Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Ich bin wieder da

Säumel ist auf abruf, das passt so. Hicke signalisiert ihm, dass er auf ihn zählt, aber nach gerade mal 3 ligaspielen wäre es doch etwas verfrüht.

:yes:

Bin ganz bei dir!

Zudem möchte ich den Ausdruck "etwas verfrüht" gerade noch durchgehen lassen, denn wenn ein Nationaltrainer einem Spieler, der in 1,5 Jahren gerade mal 3 Spiele spielt, auf Abruf stellt, ist dies ein enormer Vertrauensvorschuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Foda und der Trainerstab verlängern bis 2008

Eine für mich unverständliche Entscheidung. Man hätte zumindest die nächsten fünf Spiele noch abwarten sollen, bevor man die Verträge verlängert.

Sturm verlängert mit Coach Foda

Franco Foda und der SK Sturm machen auch weiterhin gemeinsame Sache. Die Grazer verlängern den Vertrag des deutschen Trainers und dessen gesamten Stabes bis Sommer 2008.

"Er hat in einer schwierigen Situation sehr gute Arbeit geleistet", zeigt sich Klub-Boss Hans Rinner mit den bisherigen Leistungen des 40-Jährigen zufrieden.

"Ich bin jetzt seit zehn Jahren hier, für mich war es nie ein Thema, wegzugehen. Ich sehe in diesem Team noch großes Potenzial, das ich herausholen will", so Foda.

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ich persönlich finde ihn als Trainer nicht so schlecht, aber Dominator hat Recht, man hätte wenigsten noch die nächsten paar Spiele abwarten müssen um zu sehen, ob man einen neuen Trainer + -stab braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

morgige Kleine Zeitung:

-Puntigamer wird am mittwoch höchst wahrscheinlich bekannt geben, dass sie den sponsorvertrag verlängern.

-es gibt gerüchte, dass Leitgeb nach Wolfsburg wechseln könnte, Rinner: "da ist noch nichts fix". auch die verträge von Verlaat, Ledwon, Sarac, Filipovic und Szamo laufen bekanntermaßen aus.

-Säumel hat entwarnung gegeben, kann zwar eine woche nicht trainieren, ist aber gegen Pasching wieder fit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

morgige Kleine Zeitung:

-Puntigamer wird am mittwoch höchst wahrscheinlich bekannt geben, dass sie den sponsorvertrag verlängern.

-es gibt gerüchte, dass Leitgeb nach Wolfsburg wechseln könnte, Rinner: "da ist noch nichts fix". auch die verträge von Verlaat, Ledwon, Sarac, Filipovic und Szamo laufen bekanntermaßen aus.

-Säumel hat entwarnung gegeben, kann zwar eine woche nicht trainieren, ist aber gegen Pasching wieder fit.

J. Säumel gegen Pasching schon wieder dabei? Ich hoffe nur, dass er sich nicht übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

laut kleine.at steht der prödl seit dem austria-spiel schon am notizzettel vom hickersberger. gludowatz will ihn eigentlich im sommer zur u20-wm mitnehmen, hicke dazu: "nur, wenn ich ihn nicht fürs a-team brauche!"

kleine.at

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Interview mit eurem Präsidenten:

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...01-fe68dd648b08

Interessant dabei:

Sie haben das Ausgleichsverfahren positiv hinter sich gebracht. Jetzt steht Stadtrivale GAK vor ähnlichen Problemen. Womöglich gibt es in Zukunft kein Derby mehr?

„Persönlich und als Sturm Präsident hoffe ich, dass es der GAK schafft. Gegner sind wir am Rasen und nur dort. Fußball lebt doch von Emotionen, so gesehen ist der Stadtrivale für Sturm identitätsstiftend. Sollte es den GAK nicht mehr geben, wäre es für die Fans, den Verein wie für die ganze Stadt ein schlechtes Zeichen.

„Ich versteh nur nicht, dass der GAK im Winter noch Spieler verpflichtet hat. Ein Uusimäki spielt doch auch nicht für einen Pappenstiel.

Wollte diese Passage nur mal hervor heben, weil es doch einige Sturmfans gibt die den GAK vehemment verteidigen!!! Wenn man das jetzt so liest sind es nicht nur die bösen Vorarlberger und Tiroler sondern es kommt sogar leise Kritik aus dem eigenem Bundesland und das von Personen die dem GAK alles andere als den Tod wünschen :x bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

Interview mit eurem Präsidenten:

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...01-fe68dd648b08

Interessant dabei:

Wollte diese Passage nur mal hervor heben, weil es doch einige Sturmfans gibt die den GAK vehemment verteidigen!!! Wenn man das jetzt so liest sind es nicht nur die bösen Vorarlberger und Tiroler sondern es kommt sogar leise Kritik aus dem eigenem Bundesland und das von Personen die dem GAK alles andere als den Tod wünschen :x

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1456743

einmal reicht!

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933
SK Sturm präsentiert Budget

Der SK Sturm Graz hat am Mittwoch hat Sturm sein Jahresbudget für die Spielzeit 2007/08 präsentiert. Es wurden 6,106 Mio. Euro veranschlagt, das kommende Jahr will der Klub mit einem Gewinn von 102.000 Euro abschließen.

Hauptsponsor verlängert

Der Vertrag mit Hauptsponsor Puntigamer wurde um drei Jahre bis Sommer 2010 verlängert.

Die Haupteinnahmen der "Blackies", die gerade erst den Zwangsausgleich hinter sich gebracht haben, stützen sich auf die Einnahmen aus dem Kartenverkauf. Annähernd 2,8 Mio. sollen bei einem kalkulierten Zuschauerschnitt von 7.500 Fans in die Kasse gespült werden. Durch Sponsoring sollen weitere 2,7 Mio. auf die Beine gestellt werden. Auf der Ausgabenseite wurden 4,5 Mio. für Personalaufwendung einkalkuliert, 642.000 kostet der Spielbetrieb.

Sparen bei den Spieler-Gagen

Das Budget wurde im Vergleich zum Vorjahr um insgesamt eine halbe Million Euro gekürzt, vor allem bei den Spielergehältern soll eingespart werden. Nach 3,4 Mio. in der Saison 2005/06 und 2,9 Mio. in der laufenden Spielzeit werden in Zukunft nur mehr 2,5 Mio. an Gehältern ausgezahlt. "Wir wollen weiter den Weg mit jungen Spielern weitergehen und auf teure Einkäufe verzichten", erklärte Sturm-Präsident Hans Rinner.

"Zu 85 Prozent ausfinanziert"

Das vorliegende Budget wäre "zu 85 Prozent ausfinanziert", die restlichen 15 Prozent wären nach Verhandlungen mit Sponsoren so gut wie sicher. In der Quotenausschüttung nach dem Zwangsausgleich sind laut Rinner noch zwei Prozent offen, diese 216.000 Euro sollen das Budget jedoch nicht belasten. Vor dem Ausgleich wäre Sturm auf einem Schuldenberg von 10,7 Mio. Euro gesessen.

Weitere Trennung von Kartnig

Nachdem bereits im Konkursverfahren ein Sponsorvertrag aufgekündigt wurde, vollzieht Sturm nun eine weitere Trennung von Hannes Kartnig. Die beim Ex-Präsidenten angemietete Geschäftsstelle wird verlassen, Mitte April zieht der Klub in ein vom Hauptsponsor bereitgestelltes Büro am Brauereigelände. Puntigamer ist bereits seit elf Jahren als Sponsor engagiert.

steiermark.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

heute ist in der Kleinen Zeitung eine tabelle, in der jeder posten genau aufgeschlüsselt wird, so wie bei Austria, Rapid, Tirol und Mattersburg, find ich sehr gut :super: .

der zuseherschnitt wurde dabei noch recht gering angenommen (7.500), über die ganze saison haben wir heuer schon 8.700 und seit November 11.000 und es folgen noch spiele gegen Salzburg, Rapid und GAK.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

heute ist in der Kleinen Zeitung eine tabelle, in der jeder posten genau aufgeschlüsselt wird, so wie bei Austria, Rapid, Tirol und Mattersburg, find ich sehr gut :super: .

der zuseherschnitt wurde dabei noch recht gering angenommen (7.500), über die ganze saison haben wir heuer schon 8.700 und seit November 11.000 und es folgen noch spiele gegen Salzburg, Rapid und GAK.

Zu diesen Spielen werden in unserer derzeitigen Form sicher noch viele Fans kommen. Besonders gegen Rapid erwarte ich mir viele Menschen, die die Sektoren füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.