SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:34 lunatic_gecko schrieb vor 46 Minuten: denke mit neid hat er nicht dich gemeint, sondern die mitarbeiter das denke ich auch beim zweiten Durchlesen @graz_fan vergiss das bitte mea culpa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:12 lunatic_gecko schrieb vor 21 Stunden: also in unserer zeit ist es sicherlich möglich an meetings/besprechungen teilzunehmen ohne vor ort zu sein. kommt halt drauf an was ausgemacht war vorher Anders herum ist es aber in unserer Zeit auch möglich einen Spieler gründlich zu scouten ohne vor Ort zu sein. Der Home-Office Trend ist allerdings stark rückläufig, zumindest in der Industrie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:34 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Anders herum ist es aber in unserer Zeit auch möglich einen Spieler gründlich zu scouten ohne vor Ort zu sein. Der Home-Office Trend ist allerdings stark rückläufig, zumindest in der Industrie. ja richtig, aber bitte wo ist der mehrwert, dass er anwesend sein soll/muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:20 lunatic_gecko schrieb vor 42 Minuten: ja richtig, aber bitte wo ist der mehrwert, dass er anwesend sein soll/muss? Ich habe keine direkten Einblicke, aber wenn ein Vorgesetzter die ganze Zeit unterwegs ist und schwer greifbar, dann ist das halt für die Teamdynamik auch nicht ideal. Er wird ja nicht wochenlang durchgehend scouten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:31 herr_bert schrieb vor 10 Minuten: Ich habe keine direkten Einblicke, aber wenn ein Vorgesetzter die ganze Zeit unterwegs ist und schwer greifbar, dann ist das halt für die Teamdynamik auch nicht ideal. Er wird ja nicht wochenlang durchgehend scouten. wie schon mal geschrieben, kommt halt drauf an, wie es ausgemacht war. und nicht in messendorf sein ist ja nicht gleichzusetzen mit nicht greifbar sein. da gibt es schon wege. nicht falsch verstehen, iwas wird schon nicht gepasst haben, sonst wäre er nicht geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden https://sksturm.at/n/philipp-kaufmann-wird-neuer-head-of-scouting-and-recruitment 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: https://sksturm.at/n/philipp-kaufmann-wird-neuer-head-of-scouting-and-recruitment Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber Parensen meinte ja, man will neue Strukturen... Bedeutet: Head of Scouting = Technischer Direktor? Oder kommt/rückt noch jemand nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber Parensen meinte ja, man will neue Strukturen... Bedeutet: Head of Scouting = Technischer Direktor? Es ist einfach ein fancy Titel, im Prinzip wird er das gleiche (hoffentlich besser) als Schunk machen. Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten: Oder kommt/rückt noch jemand nach? Musste lachen (Sparkurs) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten: Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber Parensen meinte ja, man will neue Strukturen... Bedeutet: Head of Scouting = Technischer Direktor? Oder kommt/rückt noch jemand nach? er als head of scouting, sittsam als TD und alle sind (un-)zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden sent96 schrieb Gerade eben: er als head of scouting, sittsam als TD und alle sind (un-)zufrieden. Sittsam: Assistant Regional Manager oder Assistant to the Regional Manager? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sehr cool! Eine extreme Lösung und dann noch eine die mir gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden sent96 schrieb vor 16 Minuten: er als head of scouting, sittsam als TD und alle sind (un-)zufrieden. Made my day MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Es ist einfach ein fancy Titel, im Prinzip wird er das gleiche (hoffentlich besser) als Schunk machen. Musste lachen (Sparkurs) Ah, passt ja auch. Nachdem gefühlt eh keiner so richtig wusste was jetzt ein technischer Direktor vom Jobprofil tun muss und wie das im Vergleich zu Parensens Rolle zu interpretieren ist, find ich Head of Scouting irgendwie logischer. Na dann, herzlich willkommen in der Steiermark Herr Kaufmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 3 Stunden bitte ab jetzt bei jedem Gerücht zu einem Spieler die Nachfrage: " und, kauf man?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten: Sehr cool! Eine extreme Lösung und dann noch eine die mir gefällt Extrem oder extern? Oder eine extrem externe lösung ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts