Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Prutsch bei Livorno erstmals eingesetzt Ist zwar eigentlich keine Sturmnachricht mehr. Aber weil sie leider keine mehr ist, ists vielleicht doch eine: ein Spieler im zentralen Mittelfeld, der die Position sowohl offensiv als auch defensiv interpretieren kann, der zumindest einigen Druck auf die etablierten aufgebaut haette, bestenfalls jetzt Stammspieler waere, wird nach Altach verliehen. Noch zu sehr ein Hendl um ihn an die BuLi heranzufuehren, hiess es, wir haben zuviel auf der Position (natuerlich. Da musste im Fruehjahr und Herbst seit Prutsch weg ist ja Foda spielen), er ist noch nicht reif. Livorno sieht ihn bei Altach, gerissenen Manager hat er eh auch, eh schon wissen, Livorno zahlt viel, viel weniger als irgendjemand fuer ihn gezahlt haette wenn er bei Sturm in der BuLi statt bei Altach in der 1.Li geschnuppert haette und gibt ihm einen 5 Jahres Vertrag. jetzt spielt er in San Siro durch. Vor einem Jahr noch geparkt, ohne Perspektive auf Heimholung. Ich sage nicht dass sein Weg ein gemachter ist, dass er unbedingt gross rauskommen wird, dass Sturm ohne ihn um Klassen schwaecher ist. Aber ich sage, dass mir der sch... vorsichtige und halbseidene Murks mit Nachwuchsspielern dieses Potentials bei uns am Wecker geht, und uns auch noch um Geld bringt. bearbeitet 25. März 2010 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. März 2010 Jetzt stell doch nicht den allmächtigen Franco in Frage, der hat schon gesehen, das der Prutsch zu schwach für die österreichische Bundesliga ist und das man da internationale Klasse alà Sandro "Magic" Foda braucht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Jetzt stell doch nicht den allmächtigen Franco in Frage, der hat schon gesehen, das der Prutsch zu schwach für die österreichische Bundesliga ist und das man da internationale Klasse alà Sandro "Magic" Foda braucht . Mehr braucht man wirklich nicht mehr dazu zu sagen. Aus der Kleinen: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2321877/bomber-plant-trikotwechsel.story bearbeitet 26. März 2010 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. März 2010 Bei Haas hat die ganze Geschichte halt 2 Seiten. Einerseits ist er ein verdienter Spieler im Verein, der sich wohl das ein oder andere Gespräch verdient gehabt hätte (wo sind "Uli" Kreuzer und "Lois van" Foda, wenn man sie braucht?). Auf der anderen Seite ist er in letzter Zeit leider immer wieder verletzt, was kontinuierliche Einsätze schwer macht. Ich hätte es wirklich gerne gesehen, das er bei Sturm seine Karriere beendet, wenn er allerdings sein Glück nochmal in Kapfenberg versuchen möchte, sollte man ihn mit allen Ehren aus dem Verein verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2010 ich bin auch sehr gespalten bzgl. Haas. natürlich ist er ein sehr verdienstvoller spieler, aber die sportlichen belange gehen halt noch immer vor. Kreuzer hat denk ich soviel anstand, dass er ihm nur ein angebot machen wird, wenn man wirklich mit ihm plant und kein witzoffert. ich denke, es ist besser, wenn er die karriere in Kapfenberg ausklingen lässt, da wird ihm sicher keiner böse sein, aber er ist halt auch schon 35 und die verletzungen nehmen ganz offenbar zu. bei Hlinka bin ich auch etwas skeptisch, ich denke Kreuzer hat da unter umständen schon jemand anderen im auge. seine leistungen sind schon sehr schwankend, da muss man nicht unter allen umständen verlängern. nachdem Kreuzers transfers eigentlich alle ziemlich gut waren, hab ich da keine sorge, falls man dem Slowaken keinen vertrag mehr anbieten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. März 2010 Also ich hoffe das Prutsch richtig groß rauskommt inkl. Teamspieler und Teamkapitän und alles dann können die Herren sehen welchen Rohdiamanten man da verschenkt hat. Aber lieber ein großen Talent verjagen hauptsache bein Burli kann spielen! Sandro Foda ist nocht mehr als ein besserer RL-Kicker. Devensiv eventuell ganz ok aber die gegnerische Hälfte bzw Pässe über 5 Meter kennt er nur vom Hörensagen. Ich will niemanden angreifen aber nach Leistung wir bei uns nicht aufgestellt. Das selbe gilt bei Mura-Beichler... Mura müsste schon längst wieder Stammspieler an Stelle von Beichler sein. Zumindest wenn man auf die Form schaut. Mir ist ehrlich gesagt egal ob Haas die Karriere beim KSV ausklingen lässt, aber ich hoffe er erzielt noch zumindest ein Tor in Liebenau (für Sturm)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. März 2010 Wenn Haas beim KSV ehrliche Perspektiven sieht, okay - wenn er aber dort bei kurzeinsätzen versumpert, dann soll er das gefälligst bei uns tun. Eine Schande, wenn er keine zumindest leistungsbezogene Verlängerung bekommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) http://www.sturm12.at/2010/04/06/ivan-osim/#more-16940 Geniales Interview mit Ivan Osim bearbeitet 6. April 2010 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Juli 2010 Wegen Platzsturm nach dem Cupfinale, Pyrotechnikeinsatz und Verletzung der Werberichtlinien muss Sturm rechtskräftig 10.000 € Strafe zahlen. Quelle: sturm12.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Wegen Platzsturm nach dem Cupfinale, Pyrotechnikeinsatz und Verletzung der Werberichtlinien muss Sturm rechtskräftig 10.000 € Strafe zahlen. Quelle: sturm12.at nicht "schlecht" soweit ich mich erinnere haben wir (austria) vorvorletzte saison 90.000€ für geldstrafen ausgeben dürfen, 10k in einem spiel sind dagegen schon org. bearbeitet 7. Juli 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Juli 2010 Sturm verliert das Finale beim Imtech-Cup in Aalen gegen 1860 München im Elferschießen mit 4:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 13. Juli 2010 Vielleicht erleichtersts jemandem die Entscheidung pro/contra Arsenalkick. Ich stells auf jeden Fall hier rein, da ich nicht annehme, dass sich sonst noch jemand die traurige offizielle HP antut (auch wenn in den letzten Tagen ein leichtes Bemühen zu erkennen ist). Mitraten und Gewinnen Die ersten 200 Sturm-Fans, die erraten, welcher Spieler von SK Sturm Graz auf diesem Foto abgebildet ist, erhalten je eine Freikarte für das Freundschaftsspiel gegen Arsenal London am 21. Juli 2010. Ein kleiner Tip von uns: Der Spieler ist aktuell im Kader der Kampfmannschaft des SK Sturm Graz. Emails bitte an: office(at)sksturm(dot)at Viel Spaß beim Raten! =1008&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=debfd3a7a5"]Link offizielle HP Bei mir hats funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2010 Kienast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) ich glaube auch, dass es kienast ist bearbeitet 13. Juli 2010 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 13. Juli 2010 ich glaube auch, dass es kienast ist Isses echt so schwer? Bin kein wirklicher Gesichterkenner, aber das hatte ich dann doch gleich heraussen. Und: NEIN, es ist nicht Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts