Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Neuzugang mit dem keiner gerechnet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Januar 2015 Neuzugang mit dem keiner gerechnet hat... Der Djuricin-Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Der Djuricin-Ersatz? Mit der Erfahrung die das Alter mitbringt, muss er überall spielen können - Hauptsache der Acimovic zittert schon wegen der Höhe der Ablöse bearbeitet 17. Januar 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 Da Lugner hat ja auch Kohle. vl sponsert uns der mal einen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Januar 2015 Da Lugner hat ja auch Kohle. vl sponsert uns der mal einen Spieler Mit Lugner City als Trikotsponsor seines Spielers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Januar 2015 Sohnemann hat es anklingen lassen: Die FIFA hat für eine wichtige Regeländerung im Profi-Fußball gesorgt.Das Reglement, bezüglich Dritteigentum an wirtschaftlichen Spielerrechten, verbietet die Teilhabe von Investoren an Transferrechten mit sofortiger Wirkung. Somit können Geldgeber und Mäzene zukünftig nicht mehr an Spielerwechsel beteiligt werden. Das Verbot gilt bereits für die laufende Transferperiode.Die sogenannte Teilhabe einer Drittpartei ist ein vor allem in Südamerika und Portugal ein weit verbreitetes System. laola1.at Beispiele wie Imtech/Schildenfeld oder Stronach/Beric gehören damit der Vergangenheit an?! Oder Lottokönig/Sharifi. Weiß nicht was man davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Januar 2015 Gönner dürfen schon noch mitzahlen, Sponsoren auch. Die dürfen halt nur keine Transferrechte am Spieler haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Januar 2015 Beispiele wie Imtech/Schildenfeld oder Stronach/Beric gehören damit der Vergangenheit an?! Oder Lottokönig/Sharifi. Weiß nicht was man davon halten soll. Vielleicht sind noch nicht alles Details erörtert und Ablösebeteiligungen bei Verkäufen ohne exklusive Transferrechte sind weiter möglich? Ansonsten wäre das keine gute Nachricht, gerade für kleine Klubs(wie wir) ist/war das eine potenzielle Möglichkeit an Spieler ranzukommen, die sonst nie und nimmer finanzierbar wären. Ich kenne ehrlichgesagt keinen reichen Sturmfan, der als Gönner/Sponsor in Frage käme und einfach so einen Spieler sponsert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2015 Ich kenne ehrlichgesagt keinen reichen Sturmfan, der als Gönner/Sponsor in Frage käme und einfach so einen Spieler sponsert. ich schon, da Mörtl!!!!111einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Januar 2015 ich schon, da Mörtl!!!!111einseinself Angeblich gibt´s eh schon Gespräche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2015 Angeblich gibt´s eh schon Gespräche Dann kriegt er aber eine neue Wäsch: Rückennummer 82 (?), Mörtl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Januar 2015 Ich kenne ehrlichgesagt keinen reichen Sturmfan, der als Gönner/Sponsor in Frage käme und einfach so einen Spieler sponsert. beim nächsten 100 mio-euro-millionenjackpot wärs so weit bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2015 beim nächsten 100 mio-euro-millionenjackpot wärs so weit bei mir Also ich würde schon bei 15 Millionen einen Spieler springen lassen. Bist du kein echter Sturm-Fan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Januar 2015 Also ich würde schon bei 15 Millionen einen Spieler springen lassen. Bist du kein echter Sturm-Fan ? ich würd ja hauptsponsor werden und 2 mio pro jahr auf 10 jahre springen lassen. da brauch ich schon die 100 mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2015 ich würd ja hauptsponsor werden und 2 mio pro jahr auf 10 jahre springen lassen. da brauch ich schon die 100 mio. Also würdest du die kompletten 100 Mio an den Verein abtreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts