OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2009 Luca Tauschmann hat bis 2011 verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Februar 2009 Luca Tauschmann hat bis 2011 verlängert Tolle Nachrichten, nur schade ist wieder die kurze Vertragslaufzeit. Bin gespannt, ob er im Frühjahr schon sein Können zeigen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Februar 2009 Tolle Nachrichten, nur schade ist wieder die kurze Vertragslaufzeit. Bin gespannt, ob er im Frühjahr schon sein Können zeigen darf. da müssen sich wohl erst zwei aus der iv verletzen! freu mich schon auf übermorgen btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 26. Februar 2009 hello, kann mir jemand von euch sagen, wann der vorverkauf für das heimspiel gegen ried losgeht? merci vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. Februar 2009 hello, kann mir jemand von euch sagen, wann der vorverkauf für das heimspiel gegen ried losgeht? merci vielmals 0316 / 771 771 - 0 od. [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm12.at Amateur Geschrieben 27. Februar 2009 Teil 2 der Sturm12.at Frühjahrsvorschau wird mit der Analyse des Mittelfelds und des Angriffs abgerundet: http://www.sturm12.at/2009/02/27/fruehjahr...yse-mittelfeld/ http://www.sturm12.at/2009/02/28/fruehjahr...nalyse-angriff/ Viel Spaß beim Lesen, Das Sturm12.at-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 28. Februar 2009 Tolle Nachrichten, nur schade ist wieder die kurze Vertragslaufzeit. Bin gespannt, ob er im Frühjahr schon sein Können zeigen darf. Wie lange läuft ihr Vertrag?TAUSCHMANN: Bis Sommer 2011. Sturm wollte mich länger binden, aber das ist nicht erlaubt, weil ich noch nicht 18 Jahre alt bin. quelle: kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2009 Dietmar Pegam wird neuer akademieleiter. http://sk-austriakaernten.at/content_details.php?id=323 wenn mich nicht alles täuscht, war er ja bis vor ein paar jahren chef der GAK-akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 19. März 2009 Dietmar Pegam wird neuer akademieleiter. http://sk-austriakaernten.at/content_details.php?id=323 wenn mich nicht alles täuscht, war er ja bis vor ein paar jahren chef der GAK-akademie. So ist es, dann war ein halbes Jahr GAK Trainer, und dann gings ab nach Kärnten, wo er gemeinsam mit Reinmayr und Schinkels sehr gute Arbeit leistet. Sicher ein Gewinn für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 19. März 2009 Dietmar Pegam wird neuer akademieleiter. http://sk-austriakaernten.at/content_details.php?id=323 wenn mich nicht alles täuscht, war er ja bis vor ein paar jahren chef der GAK-akademie. Familiere Gründe insofern dass seine Frau Lehrerin in der Berufsschule für Einzelhandel in Graz ist und dort mein KV war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2009 Könnte mir mal ein Sturmfan erklären was ihr mit dieser Kaderpolitik erreichen wollt? Ich mein ganz ehrlich mich störts nicht gibts nächstes Jahr weniger Gerangel um die Eufacupplätze. Ich mein Hassler, Ehrenreich, Salkic, Bukva das sind doch alles nur Ergänzungsspieler bzw. Lückenfüller keiner der einer Mannschaft weiterhelfen kann meiner Meinung nach. Ich hab mir gedacht der Kreuzer hat was drauf aber anscheinend hab ich mich geirrt und das obwohl seit diesem Jahr der Zwangsausgleich abgezahlt ist und laut Rinner nun in die Mannschaft investiert wird?! Da kann man nur sagen Glück auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2009 Könnte mir mal ein Sturmfan erklären was ihr mit dieser Kaderpolitik erreichen wollt? Ich mein ganz ehrlich mich störts nicht gibts nächstes Jahr weniger Gerangel um die Eufacupplätze. Ich mein Hassler, Ehrenreich, Salkic, Bukva das sind doch alles nur Ergänzungsspieler bzw. Lückenfüller keiner der einer Mannschaft weiterhelfen kann meiner Meinung nach. Ich hab mir gedacht der Kreuzer hat was drauf aber anscheinend hab ich mich geirrt und das obwohl seit diesem Jahr der Zwangsausgleich abgezahlt ist und laut Rinner nun in die Mannschaft investiert wird?! Da kann man nur sagen Glück auf. und das von jemanden, dessen verein Thomas Krammer verpflichtet hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. März 2009 und das von jemanden, dessen verein Thomas Krammer verpflichtet hat . totschlagargument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2009 und das von jemanden, dessen verein Thomas Krammer verpflichtet hat . Ja gut da habts uns wirklich ein faules Ei untergejubelt mit dem Krammer aber das soll hier nicht Thema sein. Und wer weiß viel. machen wirs bei der nächsten Verpflichtung eines Sturmspielers besser? (Hölzl, Beichler...) Aber jetzt ehrlich seids ihr mit der Arbeit vom Kreuzer zufrieden? Mit diesen Spielern pendelt ihr euch eher wieder auf Platz 4-5 ein, aber wenn ihr eh zufrieden seids dann ist ja eh alles in bester Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2009 Ehrenreich und Hassler sind nicht Kreuzers erfindungen und über Bukvas verpflichtung freue ich mich ausserordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts