Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn der Herr Kartnig selbst noch halbwegs vermögend ist, dann wird er doch so intelligent sein und jetzt endlich mal selbst Geld reinbuttern. Andernfalls, und das muss ihm bewußt sein, gehts hinter Gitter. Aber der Herr Kartnig wills wohl nochmal vesuchen, dass ALLE andern zahlen bevor er selbst einen Cent hergibt. Wenn dann die Spendenaktion scheitert (und das wird sie), wird nochmal der Strohnach angebettelt, der Kartnig dann auch abblitzen lassen wird. Wenn dann alles fehlgeschlagen ist, wird er, sofern er selbst überhaupt noch Geld genug hat, dann die Scheiße selbst ausbügeln müssen und darf sich dann zur Abwechslung mal wieder als großer Retter aufspielen :kotz:

P.S.:

Bei einem Konkurs von Sturm wäre im übrigen die Karlau eh der einzig sichere Platz in Graz für Kartnig.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soooooooooo lächerlich. Zuerst wird den Fans vom Bladen jahrelang der Stinkefinger gezeigt und jetzt sollen sie ins Börsel greifen. Ich hoffe sehr, dass der Verein damit kräftig auf die Schnauze fällt. Ist ja an Dreistheit und Präpotenz kaum noch zu überbieten was hier passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
. Ich hoffe sehr, dass der Verein damit kräftig auf die Schnauze fällt.

Was kann der Verein dafür , dass einige Idioten ihn so runterwirtschaften.

Die müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

Was kann der Verein Admira , Sturm etc ,dafür das einige so eine

Misswirtschaft führen. Die Fans und der Verein selbst sind die Blöden.

Die Vereine werden einfach ausgelöscht oder verschwinden in den Niederungen

des Fussballs. Das ist das Traurige.

Die Bosse haben sich in Öffentlichkeit gesonnt, wie es gut lief und sind

dann weg. Das ist bei jedem Verein, der Probleme hat so.

Der Kartnig muss gerade stehen für Sturm und der Pyshar für Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was kann der Verein dafür , dass einige Idioten ihn so runterwirtschaften.

1156268[/snapback]

Mit Verein meine ich eigentlich die Verantwortlichen. Ist vielleicht nicht richtig rübergekommen.

Kartnig sollte den wohl längst fälligen Meldezettel in der Karlau bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

hauptsache 0 abgänge vor der saison. beim kader ist von sparen nichts zu sehen. und wer ist schuld? die zehnerliga, weil das risiko des absteigens viel zu gross ist und der abstieg den endgültigen tod bedeuten würde.

16er-liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hauptsache 0 abgänge vor der saison. beim kader ist von sparen nichts zu sehen. und wer ist schuld? die zehnerliga, weil das risiko des absteigens viel zu gross ist und der abstieg den endgültigen tod bedeuten würde.

16er-liga!

1156449[/snapback]

Das Problem wäre hier aber auch, dass man für die Spieler kaum Geld gesehen hätte. Diese Summen hätten das Kraut auch nicht fett gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hauptsache 0 abgänge vor der saison. beim kader ist von sparen nichts zu sehen. und wer ist schuld? die zehnerliga, weil das risiko des absteigens viel zu gross ist und der abstieg den endgültigen tod bedeuten würde.

16er-liga!

1156449[/snapback]

hauptsache 0 abgänge vor der saison. beim kader ist von sparen nichts zu sehen. und wer ist schuld? die zehnerliga, weil das risiko des absteigens viel zu gross ist und der abstieg den endgültigen tod bedeuten würde.

16er-liga!

1156449[/snapback]

Natürlich nicht nur die Zehnerliga. Aber wieviel Vereine sind in letzter Zeit

verschwunden.

Natürlich ist hier wohl sehr stark die Vereinsführung Schuld, wie bei

anderen Vereinen auch. Einfach Missmanagment.

Unser Lizenzierungsverfahren!!

Es kann doch nicht sein. Lizenzen werden vergeben und kurz danach

droht den Vereinen der finanzielle Kollaps. Noch vor Saisonstart.

Wieso muss einfach nicht eine bestimmte Summe und wenn es nur 300.000 €

als Kaution hinterlegt werden. Die man 2 Monate vor Ende der Saison ausbezahlt

bekommt, also zurückbekommt.

Nochmals aber hier müssen die Personen, die beim Lizenzierungsverfahren

betrogen haben zur Rechenschaft gezogen werden und nicht die Vereine.

Das ärgert mich so Traditionsvereine verschwinden wegen Deppen.

Sorry ich wiederhole mich 1000mal.

Ich will keine Bundesliga mit Schwadorf, Schwanenstadt, Bad Aussee.

Solange die noch Mäzene haben, wenn die keine Lust mehr haben gehen

sie halt , wie Hundsheim zurück in die 2 Klasse.

Darauf läufts hinaus, wenn langsam alle Traditionsverein verschwinden.

Egal ob 10er oder 16er Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hauptsache 0 abgänge vor der saison. beim kader ist von sparen nichts zu sehen. und wer ist schuld? die zehnerliga, weil das risiko des absteigens viel zu gross ist und der abstieg den endgültigen tod bedeuten würde.

16er-liga!

1156449[/snapback]

Sorry, ich glaube ich habe Dich ganz falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der Bildhintergrund des Spendenaufrufes (Helft Sturm) is das Schlosshotel Pichlarn in Irdning, wo ich mal als Koch gearbeitet habe. Die Frage is wie sich Sturm das immer noch leisten kann ( de Bude is ned billig), und gschenkt griegns den Aufenthalt dort meines Wissens nicht! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das beste ist sowieso: offiziell wird JEDER cent benötigt, aber erst ab 50 euro ist man am "gewinnspiel" dabei.

jeder der da spendet ist selber schuld wenn so weitergewurschtelt wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Das Problem wäre hier aber auch, dass man für die Spieler kaum Geld gesehen hätte. Diese Summen hätten das Kraut auch nicht fett gemacht :ratlos:

1156477[/snapback]

Aber die Gehaltseinsparung würd weit mehr bringen als diese absurde Aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Aber die Gehaltseinsparung würd weit mehr bringen als diese absurde Aktion

1157496[/snapback]

diese absurden aktionen gibts wohlgemerkt nicht nur bei uns, sondern auch beim roten stadtrivalen ;) so isses ja net, also net nur immer draufhaun, wenns einem selbst nur kaum besser geht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aber die Gehaltseinsparung würd weit mehr bringen als diese absurde Aktion

1157496[/snapback]

Die Aktion an sich ist ja nicht absurd. Wäre Sturm auf normalen Wege in die momentane Situation gekommen und hätte man das Gefühl, dass vertrauenswürdige Personen den Verein führen, dann würde ich die Aktion auch mit einer Spende fördern. Absurd wird das ganze erst dadurch, dass man weiß wer hinter der Aktion steht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.