Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. April 2015 könnte man bei sturm auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2015 könnte man bei sturm auch machen. Dresden sollte die Karten lieber an Österreicher vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. April 2015 Dresden sollte die Karten lieber an Österreicher vergeben Versenkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. April 2015 Dresden sollte die Karten lieber an Österreicher vergeben Aber wenn sich Dresden drübertraut sollten wir auch keine Bedenken haben. (denke dort gibts mehr "Lexxe" als bei uns). Wobei man sowieso nicht immer alles pauschalisieren darf und soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Top Aktion bearbeitet 23. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. April 2015 wenn ich mir die facebookkommentare durchles, wird mir schlecht: https://www.facebook.com/dynamodresden.de?fref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. April 2015 wenn ich mir die facebookkommentare durchles, wird mir schlecht: https://www.facebook.com/dynamodresden.de?fref=ts Viel brauner Rotz dabei, aber zwischendurch gibts immer wieder welche, die zeigen, dass sie Rassismus nicht gut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2015 Ich will jetzt wirklich keine (erneute) Diskussion auslösen aber Dresden dürfte im ASB mitlesen http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo-laedt-300-fluechtlinge-zum-heimspiel-gegen-duisburg-ein.html Super!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2015 Sturm erhält die Lizenz nur mit Auflage (Ausweichstadion Wörthersee-Stadion/Klagenfurt) was ist da gemeint? Quelle ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. April 2015 Sturm erhält die Lizenz nur mit Auflage (Ausweichstadion Wörthersee-Stadion/Klagenfurt) was ist da gemeint? Quelle ORF Das es einfach kein zweites vernünftiges Stadion in der Steiermark gibt, in das wir ausweichen können & deswegen in ein anderes Bundesland ausweichen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2015 Das es einfach kein zweites vernünftiges Stadion in der Steiermark gibt, in das wir ausweichen können & deswegen in ein anderes Bundesland ausweichen müssen... Das ist mir ein bisschen zu schwammig. Wien klammere ich jetzt absichtlich aus (zurzeit 2, bald wieder 3 bundesligataugliche Stadien), Salzburg auch (RB Arena bzw. Grödiger "Halbstadion", haben aber die Bullendisco als Ausweichstadion nennen müssen/genannt. Bleibt Ried? Im Bundesland mit der Gugl ein taugliches. Admira und Neustadt sind beide soweit tauglich. Altach hat keines genannt/nennen müssen obwohl keines im Bundesland steht? Müssten nach Innsbruck... WAC hat Klafu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2015 Wie schauts eigentlich International aus darf man in Graz spielen? Wie schauts eigentlich International aus darf man in Graz spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. April 2015 Das ist mir ein bisschen zu schwammig. Das war auch nur meine Interpretation...auch wenn ich generell davon ausgehen würde, dass zumindest der Grundgedanke nicht so verkehrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. April 2015 Wie schauts eigentlich International aus darf man in Graz spielen? Qualifikation ja, Gruppenphase wohl eher nicht Warum in der Presseaussendung das Ausweichstadion genannt wird und so Verwirrung über Auflagen entsteht/entstand(http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/klarstellung-von-missverstaendlichen-interpretationen-in-sachen-lizenzierung/), weiß wohl auch nur die Bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2015 Sturm erhält die Lizenz nur mit Auflage (Ausweichstadion Wörthersee-Stadion/Klagenfurt) was ist da gemeint? Quelle ORF Inzwischen steht auf ORF und anderen Seiten auch, dass Sturm ohne Auflagen die Lizenz bekam... da hat wohl wer woanders falsch abgeschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts