Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Wenn jemand der angsoffen ein anderes Auto verramt hat, jemand anderen für ein ähnliches(aber harmloseres) Vergehen eine Geldstrafe reindrückt und dabei den Moralapostel raushängen lasst....dann......na zu einfach.

Der Verein hat das Vergehen von Offenbacher richtigerweise sanktioniert. Das hat jedoch nichts mit dem Fall Goldbrich nach dem WAC-Spiel zu tun. Goldbrich ist eben (noch) Sprecher der Geschäftsleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Verein hat das Vergehen von Offenbacher richtigerweise sanktioniert. Das hat jedoch nichts mit dem Fall Goldbrich nach dem WAC-Spiel zu tun. Goldbrich ist eben (noch) Sprecher der Geschäftsleitung.

Schon klar, es geht mir aber um die Glaubwürdigkeit bzw. die Vorbildfunktion. Wenn ein Lehrer den Schülern erzählt, dass er früher dauernd gschummelt hat und dann alle Schummler sanktioniert, dann handelt er den Regeln entsprechend, aber den Heuchler-Verdacht muss er sich halt gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon klar, es geht mir aber um die Glaubwürdigkeit bzw. die Vorbildfunktion. Wenn ein Lehrer den Schülern erzählt, dass er früher dauernd gschummelt hat und dann alle Schummler sanktioniert, dann handelt er den Regeln entsprechend, aber den Heuchler-Verdacht muss er sich halt gefallen lassen.

Dem Jauk wirds halt egal sein bzw. gibts wenig Handhabe. Eine Doppelmoral ist allemal gegeben, zumal es bei Goldie Hawn ja um mehr als nur angesoffen sein geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn jemand der angsoffen ein anderes Auto verramt hat, jemand anderen für ein ähnliches(aber harmloseres) Vergehen eine Geldstrafe reindrückt und dabei den Moralapostel raushängen lasst....dann......na zu einfach.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun ! Es geht darum dass er sich unerlaubt aus dem Quartier entfernt hat. Was er außerhalb gemacht hat is wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, und das ist auch zu sanktionieren. Aber wenn, wie schon erwähnt, der General im Vollrausch einen Unfall mit Verletzten verursacht, ist das ein ganz andres Kaliber. Und das wird nirgends erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja, und das ist auch zu sanktionieren. Aber wenn, wie schon erwähnt, der General im Vollrausch einen Unfall mit Verletzten verursacht, ist das ein ganz andres Kaliber. Und das wird nirgends erwähnt.

So blöd das jetzt klingt.... Is auch richtig so, das is eine private Angelegenheit. Ich werd auch nicht von meinem Chef sanktioniert wenn ich betrunken mit dem Auto fahre.....

Der General is ein "normaler" Angestellter bei Sturm und eben kein Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun ! Es geht darum dass er sich unerlaubt aus dem Quartier entfernt hat. Was er außerhalb gemacht hat is wurscht.

Stand im Statement dazu nicht "Wir behandeln die Leute wie Erwachsene(Die sie übirgens auch sind)"?Weil das wäre dann eine Sanktion, die man bringt, wenn jemand 12 oder 13 ist.

So blöd das jetzt klingt.... Is auch richtig so, das is eine private Angelegenheit. Ich werd auch nicht von meinem Chef sanktioniert wenn ich betrunken mit dem Auto fahre.....

Wenn du eine öffentliche Person bist, dann wirds deinem Chef eben nicht egal sein, weil das ein schiefes Licht auf seine Firma wirft. Frag mal die Frau Käsmann.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Stand im Statement dazu nicht "Wir behandeln die Leute wie Erwachsene(Die sie übirgens auch sind)"?Weil das wäre dann eine Sanktion, die man bringt, wenn jemand 12 oder 13 ist.

Tja anscheinend verhalten sie sich auch so wie 12 oder 13 Jährige ;D Wenn unsere Kicker (jetzt nicht speziell auf Sturm bezogen) es nicht anders kapieren dann muss man das eben so regeln.

Wenn du eine öffentliche Person bist, dann wirds deinem Chef eben nicht egal sein, weil das ein schiefes Licht auf seine Firma wirft. Frag mal die Frau Käsmann.

Der Unterschied is halt dass die breite Öffentlichkeit nie was davon erfahren hat/ wird. Blöd wären sie wenn sie das an die große Glocke hängen würden.

(Nicht falsch verstehen ich find dass überhaupt nicht richtig dass er gsoffen mitn Auto gefahren ist)

PS: Gibts eigentlich schon beweise dass er unser General war ? Hab nur mal wo gelesen dass es ein Verantwortlicher war. Wenn ja bitte Link :D

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1394534903964.jpg

Sturms Generalmanager Gerhard Goldbrich und Präsident Christian Jauk werden am Mittwoch von 16.00 bis 17.00 Uhr Ihre Fragen beantworten. Sie erreichen die Sturm-Führung unter der Nummer 0810/200 107.

Das wird herrlich! :laugh::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1394534903964.jpg

Sturms Generalmanager Gerhard Goldbrich und Präsident Christian Jauk werden am Mittwoch von 16.00 bis 17.00 Uhr Ihre Fragen beantworten. Sie erreichen die Sturm-Führung unter der Nummer 0810/200 107.

Das wird herrlich! :laugh::winke:

Wo denn ? :D Das würd ich mir gern anhören :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kleine Zeitung, also kann man sich schon denken, was da dann im Endeffekt für Fragen durchkommen.

Ich muss grad an die Schopp "Fragerstunde" denken :facepalm:

"Du bist immer scha a Sturmbursch gwesen, du bist genau der Richtige für den Job"

"Endlich einer von Sturm Viel Glück"

usw.

Würd mich ned wundern wenn da unangenehme Fragen gar ned durchkommen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aber schon wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Man fragt sich ja teilweise was Sturm Graz Angestellte so alles im Internet schreiben dürfen...

... und man wundert sich auch warum Sturm12 es nichtmal einer Meldung wert sieht wenn ein Sturmspieler wegen Fehlverhalten eine Geldstrafe bekommt und aus dem Nationalteam fliegt.

ach wie man sich über dich wundert dieser Tage, geliebter SK Sturm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag