LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2015 Was habt ihr gegen die helene fischer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. April 2015 Was habt ihr gegen die helene fischer??? ihre Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. April 2015 ihre Musik. "Musik". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 Was habt ihr gegen die helene fischer??? Jeder der nach dem Spiel schon mal im Stadionbeisl aufs Klo musste wirds verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. April 2015 laola1.at SCHMANKERL DER RUNDE HELENE FISCHER IN GRAZ: Ein ganz besonderes Zuckerl hat Franco Foda seinen Spielern als Belohnung für das Erreichen des Saisonziels versprochen. "Wenn wir Zweiter werden, lässt unser Trainer Helene Fischer einfliegen", erzählte Michael Madl bei "Sky". "Er hat gesagt, er besorgt sie und Herr Jauk (Sturm-Präsident, Anm.) wird sie bezahlen. Ich glaube, wegen der Bezahlung wird es noch Probleme geben", schmunzelte der Kapitän. Es scheint, als müssten alle Grazer Musik-Liebhaber nun zwangsweise Rapid unterstützen, um einen Besuch der Schlagerkönigin in der steirschen Hauptstadt zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Helene Um die zu bezahlen, müsste wohl der ganze Kader auf ihre Prämien verzichten. bearbeitet 20. April 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. April 2015 Helene Um die zu bezahlen, müsste wohl der ganze Kader auf seine Prämien verzichten. So! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. April 2015 Also wenns dem Verein hilft, stelle ich gerne die freie Hälfte meines Bettes zur Verfügung um die Helen zu beherbergen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 Also wenns dem Verein hilft, stelle ich gerne die freie Hälfte meines Bettes zur Verfügung um die Helen zu beherbergen... Da liegt dann der Florian und zeigt dir sein Silbereisen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Was habt ihr gegen die helene fischer??? Mich würde interessieren ob Christian Jauk von Francos Plänen eingeweiht wurde? Glaube nicht, dass er die privat dazahlen kann.... und die Beric-Transferbeteiligung sollten wir wohl doch anders investieren. Somit wirds im Endeffekt wohl auf Gabalier hinauslaufen. Lord, have mercy! @Helene: Jeder singts im Auto oder in der Dusche, hier wirds natürlich wieder abgestritten. Helene mit uns und wir mit ihr! bearbeitet 21. April 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Somit wirds im Endeffekt wohl auf Gabalier hinauslaufen. Lord, have mercy! Alle nur nicht der. bearbeitet 21. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2015 @Helene: Jeder singts im Auto oder in der Dusche, hier wirds natürlich wieder abgestritten. Helene mit uns und wir mit ihr! #KoaHelene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. April 2015 #KoaHelene! Und da meldet sich schon der erste Gabalier-Rage poster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. April 2015 Mich würde interessieren ob Christian Jauk von Francos Plänen eingeweiht wurde? Madl "Wenn wir 2ter werden hat der Trainer gesagt lässt er die Helene Fischer einfliegen" Konrad "Des zahlt der Trainer?" Madl "Er (Foda) hat gsagt, er besorgts und der Herr Jauk zahlts" Konrad "Haha, na gut, der Herr Jauk zahlts, der weiß des wahrscheinlich noch gar nicht" Madl "Ich glaube de haben des einmal kurz besprochen, aber ich glaub' bei der Bezahlung wirds noch Probleme geben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 Madl "Wenn wir 2ter werden hat der Trainer gesagt lässt er die Helene Fischer einfliegen" Konrad "Des zahlt der Trainer?" Madl "Er (Foda) hat gsagt, er besorgts IHR und der Herr Jauk zahlts" Konrad "Haha, na gut, der Herr Jauk zahlts, der weiß des wahrscheinlich noch gar nicht" Madl "Ich glaube de haben des einmal kurz besprochen, aber ich glaub' bei der Bezahlung wirds noch Probleme geben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts