Recommended Posts

mein neues Zuhause

http://www.sturm12.a...song-fur-sturm/

Wir sind und bleiben einfach ein kompletter Bauernverein... :facepalm:

ich seh das nicht so, was braucht man den einen englischsprachigen song von nem ex-starmania saenger? da ists besser man besinnt sich wirklich auf das woher man herkommt als verein und das ist nunmal graz und die steiermark.

solang ich mit dem song die emotionen des stadions und des fussball verbinden kann passt das, da kommen die erinnerungen jedesmal hoch und das schaudern laeuft einem ueber den ruecken. Ist nicht der hammer nein, aber mei.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
+' timestamp='1287754062' post='3437208']

ich seh das nicht so, was braucht man den einen englischsprachigen song von nem ex-starmania saenger? da ists besser man besinnt sich wirklich auf das woher man herkommt als verein und das ist nunmal graz und die steiermark.

solang ich mit dem song die emotionen des stadions und des fussball verbinden kann passt das, da kommen die erinnerungen jedesmal hoch und das schaudern laeuft einem ueber den ruecken. Ist nicht der hammer nein, aber mei.....

man braucht eben gar keinen! so tut mir der arme kerl fast leid, wenn er glaubt, dass das, was er präsentiert/en muss, den zuschauern auch gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
+' timestamp='1287754062' post='3437208']

Sowie bei dem tollen Samma-Schwarz Song?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Samstag 30.10.2010, 18:30, Einlass: 16:30

Es sind noch ca. 800 Restkarten für das Spiel erhältlich - die Kassen in Liebenau sind heute und morgen von 10 - 18:00 geöffnet, am Samstag ab 12:00.

Vor dem Spiel wird das Lied "1909" von Andreas Gabalier präsentiert - aufgrund einiger Anfragen möchten wir festhalten, dass es sich nicht um die neue Sturm Hymne und auch nicht um die neue Einlaufmusik des SK Sturm handelt, sondern lediglich um ein Lied welches Andreas Gabalier für den SK Sturm geschrieben hat.

Auch ist es kein Lied in seinem üblichen Genre der Volksmusik - sondern eine rockige Version mit steirischen Elementen - der SK Sturm ist davon überzeugt, dass diese Version inklusive Songtext den Sturm Fans gefallen wird und wir würden uns über positive (wie auch negative) Rückmeldungen von eurer Seite sehr freuen!

Die CD zum Lied "1909" wird es übrigens ab Samstag als Single CD zum Preis von nur 6,90€ im Fanshop Liebenau zu kaufen geben!

sksturm.at

da haben wohl einige ihre grosse freude ueber das lied an den verein uebermittelt :D

bearbeitet von Sturm Graz - Bertl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

sksturm.at

da haben wohl einige ihre grosse freude ueber das lied an den verein uebermittelt :D

Oder wollen die Chance wahren, den Gabalier auszupfeiffen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was ist damals über Volgas gesudert worden, und heute singt auch a jeder mit. Eine durchaus entbährliche Diskusion. :smoke:

Mitgesungen wird höchstens bis zum "Hier regiert der SK Sturm".

Der Unterschied ist halt, dass man beim Vollgas wenigstens mitsingen kann.

Aber von dem was der Gabalier da zusammengeschnitten hat, kann ja gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vor dem Hit am Sonntag: Rapid angelt nach Gratzei

Sturm will Christian Gratzei vier Jahre binden. Aber auch die Hütteldorfer sind am 29-Jährigen dran. Gratzei bleibt zugeknöpft, sagt nur: "Ich denke, dass Leistung honoriert werden sollte."

Der Ball liegt bei Sturm und Gratzei. Der 29-Jährige hat ein Angebot auf Vertrags-Verlängerung für vier Jahre vorliegen. "Das ist aus meiner Sichtweise nicht schlecht", sagt Kreuzer. Gratzei bleibt zugeknöpft, sagt nur: "Ich denke, dass Leistung honoriert werden sollte." Fakt ist, Gratzei hat sich in den vergangenen acht Jahren bei Sturm entwickelt, ist im Team die Nummer eins, auch wenn es Teamchef Constantini nicht wahr haben will. Ähnlich gute Torleute sind schwer zu finden. Vor allem jene, die ins Gehaltsgefüge der Grazer passen sollen.

Mit elf Treffern erhielten die "Schwarz-Weißen" die zweitwenigsten Gegentore. Salzburg kassierte neun Treffer. Ohne die Defensivleistung der Mannschaft geringschätzen zu wollen - hauptverantwortlich für die wenigen Gegentore ist Gratzei. Er kassierte in zehn Begegnungen neun Treffer, bei zwei Spielen (Austria, Innsbruck) musste er wegen grippaler Infekte passen. Mit sehenswerten Paraden ebnete der Leobener den Grazern nicht selten den Weg zu Siegen. So etwa beim Auftaktspiel in Ried oder in Kapfenberg. Fehler passieren Gratzei selten, Glanzparaden sind schon häufiger zu sehen. In welchem Trikot er ab Sommer 2011 nach Bällen greift, weiß man frühestens im Winter. Gratzei: "Dann beschäftige ich mich genau damit."

kleine zeitung

falls er wirklich gehen sollte, wohin auch immer, wären gebauer (ried) und wolf (ksv) interessant. leider beide keine österreicher (fürn aut-topf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag