syke VI rings! Geschrieben 22. April 2013 ich meinte eher der Herr hat gefälligst seinen Rücktritt zu erklären. Und nein, den Laden übernehm ich nicht. Für wutbedingten Schlaganfall binni noch a bisserl zjung. Frag mi in 5 Jahr no amal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Mach ich. Bis dahin ist die Präsidenten-/GeschäftsführerInnen-/Wirtschaftsmanager-/Sacklpicker-Gedenktafel zwei Stockwerke hoch und dient als Solarzelle fürs Flutlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2013 Solarzelle fürs Flutlicht. wer weiß ob wir bis dahin überhaupt noch ein Flutlicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. April 2013 Oje, schön langsam müssen sich gewisse andere Herren auch hinterfragen. Solch eine Personalfluktuation gibt's ja nicht mal in Sbg. Kann mir kaum vorstellen, dass sich jetzt irgendwas ins Positive wendet. Ganz im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Oje, schön langsam müssen sich gewisse andere Herren auch hinterfragen. Solch eine Personalfluktuation gibt's ja nicht mal in Sbg. Kann mir kaum vorstellen, dass sich jetzt irgendwas ins Positive wendet. Ganz im Gegenteil. Der Vergleich ist mir noch gar nicht gekommen, vielen dank dafür :-) It is so funny, I could die laughing! Eigentlich ist es nur mehr Live-Kabarett. Mit vollen Hosen in den Sonnenuntergang - sei dabei! SK Sturm. bearbeitet 22. April 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Heute beginnts...ein Leserbrief, in dem sich einer selbst lobt dass er ja immer schon wusste, dass Hyballa der falsche ist..und dass er hofft, dass FF zurückkehrt. Crazy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. April 2013 Ich meide schon gezielt die Kleine.. wer liest das den noch freiwillig? War eh klar, dass nur mehr solche Briefe veröffentlicht werden. .. ich sags euch. Wenn Jauk in 1-2 Jahren weg ist, was ich derzeit nicht hoffe, steht der Germane wieder bei uns an der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Diese Leserbriefe sind wie ein Autounfall..grauslich, aber man muss hinsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. April 2013 gestern hat einer geschrieben das man mit foda sicher 2er wäre und heute so ein dreck. die zeitung ist so lächerlich und keiner der verantwortlichen von ihnen tut etwas dagegen. übrigens ist radio steiermark nach der trainerentlassung auch super auf den anti hyballa zug aufgesprungen. aber dann waren sie eh zufrieden als der mann mit der sturmvergangenheit das zepter übernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2013 gestern hat einer geschrieben das man mit foda sicher 2er wäre und heute so ein dreck... Weils so lustig ist Ohne Europacupplatz Hätte man nun nicht endlich die nötigen Konsequenzen gezogen und Hyballa beurlaubt, würde man am Ende ohne Europacupplatz dastehen. Und zur Erinnerung: Foda wurde vier Tage nach einem Auswärtssieg (!) beim SV Mattersburg entlassen! Hyballa schaffte in vier Spielen gegen Mattersburg keinen Sieg! Unter Foda würde man nun um Platz 2 und die Champions-League-Qualifikation mitspielen und nicht um Platz 5 zittern müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2013 Weils so lustig ist Jetzt is ma schlecht auch noch. Unglaublich was manche Leute schreiben bzw denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. April 2013 Das Rufzeichen im Leserbrief würde eh passen, der Text muss nur adaptiert werden "nach einem Auswärtssieg (!)" in "nach dem einzigen Auswärtssieg (!)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) EDITED BY DANNYO bearbeitet 26. Juni 2013 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Kapfenberg muss das Budget um 50% reduzieren, Wolf können sie sich nicht mehr leisten (obwohl Sturm nach wie vor brav mitzahlt). Hoffentlich findet man nächste Saison wieder einen Zweitligaklub für ihn, der wenigstens ungefähr so viel wie Kapfenberg beisteuert. Müsste mMn der mit Abstand bestbezahlteste Zweitligakicker sein. Für 2014 hat man dann jedenfalls wieder mehr Spielraum, wenn er endlich von der Gehaltsliste herunten ist der Spitzkicker. bearbeitet 26. April 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2013 Grödig wäre denk ich auch ein heißer tipp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts