Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2015 Gibt's da vielleicht einen Link dazu? Auf der Homepage bin ich irgendwie nicht fündig geworden. Ab 8:19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Ein journalistisches Werk, das sich diese Bezeichnung auch verdient, ist übrigens druckfrisch: Sturmecho Nummer 344. Nachruf Bozo Interview Jauk Interview Hadzic bearbeitet 4. Dezember 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2015 Ab 8:19 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2015 Ab 8:19 ich kann das gesabbel dieser person einfach nicht mehr ertragen. für die parallelwelt, in der Foda lebt, könnte man viel eintritt verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2015 Ein journalistisches Werk, das sich diese Bezeichnung auch verdient, ist übrigens druckfrisch: Sturmecho Nummer 344. Nachruf Bozo Interview Jauk Interview Hadzic Du hast es schon zugeschickt bekommen? Bei mir war nix in der Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 ich kann das gesabbel dieser person einfach nicht mehr ertragen. für die parallelwelt, in der Foda lebt, könnte man viel eintritt verlangen. Klonarmee Franco Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Dezember 2015 Du hast es schon zugeschickt bekommen? Bei mir war nix in der Post! Nein, aber die Vorschau inkl. Auszug ist bereits auf der Homepage verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2015 Nein, aber die Vorschau inkl. Auszug ist bereits auf der Homepage verfügbar. Achso, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHaggis Banklwärmer Geschrieben 5. Dezember 2015 http://www.kollektiv1909.at/wordpress/stellenanzeige-in-der-kleinen-zeitung-und-worte-zum-spiel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Dezember 2015 wo ist das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Gesendet von iPhone mit Tapatalk bearbeitet 5. Dezember 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 wo ist das her? Heutige KleZei, Seite 84! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2015 Lord Franggo gestern mit der Aufstellung, das Lehrstelleninserat von heute.... der Schmäh rennt jedenfalls bei uns! Zur Feier des Tages sollte DaWuede heute noch selbst einen Sturmnetz-Artikel verfassen und online stellen, kommt sicher auch was gutes heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Heutige KleZei, Seite 84! hab schon gsehn, mein Posting hat sich mit dem von McHaggis überschnitten. Wundert mich dass die KLZ das abdruckt. Juran hat schon seine Bewerbung abgeschickt. Lord Franggo gestern mit der Aufstellung, das Lehrstelleninserat von heute.... der Schmäh rennt jedenfalls bei uns! Zur Feier des Tages sollte DaWuede heute noch selbst einen Sturmnetz-Artikel verfassen und online stellen, kommt sicher auch was gutes heraus. Ja die Schmähs von Lord Franggo und dem Kollektiv sind absolut top, genau solche Dinge sorgen dafür dass man bei Laune bleibt als Fan. Zweiter Absatz: Das wird niemals passieren. Niemals nie nicht. Einen Leserbrief zu dem Thema würd ich schreiben aber die werden eigentlich nie abgedruckt. bearbeitet 5. Dezember 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts