themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. September 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: und im popper'schen Sinn annehmen, dass Menschen dazulernen und sich Geschichte nicht 1:1 wiederholt. Wo hat sir karl das jemals behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. September 2016 tool_king schrieb vor 10 Minuten: Du verwechselst da etwas. Deine Frage war ja, mit wem der Franzi Probleme bezüglich Autorität hatte. Gut ich hätte auch Probleme mit dem Typen der nur dazu eingestellt wurde um mich zu feuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. September 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Gut ich hätte auch Probleme mit dem Typen der nur dazu eingestellt wurde um mich zu feuern. Das war letzten Endes zwar faktisch so, war aber wohl nicht der ursprüngliche Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Ich mag Statistiken, wenn man genügend Statistiken sieht - dann lügt eine Statistik nicht. Man sollte aber aufpassen! Weil einer Statistik die man nicht selbst gefälscht hat, sollte man nicht glauben. Weil statistisch gesehen, sind 80% der Statistiken gefälscht Torschüsse (Schüsse Richtung Tor, auch die die vorbei gehen ): 1. RB 122 6. Sturm Graz 85 10. Ried 69 Schüsse aufs Tor (Schüsse, die ohne Fremde Hilfe ins Tor gegangen wären) 1. RB 60 2. Sturm 54 (63,5%, prozentuell Ligaspitze, mit Abstand keiner bringt sonst mehr als 50% aufs Tor) 10. Ried 24 daraus ergibt sich ein logisches Bild, welches weitergeht - Sturm brauch nur rund 4 Torschüsse (die von ganz oben ) für ein Tor. Der Rest braucht fast 6 Schüsse oder mehr für ein Tor. Die meisten Torschüsse der Liga feuer Alar, mit 22 ab - 9 schlugen ein. Pässe: Sturm passt sehr wenig, nur 3313 Pässe. Damit ist man Vorletzter in der Liga, nur Ried passt noch weniger, nämlich nur ~2500 mal. Rapid passt mit über 4800 Pässe am öftesten, viel quer wie es aussieht - nämlich 82% kommen bei Rapid an. Der Rest ist irgendwo zwischen 79 und 70. Sturm hat eine Passquote von 72%, nur Ried hat weniger als 70%- nämlich 66%. Die meisten Dribblings der Liga macht Matic und Sturm gewinnt mit knapp über 50%, jeden zweiten Zweikampf und ist damit 3. der Liga. Die ganzen Einzelstatistiken könnt ihr euch selber anschauen: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/statistiken/teams/schuesse/ bearbeitet 30. September 2016 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2016 Anonymus schrieb am 29.9.2016 um 15:25 : wenn sich die Teams auf uns mal gut einstellen (siehe Ried, Wac etc.) und das Glück das wir momentan haben weg ist, sieht es schon anders aus. Deshalb braucht man einen Plan B. Mit unseren Kader ist ein Plan B halt schwierig.Nicht umsonst spielt die halbe Liga Konter oder mit hohen Bällen.Das Spiel machen liegt uns halt nicht besonders wenn der Gegner hinten gut steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2016 Mura verlässt auf eigenen Wunsch hin den SK Sturm, da er Trainer bleiben und nicht ins Scouting wechseln möchte (Quelle: KleZe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Oktober 2016 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Mura verlässt auf eigenen Wunsch hin den SK Sturm, da er Trainer bleiben und nicht ins Scouting wechseln möchte (Quelle: KleZe). Außerdem wurde der Grund für die Absetzung als Jugendtrainer genannt: Unstimmigkeiten mit Jugendleiter Gilbert Prilasnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Außerdem wurde der Grund für die Absetzung als Jugendtrainer genannt: Unstimmigkeiten mit Jugendleiter Gilbert Prilasnig. Wäre interessant zu wissen, was da im Hintergrund gelaufen ist. Vielleicht können die Bier trinkenden Jungs da mal nachbohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Oktober 2016 Finde ich komisch, hat Kreissl etwa zuerst angekündigt Mura ins Scouting zu integrieren und danach erst mit ihm gesprochen? Ich meine schon dass zuerst alles intern geklärt werden sollte bevor man öffentlich drüber spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor einer Stunde: Finde ich komisch, hat Kreissl etwa zuerst angekündigt Mura ins Scouting zu integrieren und danach erst mit ihm gesprochen? Ich meine schon dass zuerst alles intern geklärt werden sollte bevor man öffentlich drüber spricht. Außer hier im Forum, interessiert es niemanden und es wird auch keiner wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Oktober 2016 Am Samstag(11 Uhr) bestreitet Sturm ein lockeres Testspiel beim SC Pernegg(Unterliga Nord A). Pernegg ist die Siegergemeinde aus dem Mitgliedergewinnspiel und darf als Belohnung gegen Sturms Kampfmannschaft antreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2016 Das Spiel gegen Mattersburg am 22. wird ein Mitgliederspiel. Freier Eintritt für Mitglieder. Am 2. 11. findet wieder ein Mitglieder Stammtisch statt. 19:30 Brauhaus Puntigam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2016 mandi0650 schrieb vor 16 Minuten: Das Spiel gegen Mattersburg am 22. wird ein Mitgliederspiel. Freier Eintritt für Mitglieder. Am 2. 11. findet wieder ein Mitglieder Stammtisch statt. 19:30 Brauhaus Puntigam Tolle Sache!!! Sehr gute Aktion vom Klub Umso blöder, dass man da nicht indirekt durch den Konsum im Stadion verdient - Vielen Dank, Stadt Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Oktober 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2016 Nachdem es sich bei mir dieses mal ausgeht, wer vom ASB wird dort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts