Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Der ist und war immer ein roter aber wie immer bei Politikern ein wendehals.

Was mich aber wieder ärgert ist das da ein verein 110 jahre feiert und der Bürgermeister nicht einmal persönlich zu dieser feier kommt. Und nein ich brauche ihn nicht als roten dort, nur als Bürgermeister wäre es schön gewesen wenn er zumindest Respekt für 110 Jahre gezeigt hätte mit seiner Anwesenheit.

Nagl war entschuldigt - er verbringt jede freie Minute damit, um das Projekt Stadionsanierung so rasch wie bisher voranzutreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jaisinho schrieb vor 6 Stunden:

Bevor die wieder Bundesliga spielen kommt der nächste Konkurs. Wäre der nid ohnehin schon wieder fällig? :augenbrauen::=

Jetzt im Ernst: Auf rein sportlicher Ebene hätte ein Derby sicher einen gewissen Reiz. Wirtschaftlich dafür weniger bis garnicht. Die Sponsorenlandschaft in der Stmk ist ohnehin kein leichtes Pflaster.

Außerdem bräuchtest mehr Ordner und Polizei, als gegen Rapid....

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Passt schon der soll bleiben wo er ist sagt eh genug über ihn aus. Nämlich das er seine Persönlichen Befindlichkeiten über sein Amt stellt.

Man kann ja vom Häupel halten was man will aber obwohl er Austrianer ist hat er sich meist sehr korrekt verhalten gegenüber den Grünen 

Hat beiden Wiener Großklubs knapp 20 Mille fürs Stadion zukommen lassen. Der Rapid Stadioneröffnung ist er jedoch als "Veilchen" ferngeblieben. Hat seine Vize hingeschickt (Brauner). Ist mir zehn mal lieber, als Heuchler wie da Schützenhöfer der a bei da GAK Meisterfeier 2004 am Balkon war vom Grazer Rathaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Minuten:

Ist mir zehn mal lieber, als Heuchler wie da Schützenhöfer der a bei da GAK Meisterfeier 2004 am Balkon war vom Grazer Rathaus.

Der ist aber wirklich ein Schwarzer!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Stunden:

Die sulln eam in Ruh lassn. Sinnlose Preise und auszeichnungen waren sowieso nie sein ding. 

Das glaube ich nicht das man das tun sollte. Auch wenn es weh tut ihn so zu sehen er kann nichts dafür und er freud sich sicher darüber geehrt zu werde. 

Wenn er das nicht wollen würde, würde er glaube ich von sich aus nein sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Juran schrieb vor 15 Stunden:

Das glaube ich nicht das man das tun sollte. Auch wenn es weh tut ihn so zu sehen er kann nichts dafür und er freud sich sicher darüber geehrt zu werde. 

Wenn er das nicht wollen würde, würde er glaube ich von sich aus nein sagen. 

Als absoluter Sir und Gentleman wird Osim nie einen Preis von Sturm ablehnen. Er stand aber nie gerne im Mittelpunkt  und inzwischen strengt es ihn auch an. Dem Jauk taugts natürlich, aber es wäre besser gewesen ihn einfach so einzuladen dass er die alten Bekannten wieder sehen kann ohne  dieses unnötige Tamtam.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Das soll heißen, dass viele Leute nach Mattersburg kommen sollen.

"tauschen" ist dann aber vielleicht ein bissl deppert formuliert. Oder hat Mattersburg dann dafür bei einem Sturm-Heimspiel Heimrecht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

"tauschen" ist dann aber vielleicht ein bissl deppert formuliert. Oder hat Mattersburg dann dafür bei einem Sturm-Heimspiel Heimrecht? :ratlos:

Mehr Auswärtsfans in Mattersburg als Heimfans -> Heimspielatmosphäre

Diese "Werbung" ist natürlich mit zwindernden Auge zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag