Recommended Posts

ASB-Legende

Die besten Zahlen sind nicht das alleinige Kriterium. Im Winter ist es einfach extrem kalt um die Zeit. Das kommt auch der Spielqualität nicht zu Gute. Und wenn man dann Spiele am 2.2. ansetzt, kann man sich gleich einen neuen Termin suchen und sich auch nicht wundern, wenn da keiner kommt. Warum nicht gleich durchspielen? Ist ja eh nicht winterlich in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Lustig find ich die Passage, dass man einen EC-Platz als Ziel ausgegeben hat, aber nie von Platz 1 bis 3 gesprochen hat.

"Es hat sich viel bewegt beim SK Sturm. Nach und nach nimmt jetzt alles Formen an und ich bin überzeugt, dass sich bald der Erfolg einstellen wird."

Ich finde diese Wortmeldungen schon so mühsam.... kein Fettnäpchen wird ausgelassen.... Überlebens-Phrasen wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich finde diese Wortmeldungen schon so mühsam.... kein Fettnäpchen wird ausgelassen.... Überlebens-Phrasen wiederholt.

Unübertroffen bleibt für mich trotzdem jene Ansage obwohl Goldbrich schon genau wusste was die Stunde geschlagen hat:

Halt's euch an Konkurrenz, jetzt kommt das Duo Hyballa-Goldbrich!

3 Wochen später war Hyballa schon beurlaubt.

Aber ich sehe das wie Heimo Mürzl in seiner Kolumne:

[...] Diese Aussage dürfte wohl eher seinem Denken entsprechen, als manche der Krone/Woche/Holding-Schule und dem im medialen Umgang teflonartigen Charakter des Sturm-Geschäftsführers geschuldeten Aussagen.[...]

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die vereine haben die zeiten übrigens selbst beschlossen, hätte man sich also vielleicht vorher überlegen sollen, dass es am abend zuweilen kalt ist.

da bin ich mir nicht sicher da wird doch wohl SkY den Ton angeben. Die werden sagen dann und dann, ansonsten danke hat uns gefreut. das ist ja die krux! sofern ich das verstehe waren die vereine schon lange unglücklich mit den spielzeiten, siehe Freitagstermine der 1.Liga bspw.

edit: ok wurde schon thematisiert, also ingorieren bitte

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Die gesamte Mannschaft war heute auf der Kinderkrebsstation des LKH Graz zu Besuch, immer wieder eine schöne Aktion.

Jan.jpgpreview2461.jpgpreview5312.jpg

Lieber sich feiern lassen, als trainieren. Das ist Sturm Neu.

die kritik an einer autogrammstunde kann ich nicht nachvollziehen. da wird es sicher verträge mit der shopping city geben, die eingehalten werden müssen. obendrein heisst es ja nicht, dass die spieler deswegen weniger trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag