nichts lobenswert. Lobenswert sind Verdienste, die nicht selbstverständlich sind. richtig. Als nächstes könnt man den Verein dann dafür loben die Miete für Liebenau rechtzeitig überwiesen zu haben oder dass gewisse Mitarbeiter sogar ganz allein aufs Klo gehen konnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. April 2016 richtig. Als nächstes könnt man den Verein dann dafür loben die Miete für Liebenau rechtzeitig überwiesen zu haben oder dass gewisse Mitarbeiter sogar ganz allein aufs Klo gehen konnten... Richtig. Auch das sollte man positiv hervorstreichen ! Weiß man, wer die Mitarbeiter waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2016 Bei manchen Fans bin ich mir da nicht so sicher, ob sie es können. Wenn man sich die Klo's im Stadion so um die 80. Minute eines Spiels betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. April 2016 Präsident Jauk erklärt in einem kurzen Video auf FB die neue Saison für eröffnet, natürlich als Hinweis auf das neue Abo. Zum Abo gibts ein schickes Bücherl mit Gutscheinen und der Möglichkeit, "deine" Geschichte des SK Sturm in der neuen Saison niederzuschreiben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 Präsident Jauk erklärt in einem kurzen Video auf FB die neue Saison für eröffnet, natürlich als Hinweis auf das neue Abo. Zum Abo gibts ein schickes Bücherl mit Gutscheinen und der Möglichkeit, "deine" Geschichte des SK Sturm in der neuen Saison niederzuschreiben . Frei nach dem Motto "Besser die Depperten schreiben in ein Buch als in irgendeinem Internet!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Spütog Ans: Scheiss Kick Spütog Zwa: Scheiss Kick Spütog Drei: Scheiss Kick, nächstes Joahr kauf i ma ka Abo mehr . . . . Spütog sechsadreisg: Scheiss Kick, vierta Samma wordn. Abo für nächste Saison hob i kaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2016 Spütog Ans: Scheiss Kick Spütog Zwa: Scheiss Kick Spütog Drei: Scheiss Kick, nächstes Joahr kauf i ma ka Abo mehr . . . . Spütog sechsadreisg: Scheiss Kick, vierta Samma wordn. Abo für nächste Saison hob i kaft. Ich überleg auch noch, ob ich nicht mal ein halbes Jahr aussetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2016 Da fehlt: Spühtog Fünfadreisg: Scheiss Kick. Kummst ham und die Oide mant "Wennst nimma zu die Schwoarzen gehst, dann kennat ma Samstags moi ins Museum gehen oder aufn Schekl aufi hatschen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2016 Oder ein Bücherl in dem man Gschichterl schreiben kann geben den Ausschlag zum Abokauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Präsident Jauk erklärt in einem kurzen Video auf FB die neue Saison für eröffnet, natürlich als Hinweis auf das neue Abo. Zum Abo gibts ein schickes Bücherl mit Gutscheinen und der Möglichkeit, "deine" Geschichte des SK Sturm in der neuen Saison niederzuschreiben . "Öali Bwöad" bearbeitet 30. April 2016 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) "Örli Börd" Ehrenreich Vogel? bearbeitet 30. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. April 2016 Ehrenreich Vogel? Damit die Stimmungskanone auch Erwähnung in des Präsidenten Aussendung findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 Da fehlt: Spühtog Fünfadreisg: Scheiss Kick. Kummst ham und die Oide mant "Wennst nimma zu die Schwoarzen gehst, dann kennat ma Samstags moi ins Museum gehen oder aufn Schekl aufi hatschen" ......Abo doch wieda kaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts