Recommended Posts

V.I.P.

Der Djuricin-Ersatz? :clap::augenbrauen:

Mit der Erfahrung die das Alter mitbringt, muss er überall spielen können - Hauptsache der Acimovic zittert schon wegen der Höhe der Ablöse :p

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sohnemann hat es anklingen lassen:

Die FIFA hat für eine wichtige Regeländerung im Profi-Fußball gesorgt.

Das Reglement, bezüglich Dritteigentum an wirtschaftlichen Spielerrechten, verbietet die Teilhabe von Investoren an Transferrechten mit sofortiger Wirkung. Somit können Geldgeber und Mäzene zukünftig nicht mehr an Spielerwechsel beteiligt werden. Das Verbot gilt bereits für die laufende Transferperiode.

Die sogenannte Teilhabe einer Drittpartei ist ein vor allem in Südamerika und Portugal ein weit verbreitetes System. laola1.at

Beispiele wie Imtech/Schildenfeld oder Stronach/Beric gehören damit der Vergangenheit an?! Oder Lottokönig/Sharifi.

Weiß nicht was man davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Beispiele wie Imtech/Schildenfeld oder Stronach/Beric gehören damit der Vergangenheit an?! Oder Lottokönig/Sharifi.

Weiß nicht was man davon halten soll.

Vielleicht sind noch nicht alles Details erörtert und Ablösebeteiligungen bei Verkäufen ohne exklusive Transferrechte sind weiter möglich?

Ansonsten wäre das keine gute Nachricht, gerade für kleine Klubs(wie wir) ist/war das eine potenzielle Möglichkeit an Spieler ranzukommen, die sonst nie und nimmer finanzierbar wären.

Ich kenne ehrlichgesagt keinen reichen Sturmfan, der als Gönner/Sponsor in Frage käme und einfach so einen Spieler sponsert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich kenne ehrlichgesagt keinen reichen Sturmfan, der als Gönner/Sponsor in Frage käme und einfach so einen Spieler sponsert.

beim nächsten 100 mio-euro-millionenjackpot wärs so weit bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Also ich würde schon bei 15 Millionen einen Spieler springen lassen. Bist du kein echter Sturm-Fan :augenbrauen:?

ich würd ja hauptsponsor werden und 2 mio pro jahr auf 10 jahre springen lassen. da brauch ich schon die 100 mio. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag