Recommended Posts

Hobbyjournalist

Versteh ich nicht, bzw. kann ich nicht nachvollziehen. In jedem Team in der Wirtschaft würde der Teamleiter oder der Chef das neue Mitglied gebührend empfangen, oder vorstellen. Oder auch dem Neuen die Chance geben, sich mit ein paar Worten vorzustellen.

Ganz genau so ist es. Wäre ich Trainer, dann würde ich es einem Neuzugang vorschlagen, seinen Kollegen die Hände zu schütteln und sich kurz vorzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://ballesterer.at/heft/weitere-artikel/ausgestuermt.html

Lesenswerter Artikel über das Ende von Sturm12. Genau so etwas habe ich mir auch gedacht.

Ja wirklich böse Verantwortliche, wie konnten sie sich nur gegen Dauerkritik genau richtig wehren.

Aber Gottseidank können sich die Leute die Sturm12 an die Wand gefahren haben auf die Verantwortlichen herausreden, Selbstkritik wäre ja auch zu viel des guten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

http://ballesterer.at/heft/weitere-artikel/ausgestuermt.html

Lesenswerter Artikel über das Ende von Sturm12. Genau so etwas habe ich mir auch gedacht.

liab. der langjährige Partner von Sturm12 schreibt einen Artikel über den Niedergang und schiebt die Schuld größten Teil dem Verein zu... Selbstkritik offensichtlich noch immer nicht angekommen bei der FH Sturm12. Auch liab, nur die pageviews des letzten Jahres. Nur nicht zeigen wie sehr die über die Jahre weniger wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich wird hier sehr überspitzt formuliert. Ich hatte Sturm12 trotzdem ganz gern weil man was neues über den Verein lesen konnte. Einziger Vorteil ist, es gibt jetzt keinen vereinsschädigenden 12 Meter mehr.

Jetzt schaffe ich halt Abhilfe übers ASB - vorallem bei Transfers liegen die User hier immer extrem richtig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Natürlich wird hier sehr überspitzt formuliert. Ich hatte Sturm12 trotzdem ganz gern weil man was neues über den Verein lesen konnte. Einziger Vorteil ist, es gibt jetzt keinen vereinsschädigenden 12 Meter mehr.

Jetzt schaffe ich halt Abhilfe übers ASB - vorallem bei Transfers liegen die User hier immer extrem richtig :facepalm:

da bin ich schon bei dir. Jedoch nur Sturm12 bis zum Weggang von Houben, danach ging die Qualität massiv in den Keller. Und grade die 12 Meter waren teilweise wirklich eine Frechheit. Auch diverse Kleinkriege mit Spielern werden halt nicht geholfen haben... Aber ja, die Spieler lassen sich natürlich gerne verarschen. Schuld ist dannnatürlich der Verein wenn diese mit Sturm12 nicht mehr reden wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Na Gott sei Dank, er hat nix mehr mit einer "Sturm-Plattform" am Hut und die 12Meter-Fangroup(so es welche gibt) ist weiter versorgt. Win-Win-Situation für alle.

PS. Ich hab nix gegen Kritik, sie ist wichtig und hilfreich. Nur brauch ich niemanden, der meinen Verein absichtlich krank schreibt und sich daran ergötzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Juran, Ironie ist wirklich nicht deines. Du liest dich immer wie ein trotziger Volksschüler. Lass es einfach. Du bist so schon anstrengend genug.

Also bitte. Der Juran wünscht sich doch eh so sehr ein kritisches Medium das sich mit Sturm beschäftigt (eigene Aussage). Böses schreiben dürfens halt net über unsere Funktionärsgötter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@plischn du weißt nicht was eine Faires, neutrales , Kritisches medium ist das wirklich Fachlich und mit Qualitäts Journalismus den Verein beobachtet und sich damit beschäftigt oder.

Genau so etwas will ich, man kann jeden Kritisieren wenn er Fehler macht aber das bitte mit der nötigen Qualität und den nötigen fachlichen wissen wenn daraus keine Dauerkritik wird.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

@plischn du weißt nicht was eine Faires, neutrales , Kritisches medium ist das wirklich Fachlich und mit Qualitäts Journalismus den Verein beobachtet und sich damit beschäftigt oder.

Genau so etwas will ich, man kann jeden Kritisieren wenn er Fehler macht aber das bitte mit der nötigen Qualität und den nötigen fachlichen wissen wenn daraus keine Dauerkritik wird.

Schon mal darüber nachgedacht warum viel kritisiert wird? Vielleicht weil vieles nicht richtig läuft.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag