lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2014 Die werden echt mit jedem Tag peinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) :lol: Der Gipfel der Peinlichkeit ist noch immer nicht erreicht. bearbeitet 1. August 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2014 was ist denn das bitte? http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/schluesselspiele-gewinnt-man/ ist ja schön, dass viele wirtschaftstreibende und politiker gegen den HSV im stadion waren, aber die wortmeldung sind sogar noch unter Kleine-niveau Das sind also die ahnungslosen Leute im Sturm-Umfeld von denen Madl gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2014 was gehtn da jetzt ab... halleluja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2014 da glaubt man wirklich, der verein ist eine sekte, gegen den sich die ganze böse welt verschworen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2014 da glaubt man wirklich, der verein ist eine sekte, gegen den sich die ganze böse welt verschworen hat. Ahnungsloser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2014 Rudi Kuzmicki (Antenne-Geschäftsführer): „Das Grödig-Spiel hat mir imponiert, die Spieler hau’n sich rein, zeigen Herz. Als bekennender Fan von Christian Gratzei komme ich Samstag wieder ins Stadion!“ :lol: Bleibt Gratzei jetzt also definitiv unsere Nummer 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2014 :lol: Bleibt Gratzei jetzt also definitiv unsere Nummer 1? das "Umfeld" hat gewählt :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2014 :lol: Bleibt Gratzei jetzt also definitiv unsere Nummer 1? Hab eh schon länger auf Soundportal umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Christian Flick (Sportrechtsexperte): „Schlüsselspiele gewinnt man!“ Hat man ihm auch gesagt, dass immer ein Gegner am Feld steht für den das auch gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2014 Gut, dass mein chef das lachen nicht gehört hat, da musste ich echt mal grinsen. Unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. August 2014 Die Worte von Kurt Hohensinner sind aber auch ein Highlight: "Sturm hat großartige Spieler, sie müssen ihre Leistung nur in Tore ummünzen, das führt automatisch zum Sieg." Meine Güte, bei diesen Wortmeldungen könnte man meinen, wir ASB-User würden andere Spiele sehen als diese "Promis"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/stankovic-vor-neustadt/page/90938-32-48-48-.html Einige interessante Aussagen dabei und er spricht v.a. eines an was mich an der heutigen Generation junger Fußballer stört: Er ist einer der wenigen Jungen, der sich auch etwas sagen lässt. Ich will da keinen persönlich ansprechen, aber generell hat sich das durch die Generationen ein bisschen verändert Selbstvertrauen als junger Bursch - schön und gut, aber von einem Stankovic z. B. kann man sich auch was sagen lassen als Junger. "Wödmasta" bist halt noch keiner nur weilst 1-2 mal oben mittrainieren darfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/stankovic-vor-neustadt/page/90938-32-48-48-.html Einige interessante Aussagen dabei und er spricht v.a. eines an was mich an der heutigen Generation junger Fußballer stört: Selbstvertrauen als junger Bursch - schön und gut, aber von einem Stankovic z. B. kann man sich auch was sagen lassen als Junger. "Wödmasta" bist halt noch keiner nur weilst 1-2 mal oben mittrainieren darfst. Erinnert mich ein wenig an die Worte eines früheren Schulkollegen, der einen Kicker aus einer ÖFB-Nachwuchsauswahl kannte. Dieser meinte er, sei aufgrund der Arroganz vieler Kollegen im Team sehr unglücklich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. August 2014 :lol: Bleibt Gratzei jetzt also definitiv unsere Nummer 1? Na klar. Gratzei ist ja Antennes bester Krapfen-Exer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts