schlessmannd xxx Geschrieben 15. Mai 2008 ...so kann man die abopreise auch anheben is ja a witz...für nix einfach die preise zu ändern. dachte die wären schon fix, gab ja schon eine pdf datei mit den neuen saisonpreisen, jetzt sind die karten um 20 euro teurer (fan"kurve"). naja..... :hää?deppat?: außerdem 5 sektoren, ich hoffe dieses jahr wird wenigstens etwas kontrolliert damit nicht 4 leute auf einem vorgesehen platz stehen und man ca. 3h vor spielbeginn dort sein muss :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Mai 2008 dank den eigenen eingängen auf der nordseite sollte es wohl besser sein mit dem platz. natürlich werden immer wieder leute über die zäune steigen, denke aber dass vor allem bei besser besuchten spielen sich die situation verbessern sollte. *hoffentlich* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2008 bevor einige sich aufregen: die erhöhung war unumgänglich um eine gemeinsame kurve zu bekommen oder wie wollt ihr den leuten in den anderen beiden sektoren dann erklären, dass sie zwar um erheblich viel mehr bezahlen müssen, aber trotzdem stehen sollen und mit bier im nacken rechnen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celtiety Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2008 is ja a witz...für nix einfach die preise zu ändern. dachte die wären schon fix, gab ja schon eine pdf datei mit den neuen saisonpreisen, jetzt sind die karten um 20 euro teurer (fan"kurve"). naja..... :hää?deppat?: Nicht zu vergessen, dass man auch noch Karteneinsatz verlangt! Wie böse, dass sich nicht 5000 Abonennten einfach ihre Karte behalten dürfen!!! :aaarrrggghhh: Wie man sich als aktives Mitglied der Fankurve über diese Preisangleichung (!!!) aufregen kann, ist mir ein Rätsel. Die 15,- mehr müssen es einem schon wert sein, endlich auf einer einheitlichen und großen Nord stehen zu können. Aber manche denken anscheinend nur an ihren eigenen Vorteil und nicht an das "Wohl" der Kurve und der Fankultur. Traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 15. Mai 2008 Nicht zu vergessen, dass man auch noch Karteneinsatz verlangt! Wie böse, dass sich nicht 5000 Abonennten einfach ihre Karte behalten dürfen!!! :aaarrrggghhh: Wie man sich als aktives Mitglied der Fankurve über diese Preisangleichung (!!!) aufregen kann, ist mir ein Rätsel. Die 15,- mehr müssen es einem schon wert sein, endlich auf einer einheitlichen und großen Nord stehen zu können. Aber manche denken anscheinend nur an ihren eigenen Vorteil und nicht an das "Wohl" der Kurve und der Fankultur. Traurig! das einzige was ich dabei nicht verstehe, dass es bereits einen plan mit den "neuen" preisen gab, diese dann aber komischerweise kurz dannach wieder geändert und verteuert wurden. die neue kurve stand bei den vorigen preisen aber bereits fest. das ist das einzige um was es mir geht. ob ich jetzt 10, 20 oder 30 euro mehr zahle ist mir wurscht, is ja nicht teuer die karte...aber es geht mir ums prinzip - ganz einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Mai 2008 das einzige was ich dabei nicht verstehe, dass es bereits einen plan mit den "neuen" preisen gab, diese dann aber komischerweise kurz dannach wieder geändert und verteuert wurden. die neue kurve stand bei den vorigen preisen aber bereits fest. das ist das einzige um was es mir geht. falsch - da waren nur die sektoren 10-12 als fansektoren deklariert, siehe mein post vorige seite oder auch direkt hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Nicht zu vergessen, dass man auch noch Karteneinsatz verlangt! Wie böse, dass sich nicht 5000 Abonennten einfach ihre Karte behalten dürfen!!! :aaarrrggghhh: Wie man sich als aktives Mitglied der Fankurve über diese Preisangleichung (!!!) aufregen kann, ist mir ein Rätsel. Die 15,- mehr müssen es einem schon wert sein, endlich auf einer einheitlichen und großen Nord stehen zu können. Aber manche denken anscheinend nur an ihren eigenen Vorteil und nicht an das "Wohl" der Kurve und der Fankultur. Traurig! jeder euro mehr is für einen wie mich, der einige heimspiele wegen tennismeisterschaft verpasst, schon zuviel. bearbeitet 15. Mai 2008 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celtiety Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2008 das einzige was ich dabei nicht verstehe, dass es bereits einen plan mit den "neuen" preisen gab, diese dann aber komischerweise kurz dannach wieder geändert und verteuert wurden. die neue kurve stand bei den vorigen preisen aber bereits fest. das ist das einzige um was es mir geht. ob ich jetzt 10, 20 oder 30 euro mehr zahle ist mir wurscht, is ja nicht teuer die karte...aber es geht mir ums prinzip - ganz einfach! Nö wie Funkmaster schon schrieb, war bei den ersten Abopreisen nur eine offizielle Fankurve von 10-12 ausgewiesen. Genau deswegen sollte man über diese Änderung glücklich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 18. Mai 2008 Mittelfeldspieler Mario Kienzl hat die Wahl zum "Tor der Saison" gewonnen. Die LAOLA1-User haben sich mit 48 Prozent für seinen Treffer vor jenem seines Kollegen Mark Prettenthaler (27) und dem Tor von Salzburgs Markus Steinhöfer (25) ausgesprochen. Mario Kienzl hatte in der 15. Runde beim 1:4 in Salzburg mit einem sehenswerten Fallrückzieher für die Gäste zum zwischenzeitlichen 1:2 verkürzt. laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 6. Juni 2008 erstes meisterschaftsspiel gegen rapdi zuhause am 9. juli. fangt ja schon gut an... nur gut das rapdi auch einige abgänge zu verzeichen hat... terminplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Samstag 14.6. um 15 Uhr, Stadion Donawitz -- DSV LEOBEN - STURM GRAZ bearbeitet 9. Juni 2008 von magic_aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 14. Juni 2008 Ganz ein schwaches Match heut in Leoben! DSV 3:0 SK Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 14. Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 14. Juni 2008 hätte durchaus noch höher ausfallen können! Da Leoben erst seit Dienstag trainiert war ich echt erstaunt. Wenig abspielfehler etc. Pavlov hat mich sehr überzeugt, vom typ her erinnert er mich an Mijatovic. Bei Sturm hat Hlinka sein Comeback gegeben, blieb aber eher farblos. Positiv zu erwähnen sind die vielen Schworzen die ganz klar in überzahl waren, heut in donawitz. RESPECT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2008 Rinner ist neuer BuLi-vize und will mit allen jungen deren vertrag 2009 ausläuft bereits jetzt verlängern (Grazer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts