Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Tja. Und weil man wusste dass nächstes Spiel noch weniger kommen haben Madl und Potzmann gleich vorgebaut. 2 Zuschauer mehr, es zählt jeder Mann!

Vlt darf sogar Lovric seine Hausaufgaben auf den nächsten tag verschieben und zuschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann man sein Abo zurückgeben und bekommt was retour? Ich will diesen Deppen nicht mehr zusehen. Solange Foda da ist geh ich nicht mehr ins Stadion.

Schreib das doch dem Verein! Bei Hyballa war das ja auch das Argument für den Rauswurf, dass Fans schon das Abo zurückgeben wollten. Hilft's nix, schad's nix. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Am liebsten würd ich mir jetzt noch schnell ein Abo holen (geht ned mehr nehm ich an oder?) nur damit ich es am nächsten Tag zurückgeben kann.

Frühjahresabo gäbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Am liebsten würd ich mir jetzt noch schnell ein Abo holen (geht ned mehr nehm ich an oder?) nur damit ich es am nächsten Tag zurückgeben kann.

Hm, alternativ dazu könntest du in Messendorf einen schönen Haufen vor der Tür hinterlassen. :p

Sollte hier ein Landwirt aus dem Raum Graz mitlesen: Eine Fuhre Mist vor der Geschäftsstelle wäre diesbezüglich ein Statement. :D

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frühjahresabo gäbs

Na bitte. In England gibt's einen ziemlich weit verbreiteten Schmäh, oft wenn die eigene Mannschaft ein Debakel erleidet und man nicht im Stadion war. "I'm not even at the game and i want a refund", das sind dann meistens die Tweets mit 50.000+ Likes. Könnte man ja mal machen sowas. Abo kaufen, wenn der Briefträger kommt, retour an Absender. Obs das Geld wert ist? Wahrscheinlich nicht.

Hm, alternativ dazu könntest du in Messendorf einen schönen Haufen vor der Tür hinterlassen. :p

Sollte hier ein Landwirt sie dem Raum Graz mitlesen: Eine Fuhre Mist vor der Geschäftsstelle wäre diesbezüglich ein Statement. :D

Stallgeruch?

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das sieht aber nicht so aus, als ob sie sich haben kaufen lassen :ratlos::confused:

Jahrelange Unzustände ohne einen Funken Kritik und eine (gelungene und hoffentlich nachhaltige) Aktion, zu einem Zeitpunkt, als ohnehin schon so ziemlich jeder das Interesse am Verein verloren hat? Schaut eigentlich genau danach aus :ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Wie die EAV schon sang "... Gelenkig wie ein Kachelofen fährt sich die Menschheit selber an die Wand" Ich freu mich grad so das die Fassade bröckelt und die Verantwortlichen immer mehr unter Druck gelangen meine Wunschplazierung heuer achter Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will zu der BlackFM Sache nicht viel sagen jetzt - ist glaub ich verständlich. Aber ich denke es geht in Ordnung wenn ich schreibe dass es weder unabhängig, noch objektiv ist wenn man selbst Sturmmedium Nummer 1 sein möchte. Man wird sich nicht selbst kritisieren und (spekulativ, subjektiv!!!!!) dass man nicht an den Diskussionen teilnehmen will, könnten böse Zungen jetzt auch so deuten dass man sich einfach keinen unangenehmen Fragen stellen will. Mehr nicht dazu von mir. Nochmal: Subjektiv. Kein Anspruch auf Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich will zu der BlackFM Sache nicht viel sagen jetzt - ist glaub ich verständlich. Aber ich denke es geht in Ordnung wenn ich schreibe dass es weder unabhängig, noch objektiv ist wenn man selbst Sturmmedium Nummer 1 sein möchte. Man wird sich nicht selbst kritisieren und (spekulativ, subjektiv!!!!!) dass man nicht an den Diskussionen teilnehmen will, könnten böse Zungen jetzt auch so deuten dass man sich einfach keinen unangenehmen Fragen stellen will. Mehr nicht dazu von mir. Nochmal: Subjektiv. Kein Anspruch auf Wahrheit.

passt ja auch perfekt dazu, dass seit anderthalb jahren (?) kein Sturm-vertreter mehr bei Talk und Tore war. dabei könnte man sendungen (plural!) nur mit Sturm füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ist ja nichts neues. Wann war zum letzten Mal irgend ein Sturm-Verantwortlicher bei einem unabhängigen Medium zu Gast? (Also nicht bei der Kleinen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist ja nichts neues. Wann war zum letzten Mal irgend ein Sturm-Verantwortlicher bei einem unabhängigen Medium zu Gast? (Also nicht bei der Kleinen.)

Naja Foda war glaube ich vor einen Jahr bei Talk und Tore, davor glaube ich war milanic beim Sturm12 Stammtisch der letzte.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass sie bei BlackFM oder einem anderen Medium nicht erscheinen ist nicht das Problem, auch wenn die Begründung natürlich lachhaft bis zum geht nicht mehr ist. Der Verein bzw. deren Verantwortliche sollten allen Medien bei Pressekonferenzen zur Verfügung stehen und damit sollte die Sache erledigt sein, kein weiterer Informationsfluss irgendwohin und wenn möglich auch keine Freunderlwirtschaft. Natürlich wird dann die Kleine wieder bitterböse schreiben (hatten wir ja in der Vergangenheit schon), dann muss man sich gegenüber deren Schreiberlingen halt zur Wehr setzen, Gegendarstellungen verfassen, zur Not einmal eine Richtigstellung erwirken, vor allem aber darf man die Printmedien nicht zum verlängerten Arm des Vorstandes machen und Personalentscheidungen auf deren Urteil stützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag