Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Szabics scheint laut FB aber wirklich schlecht drauf zu sein, kann mir schon denken, dass es wegen Sturm ist. Vl will er wieder mehr Gehalt und macht einen auf CR7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Szabics scheint laut FB aber wirklich schlecht drauf zu sein, kann mir schon denken, dass es wegen Sturm ist. Vl will er wieder mehr Gehalt und macht einen auf CR7.

armer imre, scheiss hyballa. :laugh:

so lächerliche fans.

in den letzten 2-3 jahren hat man ja immer nur zauberfußball gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3178218/habe-gefuehl-sturm-familie-zerreisst.story

Die Fluktuation, die war in den letzten Jahren immer hoch und diesen Sommer war sie auch absolut notwendig um diverse "Spitzenkicker" an den Mann zu bringen und man wird auch diesen Winter und nächsten Sommer die Arbeit fortsetzen müssen mit dem ausmisten, bis man einen Kader besammen hat, der passt.

Aber es kann ja jeder selbst entscheiden, welcher dieser Namen dem Verein noch weiter geholfen hätten?

Silvije Cavlina - 1. Liga Kroatien (einmal im Kader)

Alexander Schachner - vereinslos

Thomas Burgstaller - 2. Liga Kapfenberg

Carlos Eduardo Sousa - unbekannt

Georghe Popkhadze - 1. Liga Aserbaidschan

Joachim Standfest - 2. Liga Kapfenberg

Sandro Foda - 2. Liga Hartberg

Samir Muratovic - 3. Liga Gratkorn

Dean Maric - Burgenlandliga SC Buchschachen

Marvin Weinberger - 2. Liga Kapfenberg

Srdjan Pavlov - vereinslos

Luca Tauschmann - 2. Liga Hartberg

Dominic Pürcher - 2. Liga Kapfenberg

Patrick Wolf - 2. Liga Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist natürlich ein weiteres produkt der medienhetze gegen Hyballa, keine frage und Klimkeit-Petzi schreibt es natürlich in die überschrift. mir ist ein ausgeliehener Sukuta-Pasu, der nach einem jahr weg ist, beim arsch lieber als die Wolfs. mit dem kann man sich wesentlich besser identifizieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ist natürlich ein weiteres produkt der medienhetze gegen Hyballa, keine frage und Klimkeit-Petzi schreibt es natürlich in die überschrift. mir ist ein ausgeliehener Sukuta-Pasu, der nach einem jahr weg ist, beim arsch lieber als die Wolfs. mit dem kann man sich wesentlich besser identifizieren.

die frage ist nur wann hört das auf?

bis eine echter steirer auf der trainerbank sitzt? vielleicht sogar der haas mario als co. trainer zusammen mit schachner?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird jetzt ernsthaft die Fluktuation kritisiert? Wo heuer mit Kainz, Kaufmann und Madl 3 Steirer verpflichtet wurden? Und im Gegenzug zahlreiche Schweinskicker zu Recht nicht verlängert wurden? Da greifst dir doch nur mehr an den Kopf. Und wo war die Kritik unter Kreuzer mit samt den ganzen Baotics, Hasslers, Prawdas usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Da wird jetzt ernsthaft die Fluktuation kritisiert? Wo heuer mit Kainz, Kaufmann und Madl 3 Steirer verpflichtet wurden? Und im Gegenzug zahlreiche Schweinskicker zu Recht nicht verlängert wurden? Da greifst dir doch nur mehr an den Kopf. Und wo war die Kritik unter Kreuzer mit samt den ganzen Baotics, Hasslers, Prawdas usw.?

da sind wir aber masta und cupsieger geworden. nur das zählt, verstehst du das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sind wir aber masta und cupsieger geworden. nur das zählt, verstehst du das nicht?

Ich weiß, ich bin eh oft genug für mein "Masta samma, Puntigamer" zurecht gstutzt worden. Und davor haben wir immer unerwartet und sensationell den 4.Platz geholt, und das trotz der zig Ab- und Zugänge.

Ist eigentlich nur die Grazer Medienlandschaft so dermaßen beschissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag