Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Am meisten gehen mir bei der Diskussion die ganzen Red Bullis am Arsch, die sich dran ergötzen, dass mein Sk Sturm Teil des Konzerns werden könnte von dem sie sich Fan schimpfen. Widerlich! Lieber Abstiegskampf als Zuckerwasser. Scheiss moderner Fussball. Und dann noch die ganzen "ich geh nicht mehr ins Stadion" Dauernörgler und Besserwisser aus den eigenen Reihen, die sich vermutlich auch noch drüber freuen, dass wir derart verkommen könnten.

Da haben wir uns mit der Initiative gegen Puntigamer gerade erst nach langem Kampf ein paar Centimeter in die richtige Richtung bewegt und schon solls Meilenweit in die falsche gehen. Ekelhaft.

Lieber ein kleiner ehrlicher steirischer sympatischer Fussballverein, der den regionalen Spielern eine Plattform bietet, als eine verkaufte seelenlose Litfaßsäule mit überbezahlten Pseudotalenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Als einer der auch in der 7. Liga nach 30 verlorenen Spielen ins Stadion kommen würde, könnt ich mich Seitenlang auskotzen, wenn darüber debatiert wird die Identität meines Clubs zu verkaufen. Das war noch die gekürzte Version. :ratlos:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieso die Identität des Klubs verkaufen? Du liest Red Bull und glaubst sofort wir werden das neue Spielzeug!

Red Bull sponsert die Jugend. Das war es! Es ist nicht so als hat unser Klub auf einmal neue Farben, einen neuen Namen und mit Red Bull zugepflasterte Dressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso die Identität des Klubs verkaufen? Du liest Red Bull und glaubst sofort wir werden das neue Spielzeug!

Red Bull sponsert die Jugend. Das war es! Es ist nicht so als hat unser Klub auf einmal neue Farben, einen neuen Namen und mit Red Bull zugepflasterte Dressen.

Wenn es dabei bliebe....wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schwarzmalen muss man mit der aktuellen Mannschaft sowieso schon genug.

Da brauchen wir nicht noch zusätzlich auf Hypothesen gestützte Weltuntergangs-Bilder malen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was glaubst denn, was soll denn Großartiges passieren? Nächstes Jahr wird Puntigamer im Namen ersetzt? Übernächstes Jahr dann die Dressen in rot-blau geändert?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was glaubst denn, was soll denn Großartiges passieren? Nächstes Jahr wird Puntigamer im Namen ersetzt? Übernächstes Jahr dann die Dressen in rot-blau geändert?

Nein. Aber wenn es darum geht z.B. Liefering in die Bl zu bringen, wird man wohl eher pro Dosen sein. Es hat eine schiefe Optik. Nur weil es vordergründig Spielberg ist, ists aber lange nicht unabhängig von Red Bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es geht um die Optik. Die ist mehr als schief.

Ihr mit Eurer Optik, die Optik in Österreich ist mir eigentlich relativ egal! Das Geld muss passen und ohne Sponsoren geht heute einfach nix mehr. Mir auch egal ob es Redbull ist und da Sie die Jugend fördern ist es noch besser. Zum Mitreden haben die ja eh nix also passt alles. Eure Negative Einstelllung zu allen Bereichen die zurzeit sich auf Sturm bezieht ist nur zum Kotzen. Euch passt einfach nichts!!! Es passt passt euch net das Red Bull unsere Jugend förder, dass Puntigamer nicht mehr Geld zahlt obwohl Sie aus dem Sponsorlogo rausgehaut worden sind, es passst euch net das Hyballa da war, es passt euch net das Goldbrich da ist, es passt euch nicht das unser Flutlicht veraltet ist, usw.

Ich bin selbst im Vorstand eines Vereins der LAndesliga tätig und weiß was das für eine Arbeit ist, also lieber mal selbst hinter die Kulissen blicken und dann mitreden! Das beste für Sturm ist das schlimmste für euch anscheinend! Kann man ja nicht mehr lesen hier eure negative Einstellung zu jedem Sturmthema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nein. Aber wenn es darum geht z.B. Liefering in die Bl zu bringen, wird man wohl eher pro Dosen sein. Es hat eine schiefe Optik. Nur weil es vordergründig Spielberg ist, ists aber lange nicht unabhängig von Red Bull.

a.) Ist nicht mal Red Bull selber Pro Liefering in der Bundesliga, weils keinen Sinn macht, die können doch genauso ihre Talente nach Neustadt verschieben, die sind eh froh über jeden Spieler und b.) Wären dann immer noch der Großteil gegen Liefering bzw. wird ähnlich wie damals von Pasching seitens der Bundesliga eine Sonder-Regelung eingeführt. Aber war ja klar, dass sich nach so einem Deal jeder seine eigene Verschwörungstheorie bastelt.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auch wenn ich viel Stress mit dir im 1909er Forum damals hatte muss ich mich hier mal an deine Seite stellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist sinnlos mit dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dann soll die Liga endlich mal eingreifen und den ganzen Sauhaufen reformieren. 50+1 Regel, Sponsoren aus Namen und Wappen verbieten usw. So wird sich relativ wenig bis gar nichts ändern. Dann würden sich auch diverse Geldgeber überlegen ob sie den Dorfkaiser in Grödig oder Wolfsberg spielen.

Die Liga kann da gar nichts mehr machen. Die Klubs sind alle pleite und spielen teilweise in Bruchbuden. Die Liga hat ein Vermarktungsproblem und das wirkt sich komplett aus. Um sich irgendwie erhalten zu können sind die Trikots zugepflastert und Name + Wappen werden verschandelt. Ändert die Liga jetzt was, dann können die meisten Vereine zusperren. Deshalb sind Dortkaiser gerne gesehen, problematisch wirds wenn die irgendwann keine Lust mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Liga kann da gar nichts mehr machen. Die Klubs sind alle pleite und spielen teilweise in Bruchbuden. Die Liga hat ein Vermarktungsproblem und das wirkt sich komplett aus. Um sich irgendwie erhalten zu können sind die Trikots zugepflastert und Name + Wappen werden verschandelt. Ändert die Liga jetzt was, dann können die meisten Vereine zusperren. Deshalb sind Dortkaiser gerne gesehen, problematisch wirds wenn die irgendwann keine Lust mehr haben.

Absolut, dazu noch der Aspekt mit dem (halb-)staatlichen Sponsoren, ohne die ein Profibetrieb sowieso nicht möglich wäre. Manche sind halt auf mindestens einem Auge blind und verkennen die Lage der Liga komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag