Recommended Posts

Postinho

Da läuft das EM-Eröffnungsspiel. Eher sinnbefreit, ausser man bekommt da irgendein Zuckerl wenn man da kommt.

Vielleicht machens ja irgendwas im Sturmtreff, von wegen Public Viewing. Würd zeitlich recht gut zusammenpassen, zwischen den beiden Spielen das Abo abzuholen. Ist allerdings rein ein Gedanke von mir, hab nix in der Richtung gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht machens ja irgendwas im Sturmtreff, von wegen Public Viewing. Würd zeitlich recht gut zusammenpassen, zwischen den beiden Spielen das Abo abzuholen. Ist allerdings rein ein Gedanke von mir, hab nix in der Richtung gehört.

Public Viewing im Sturmtreff? Guter Witz! Und zwischen den Spielen liegen ein paar Minuten. Da schau ich lieber die Sbornaja an! Man hat ja ewig Zeit als Abonnent.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Public Viewing im Sturmtreff? Guter Witz! Und zwischen den Spielen liegen ein paar Minuten. Da schau ich lieber die Sbornaja an! Man hat ja ewig Zeit als Abonnent.

Polen-Griechenland 18:00

Russland-Tschechien 20:45

Ist - wenn man Nachspielzeiten nicht einrechnet - eine Stunde, mit allen Nebengeräuschen noch immer 45 min ;)

Edit:

Nicht im Sturmtreff, mit den Sturmtreff-Leuten quasi als Caterer, und einer Vidiwall am Stadionvorplatz. Sollte ja keine allzu große technische Herausforderung sein.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Kallinger von der Krone weint auch herum weil man nicht mehr mit den IFCS (Internationale Fußballcamps Steiermark) zusammen arbeitet und sich stattdessen im Burgenland vorbereitet. Das sich Pegam überlegt den Verein zu verlassen, schmeckt ihm auch nicht.

Es ist unglaublich das jetzt alles neue in Frage gestellt wird. Das zeigt deutlich wie dilettantisch alles geführt wurde und wie festgefahren einige Dinge sind bzw. waren.

Reinmayr könnte ein Comeback bei Sturm feiern, in welcher Funktion wird nicht genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sind ja die zwei Topbegegnungen der EM. Nicht auszudenken, wenn man die verpasst ...

Russland würd ich nicht runterreden. Und wenn man zwei Wochen Zeit hat, geh ich sicher ein andres mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

muss eh keiner um die zeit sein ticket holen. wer will, geht halt am 8.6. wer nicht will, geht halt später. das man da drüber eine seite diiskutieren muss, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

muss eh keiner um die zeit sein ticket holen. wer will, geht halt am 8.6. wer nicht will, geht halt später. das man da drüber eine seite diiskutieren muss, ist mir schleierhaft.

Eh. Ich meinte halt, dass es keinen Sinn hat, es um diese Zeit an diesem Tag zu machen, wenn damit nicht ein besonderes Zuckerl verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag