kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Dezember 2012 Rajkovic wurde doch schon bestätigt. Laut Homepage handelt es sich um Stoiadin Raikovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Laut Homepage handelt es sich um Stoiadin Raikovic. Die üblichen Transkriptionsprobleme. Ich sag nur Vuyadinovich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar 2013 Säumel hofft in der Krone das er zum Trainingsstart wieder dabei sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Januar 2013 Säumel hofft in der Krone das er zum Trainingsstart wieder dabei sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Januar 2013 stimmt so nicht. er hofft, dass er bis sasoingeginn bei voller stärke ist. laufen kann er schmerzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Januar 2013 Das ist ja schon mal was, wichtig wäre halt, dass er die 2 Wochen vor dem Trainingslager mitmachen kann um dann dort richtig einzusteigen. Bzgl. seiner vollen Stärke mache ich mir weniger sorgen, hauptsache schmerzfrei, denn auch ein Säumel bei 80% hilft dir im Mittelfeld mehr weiter wie ein Koch oder Madl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 2. Januar 2013 Also, ich hoffe, dass er's schafft. Wohl die letzte Chance für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Januar 2013 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/traumtore-vom-bandenzauberer-darko-bodul/video/3-249-107600.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2013 http://www.laola1.tv...249-107600.html Ich glaub des is eher sein sport als profifußball, vielleicht sollt er dabei bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Boduls Problem ist ganz klar die Zeit, vor 30 Jahren wäre er vorne dabei gewesen. Interessant wird, ob Neuhold am Montag wieder antanzen muss. bearbeitet 3. Januar 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Januar 2013 Ich glaub des is eher sein sport als profifußball, vielleicht sollt er dabei bleiben.. genialer Kicker, Futsal Club Graz wär das richtige für ihn! http://www.futsalgraz.at/index.php?option=com_content&task=view&id=92&Itemid=99 ich kenn ihn nicht als Menschen, aber ich hoff er spielt in 10 Jahren nicht beim Homeless Cup der Caritas mit! bin gespannt auf ihn im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2013 Die Laufbereitschaft und das Kämpferherz von Szabics gemischt mit der Technik von Bodul, so einer wärs. Der würde aber wohl kaum in unserer Liga herumgurken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Januar 2013 er spielt übrigens beim hallenmasters in leibnitz mit. bin ja gespannt ob sie ihn umtreten, dort geht es immer ziemlich zur sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2013 Darf man fragen wie sich Okotie bei euch so tut? Die ganze Zeit hör ich nämlich immer nur Supa hier Supa da, obwohl eigentlich laut Statistik Rubin der Bessere/Effizientere ist??? http://www.sturm12.a...ie-angreifer-2/ Supa:1800min, 9Tore, 2V; Rubin:1400min, 11Tore, 0V Wenn man bedenkt das Rubin auch noch ein paar Spiele wegen der Maske beeinträchtigt war, stellt sich mir die Frage ist der Supa wirklich soviel besser als Okotie oder liegts viel. an seiner "arroganten" Art oder viel. an seiner Vergangenheit das er im Vergleich so schlecht weg kommt?! Welten liegen da aus der Ferne betrachtet jetzt nicht dazwischen falls überhaupt? Mangelnden Einsatz kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, will er es doch allen nach seinem verpatzten Debüt bei Nürnberg zeigen. Woran liegts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Januar 2013 Ich muss ehrlich sagen, dass mir beide Spieler sehr taugen, aber der SuPa hat einfach das gewisse etwas. Alleine schon Richies Antritt ist sehr oft ein Augenschmaus und deshalb wird er von den Anhängern auch so geliebt, da er nicht "nur" Tore erzielt, sondern auch technisch einiges drauf hat und immer wieder für Gustostückerl gut ist. Und da hinkt Okotie eben ein wenig nach, wobei die Betonung auf wenig liegt (siehe z.B. das Tor gegen euch im Juli). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts