Recommended Posts

Banklwärmer
laut heutiger "kleinen" hat verlaat um ein jahr bei sturm verlängert. angry.gif 04.gif wat.gif z24.gif wallbash.gif schimpfer.gif

Wenn das stimmen sollte wäre es eh gut. Verlaat ist sehr ruotiniert und Silvestre und er geben ein super Team ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich finde das auch nicht sooo schlecht, dass Verlaat verlängert hat.

Ok ich weiß net wie es dann mit Gercaliu dann aussieht, sonst hätte ich Gercaliu ins Team eingebaut. :hammer:

Wie sieht die Verteidigung jetzt eigentlich aus, da Dimitrovic ja nicht mehr mit von der Partie ist.

-> oder wird gach Gercaliu anstelle von Dimitrovic zum Einsatz kommen :???::ratlos:

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok ich weiß net wie es dann mit Gercaliu dann aussieht, sonst hätte ich Gercaliu ins Team eingebaut.  :hammer:

Häh?!?!?

Der Gercaliu spielte sowieso linker Verteidiger :wos?:

Edit: da hat wer die Edith gefragt

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ok ich weiß net wie es dann mit Gercaliu dann aussieht, sonst hätte ich Gercaliu ins Team eingebaut. :hammer:

Wie sieht die Verteidigung jetzt eigentlich aus, da Dimitrovic ja nicht mehr mit von der Partie ist.

-> oder wird gach Gercaliu anstelle von Dimitrovic zum Einsatz kommen :???::ratlos:

verlaat, ist mit 100%iger sicherheit, der größte risikofaktor bei uns in der abwehr.

die aufstellung in der verteidigung wird so aussehen.

gercaliu - verlaat - silvestre - ertl

und statt verlaat will fast jeder mörec sehen und der meinung bin ich auch, dass er besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Im Camp in Pichlarn läuft alles nach Plan. Positiv überrascht ist Michael Petrovic von David Mujiri. „Er trainiert gut, hat keine Schmerzen“, so der Trainer. Der Georgier, der seit über einem halben Jahr an einer Leistenverletzung laborierte, steht im 18-Mann-Kader für das sonntägige UI-Cup-Spiel in Andorra.

Kleine Zeitung

:clap:

Ich hoffe nur, dass er nicht zuviel an Gewicht zugelegt hat und bald wieder in Topform ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Find ich nicht so schlecht für euch dass Verlaat verlängert hat. Er und Silvestre bildeten eine sehr gute, routinierte und sichere Innenverteidigung. Vielleicht schaffts as ja in den UEFA-Cup, des wär a Gschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ein hoch aufs management!

schilcher:

wir mussten uns im tor verstärken, da wir mit keinem der beiden torhüter zufrieden waren und uns beide mehr punkte kosteten, als sie holten
grazer woche

würde es verstehen wenn gratzei noch im sommer wechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:nein:

beide vor allem, der depp soll einmal genau schauen. :angry:

vielleicht schaffen sie es das beide gehen und wir dann nur noch szamo haben.

weil der stühlinger ist ja verletzt oder?

super vorstand :finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
romazone.org
Sturm-Kapitän als Optimist

Ganz anders Jürgen Säumel – der blickt optimistisch in die neue Saison: „Unser Ziel ist der 5. Platz, im Cup wollen wir so weit wie möglich kommen. Wir haben uns gut verstärkt, zwar keine Kaliber geholt, aber Spieler, die gut zu uns passen. Durch die Verpflichtung Adam Ledwons zum Beispiel kann ich etwas offensiver spielen, das freut mich. Eines ist klar: Zuhause können wir gegen jeden gewinnen und auswärts werden wir heuer auch anders auftreten als in den letzten Saisonen.“

Thema Abstieg: Drei Klubs hat Jürgen Säumel dabei auf seiner Liste – allen voran den Aufsteiger SV Ried: „Als Aufsteiger hat man im ersten Jahr normalerweise einen Bonus, ich glaube aber nicht, dass dies bei den Riedern der Fall sein wird. Leistungsträger wie Andreas Lasnik oder Franz Schiemer haben sie verloren, auch dass Ronnie Brunmayr mit Kreuzbandriss lange ausfällt, schadet gewaltig. Sie kämpfen mit Tirol und Mattersburg um den Abstieg.“

grazerwoche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Neuer Sponsor STEIERMARK WOCHE

100% Steiermark lautet der Slogan der STEIERMARK WOCHE - dem Zusammenschluss traditioneller steirischer Wochenzeitungen.

Frei nach diesem Motto hat sich dieser Verbund entscheiden beim SK STURM GRAZ als Sponsor einzusteigen.

Nach den Beweggründen für dieses Sponsoring befragt meint Marketingleiter Gerhard Goldbrich gegenüber sksturm.net:

"Wir denken, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist um STURM, in einer schwierigen Phase zu unterstützen. Die Zukunftsperspektiven werden von als als überaus positiv eingeschätzt und deshalb war es für uns eine klare und letztlich einfache Entscheidung...schließlich ist und bleibt STURM GRAZ eine toller Werbeträger!"

Die Art des Sponsorings wird ein "Sektorsponsoring" während der gesamten Saison sein. Kartenaktionen und vieles, weiters sind geplant.

Neuer Sponsor!!!

Als nationaler Telekommunikationsanbieter verhilft CITYCOM mit einem Team aus engagierten und qualifizierten Mitarbeitern Geschäftskunden zu optimalen Kommunikationslösungen. CITYCOM bietet alles aus einer Hand – vom Internetanschluss auf Glasfasertechnik und Unternehmensvernetzungen bis hin zu Webdesign und in Zu-kunft auch eigene Sprachdienstleistungen.

Ein Fußballverein wie der SK Puntigamer Sturm Graz nimmt zudem eine sehr wichtige, gesellschaftspolitische Aufgabe wahr: unzähligen Jugendlichen wird eine optimale Freizeitbeschäftigung geboten – und die Besten finden den Weg nach ganz oben. Fußball-Nachwuchsarbeit kostet aber auch sehr viel Geld; Trainingseinrichtungen für Jugendliche müssen gebaut bzw. erhalten und sehr gute Betreuer entlohnt werden.

In der Nachwuchsarbeit hat STURM GRAZ stets Maßstäbe gesetzt: im April 2004 wurde die Akademie in Gössendorf eröffnet und im Nachwuchs-Betreuerstab arbeiten Ex-Profis wie Franco Foda, Mario Posch oder Arnold Wetl. Spieler wie Jürgen und Ge-rald Säumel, Thomas Krammer, Johannes Ertl, Ronald Gercaliu usw. haben Dank der ausgezeichneten Nachwuchsarbeit bereits den Weg in die Kampfmannschaft gefunden. Talente wie Diego Rottensteiner, Christoph Leitgeb und Sandro Lindschinger stehen bereits im Kader der Kampfmannschaft und werden ihren erfolgreichen Weg beim Verein fortsetzen.

Die CITYCOM als verbindendes Unternehmen fühlt sich als aufstrebende Firma der sportlichen Förderung der Jugend der Stadt Graz und der Steiermark verpflichtet und hat aus diesem Grund entschieden, eine Sponsorvereinbarung mit Sturm Graz abzuschließen. Es ist der Wunsch beider Vertragsteile, dass die Sponsorzahlungen der CITYCOM primär im Rahmen der umfangreichen Jugendarbeit des Vereines Verwendung finden werden.

Quelle: www.sksturm.net

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Testspiel:

SV Hollenegg - SK Sturm 2:5 (2:1)

Tore: Rottenschlager, Alviz bzw. Nzuzi3x, Krammer, Rabihou

Vielleicht gibt das Nzuzi etwas Auftrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag