Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. November 2014 Plieschn, lern a bisserl Geschichte. So ein unglaublicher Blödsinn. Man möcht echt nicht glauben, wie dumm du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. November 2014 Plieschn, lern a bisserl Geschichte. So ein unglaublicher Blödsinn. Man möcht echt nicht glauben, wie dumm du bist. Sturmchannel-Niveau, hach wie fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. November 2014 Sturmchannel-Niveau, hach wie fein. Dein Niveau. Wer behauptet, Rapid wäre kein Traditionsverein, ist schlichtweg dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2014 Sturmchannel-Niveau, hach wie fein. Wäre Sturm für dich ein Traditionsverein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. November 2014 Dein Niveau. Wer behauptet, Rapid wäre kein Traditionsverein, ist schlichtweg dumm. Ach mein Niveau? Schau, es ist hier ohnehin immer das gleiche, fällt nur niemanden mehr auf, passt irgendjemanden eine Meinung nicht, dann ist derjenige eben dumm, ein Trottel, oder sonst was. Großartiges Niveau, sehr erwachsen. Immer schön gegen die Person, Grenzen scheint es da keine zu geben, gegen die Argumente ist ja zu mühsam, hatte ich hier wirklich schon genug, als man nicht damit leben konnte, dass ich gegen den geliebten Vorstand und den Bussitrainer argumentiert habe, komischerweise sind jetzt nicht mehr so viele so aggresiv dieser Meinung, aber natürlich würde man das jetzt ganz anders sehen. Was solls, der Channel spricht wirklich für sich selbst. Also immer schön draufhauen, funktioniert ja so toll, ein Außenstehender wird kaum das Gefühl haben, dass in den Threads eine Volltrottelquote von 90% herrscht, wenn er die tollen "Diskussionen" liest . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. November 2014 © plieschn Alle Feindseligkeit bei Seite gelassen, bitte ich dich darum zu erläutern, warum Rapid deines Erachtens nach kein Traditionsclub ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Wenn du behauptest, Rapid wär kein Traditionsklub, machst du dich lächerlich. Aber klar, wer seit Jahren nicht ins Stadion geht, weil er nicht hinfindet oder Mutti es verbietet, hat wenig Ahnung. Ah ja, dumme Aussagen sind keine Meinung. Es ist keine Meinung, daran zu glauben, die Erde wäre 6000 Jahre alt, sondern dumm. Ich hab die Meinung dass die Schlümpfe in meinem Garten hausen. Total fix. bearbeitet 4. November 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Es ist am Ende des Tages halt schon immer wieder faszinierend wie superiore Intellekte sich genötigt fühlen sich mit, ihnen inferioren, Kleingeistern abzugeben, obwohl sie diese ja in jedem Kommentar verteufeln. Vielleicht ist es der Versuch den armen Kleingeistern ein bisschen Bildung zu vermitteln? Nein, das kann es eigentlich nicht sein, da man sich dazu ja nicht auf deren Niveau begeben müsste indem man ständig mit Worten wie "Rotz", "Volltrottel" oder ähnlichem umsich wirft. Vielleicht will der superiore Intellekt halt einfach auch mal erleben wie es sich anfühlt "unten" beim einfachen Volk zu sein. Ja, das muss es sein. Nietzsche wäre entzückt, ein Herrenmensch der versucht aus seiner gottgebenen Rolle auszubrechen, es dann aber doch nur schafft die Herrenmoral in die Worte eines stillosen Untermenschen zu verpacken. bearbeitet 4. November 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. November 2014 Tja, auch andererorts wird der gute plieschn nicht ernst genommen, auch wenn er so gerne auf seinem hohen Ross sitzt! Wer seit Jahren nicht im Stadion ist, nur Unsinn postet und Rapid nicht als Traditionsverein sieht braucht sich nicht wundern, dass er nicht ernstgenommen wird. Ich weiß, du Schlaumeier, hast mich hier ignoriert und wirst dies nicht lesen, aber die anderen hier dürfen dir sehr wohl LSF-Status bescheinigen. Dieses geistige Meisterwerk hat er übrigens wieder gepostet, bevor er sich hier auf unser Rotz-Niveau herabgelassen hat. Ist das ernst gemeint? Das ASB an sich ist ein durchaus brauchbares Forum, der Sturmchannel allerdings ist auf derart niedrigem Niveau, dass eine ernstzunehmende Diskussion mit 90% der Dauergästen schlicht und einfach nicht möglich ist. Es wird auf Personen eingedroschen, weil argumentativ kaum einer irgendwas zu bieten hat, also bitte keine Quellen aus diesem Channel hier bringen, ich glaube nicht, dass sich irgendwer hier ein ähnliches Niveau wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Dieses geistige Meisterwerk hat er übrigens wieder gepostet, bevor er sich hier auf unser Rotz-Niveau herabgelassen hat. du missverstehst ihn! Unter den Herrenmenschen, denen er laut eigenem Gehabe ja zweifelsohne angehört, sind Argumente immer mit Wörtern wie "Rotz" und ähnlichem gespickt. Gehört vielleicht in seiner Welt zum guten Ton andere plakativ und ohne jegliches differenzieren zu beleidigen. Seine Welt ist aber halt auch so klein dass er nicht mal bis zum Stadion findet. Wobei es ihm doch eigentlich dort gut gefallen müsste. Die dortigen Schweinskopfaktionen und die SEH Rufe dürften vom Niveau her ja ähnlich hoch anzusiedeln sein wie seine "Ausdrucksweise" (falls man den geistigen Abfall so nennen darf/kann) bearbeitet 4. November 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. November 2014 Tolles Niveau hier, nur weiter so, wirklich eine Bereicherung, so macht diskutieren wirklich Spaß! Rotz-Niveau Wenn du das sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Tja, auch andererorts wird der gute plieschn nicht ernst genommen, auch wenn er so gerne auf seinem hohen Ross sitzt! Nachdem ich das Posting im Sturmforum nicht vorfinde, sehrwohl aber einen ignorierten Beitrag des Users "Sturmdave" (wohl eines der absoluten Obergenies hier) erübrigt sich jede weitere Diskussion, da nehme ich es eher als Kompliment denn als Beleidigung nicht ernst genommen zu werden . bearbeitet 4. November 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. November 2014 Nachdem ich das Posting im Sturmforum nicht vorfinde, sehrwohl aber einen ignorierten Beitrag des Users "Sturmdave" (wohl eines der absoluten Obergenies hier) erübrigt sich jede weitere Diskussion, da nehme ich es eher als Kompliment denn als Beleidigung nicht ernst genommen zu werden . Du hast es bis jetzt aber auch noch nicht geschafft die seriösen und normal formulierten Fragen zu diesem/deinem Thema zu beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. November 2014 Du hast es bis jetzt aber auch geschafft die seriösen und normal formulierten Fragen zu diesem/deinem Thema zu ignorieren. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2014 Ach mein Niveau? Schau, es ist hier ohnehin immer das gleiche, fällt nur niemanden mehr auf, passt irgendjemanden eine Meinung nicht, dann ist derjenige eben dumm, ein Trottel, oder sonst was. Großartiges Niveau, sehr erwachsen. Immer schön gegen die Person, Grenzen scheint es da keine zu geben, gegen die Argumente ist ja zu mühsam, hatte ich hier wirklich schon genug, als man nicht damit leben konnte, dass ich gegen den geliebten Vorstand und den Bussitrainer argumentiert habe, komischerweise sind jetzt nicht mehr so viele so aggresiv dieser Meinung, aber natürlich würde man das jetzt ganz anders sehen. Was solls, der Channel spricht wirklich für sich selbst. Also immer schön draufhauen, funktioniert ja so toll, ein Außenstehender wird kaum das Gefühl haben, dass in den Threads eine Volltrottelquote von 90% herrscht, wenn er die tollen "Diskussionen" liest . Kannst du etwa nicht erklären wieso Rapid keine Traditionsverein sein soll, oder wieso musst du wieder eine Hasstirade gegen alles und jeden im ASB lostreten. Aber Hauptsache man postet irgendwas egal ob man es auch argumentieren kann oder, und wenn dann ein paar nachfragen wie du das meinst kommt wieder eine Hasstirade um von deiner Ahnungslosigkeit abzulenken. Aber natürlich immer schön deine postings zu lesen man braucht ja was zu lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts