Recommended Posts

VI rings!

Wie das mit der Expresskasse(ist das die normale Stadionkasse?) gemeint ist find ich nicht ganz klar- heißt dies, dass die Karten im Vorverkauf teurer sind?

das heißt, der neue Preis gilt nur an der einen als Expresskasse ausgewiesenen Kassa am Stadion, und ausschließlich gegen Barzahlung...

ein großer Dank an unsere Fanvertreter dass sie sich der Anliegen der breiten Masse annehmen und die Kurve verbilligt haben, während die "normalen" Karten noch immer völlig überteuert sind...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das heißt, der neue Preis gilt nur an der einen als Expresskasse ausgewiesenen Kassa am Stadion, und ausschließlich gegen Barzahlung...

irgendwie schwasinnig, dass die Karten nicht auch im Vorverkauf billiger Verkauft werden, was macht das bitte für einen Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein großer Dank an unsere Fanvertreter dass sie sich der Anliegen der breiten Masse annehmen und die Kurve verbilligt haben, während die "normalen" Karten noch immer völlig überteuert sind...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

irgendwie schwasinnig, dass die Karten nicht auch im Vorverkauf billiger Verkauft werden, was macht das bitte für einen Sinn?

Schwachsinnig? absolut! Aber so stehts in der Presseaussendung auf der website. Kann natürlich auch wiedermal absolut unglücklich ausgedrückt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Anscheinend kann man das 16 € Ticket aber schon über den Online-Ticketshop bestellen, hab da mal durchgeklickt. Witzig nur, dass man da zwischen der Preisklasse im Fansektor auswählen kann. Dort hast aber die Qual der Wahl: Entweder zahlst 21€, 18€ Ermäßigt oder 16€ "Fankurve neu". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Anscheinend kann man das 16 € Ticket aber schon über den Online-Ticketshop bestellen, hab da mal durchgeklickt. Witzig nur, dass man da zwischen der Preisklasse im Fansektor auswählen kann. Dort hast aber die Qual der Wahl: Entweder zahlst 21€, 18€ Ermäßigt oder 16€ "Fankurve neu". :D

Dort werden Gönner und Fans getrennt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also ich finde die Preise auf der Längsseite absolut in Ordnung. Sie wurden ja in den letzten 15 Jahren auch kaum angehoben im Vergleich zu den Preisen hinter den Toren und in den Kurven. Die anderen Kategorien sind meiner Meinung nach viel zu teuer.

Früher war es so, dass man wirklich billig ins Stadion gehen konnte um die Stimmung zu erleben, wenn man sich aber schöne Plätze leisten wollte, dann musste man dafür schon etwas hinlegen. Heute kostet einfach alles mehr oder weniger gleich viel, was wohl viele Leute mit einem geringeren Einkommen davon abhält sich eine Karte zu kaufen.

Die Sache mit der Expresskassa, wo man sich wahrscheinlich 20 Minuten anstellen muss ist natürlich eine eigene Sache. Irgendwie kommt es mir vor man würde die Leute für ziemliche Idioten halten und wirft ihnen ein Zuckerl hin, damit sie ruhig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Interessante Preispolitik...

Sich ein Abo für die Nord zu kaufen wird ja dann beinahe uninteressant (240€, geht man zu 15 Heimspielen kommt man auf? richtig: 16€).

Übrigens:

Auf der Längs zahlt man mit dem early-bird Preis wenn man zu allen Heimspielen kommt immer noch 4€ mehr pro Partie wie für die Tageskarten im Fanblock. Richtig fair wenn man so eine ausgewogene Preispolitik betreibt.

Ich finde es schlichtweg eine Gemeinheit wie der Verein mit den (zumeist) alten Haudegen bei der Preisgestaltung umgeht, die z.B. heuer dafür sorgten den Aboverkauf nicht einbrechen zu lassen. Oder wo sind die ganzen "wir san imma mit dabei" Kinder hin auf der Nord, wo sind die Abos hingekommen? Sturm derzeit nicht cool genug? Der Verein soll sich wieder vermehrt um sein (leidensfähiges) Stammpublikum auf den Längsseiten kümmern, sonst haben dort auch vielleicht mal genug die Schnauze voll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
VI rings!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was stört dich daran genau ?

Als obs nicht scheißegal wäre, wer sich auf einem Foto mit Sturmlegenden und -offiziellen ablichten lässt.

Es muss aber nicht eine österreichische Spitzenpolitikerin sein, die auf den Foto ist mit dem Präsidenten des angeblich unpolitischen SK Sturm.

Ich mag es halt nicht wenn mein SK Sturm mit Politik zusammengebracht wird.

Und ja ich weiß was da angeblich zwischen ihr und Jauk abgeht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag