SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar Lächerlich, als würde es in DE keine ordentlichen Nutrition Leute geben. Ich bekomme das Gefühl, dass HoHe uns eins auswischen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Lächerlich, als würde es in DE keine ordentlichen Nutrition Leute geben. Ich bekomme das Gefühl, dass HoHe uns eins auswischen will. ?! Na servus. Das gleiche Argument sollte dann aber auch in Österreich gelten. Wir werden hoffentlich jemanden finden der individuell für 20 Leute einen Ernährungsplan zusammenstellen kann, vor allem wenn 90% der Männer eh schon einen haben und wo man auf was aufbauen kann. Super toll, wenn wir Leidenschaft haben und brennen, aber hinter jeder Ecke eine Verschwörung wittern?! Naja i weiss ned 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Januar SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Lächerlich, als würde es in DE keine ordentlichen Nutrition Leute geben. Ich bekomme das Gefühl, dass HoHe uns eins auswischen will. Was hat uns Hartberg angetan? Ich finde es toll, dass plötzlich so viele Leute mit starkem Sturm-Bezug in D1 Erfahrungen sammeln können. Das könnte Sturm in ein paar Jahren weiterhelfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Januar wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Das Karma wird zuschlagen und CI und AS werden heftig scheitern in Hoffenheim. ich glaube, dass die irgendwie den abstieg verhindern können, dann ist mal übern sommer alles eitel wonne und im herbst beginnt der kampf gegen den abstieg halt von neuem die zeiten der internationalen spiele für ilzer sind ab der kommenden saison vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: ich glaube, dass die irgendwie den abstieg verhindern können, dann ist mal übern sommer alles eitel wonne und im herbst beginnt der kampf gegen den abstieg halt von neuem die zeiten der internationalen spiele für ilzer sind ab der kommenden saison vorbei Trotz aller Missgunst die bei uns schon einige gegen die Zwei (oder zumindest gegen Schicker) haben, trau ich ihnen schon zu dort was zu reißen. Hoffenheim hat finanziell keine schlechten Voraussetzungen und wenn die den Kader ausgemistet bekommen und paar gute Transfers machen ist da schon was möglich. Dass sie nächste Saison nicht international spielen, ist jetzt auch nicht wirklich ein steile These. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 4. Januar Das Aussortieren von Neukirchner und Podsialy find ich schon etwas eigen und ohne Not... Auch Säumels Kommentar zu Podsiadly: „Hier wollen wir einen Nachfolger finden, der auch dazupasst und dem ich vertraue“ Heißt umgekehrt, er hat Podsiadly nicht vertraut? Neukirchners Rolle als Entwicklungscoach hab ich immer als Bindeglied zwischen Nachwuchs und Kampfmannschaft verstanden. Wenn er nicht mehr Teil des Trainerteams ist, kann die Kommunikation eigentlich nicht besser werde. Auch seine Rolle in der Devensivarbeit mit der 1. Mannschaft ist eigentlich über jeden Zweifel erhaben. Wurden alle anderen abgeworben, ist Neukirchner eigentlich ohne große Not zurückgestuft wurden... Vielleicht gibt's ja ein letztes Interview zu der Thematik 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 4. Januar Übrigens ist auch Christoph Hiden weg, falls das hier noch nirgends gepostet wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Ich hab mittlerweile ein sehr, sehr schlechtes Gefühl was das Thema Säumel und sämtliche andere Rochaden angeht. Ich hoffe, dass wir hier nicht um 10 Jahre zurückversetzt werden. bearbeitet 4. Januar von black_nord 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar black_nord schrieb Gerade eben: Ich hab mittlerweile ein sehr, sehr schlechtes Gefühl was das Thema Säumel und sämtliche andere Rochaden angeht. Ich hoffe, dass wir hier nicht um 10 Jahre zurückversetzt werden. Ein schlechtes Gefühl bei vielen hier ist eigentlich ein gutes Zeichen. Als AS und CI kamen hatten die meisten auch ein schlechtes Gefühl. Bei Hy, NEM und Milanic waren fast alle Positiv gestimmt. Schauma mal, was es dann wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Januar Exilsteirer schrieb vor 48 Minuten: Das Aussortieren von Neukirchner und Podsialy find ich schon etwas eigen und ohne Not... Auch Säumels Kommentar zu Podsiadly: „Hier wollen wir einen Nachfolger finden, der auch dazupasst und dem ich vertraue“ Heißt umgekehrt, er hat Podsiadly nicht vertraut? Neukirchners Rolle als Entwicklungscoach hab ich immer als Bindeglied zwischen Nachwuchs und Kampfmannschaft verstanden. Wenn er nicht mehr Teil des Trainerteams ist, kann die Kommunikation eigentlich nicht besser werde. Also die Aussage von Säumel muss nicht unbedingt gegen Podsiadly gehen. Es kann sich natürlich auch auf den Nachfolger beziehen. Und wurde er überhaupt aussortiert, oder ging er nicht selbst? Neukirchner bleibt ja weiter Entwicklungscoach und auch Bindeglied, dafür muss er aber nicht jeden Tag bei der KM sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben 4. Januar Sehe das alles sehr spannend. Lustig finde ich was im grünen Channel abgeht, die ja praktisch pausenlos über unseren Ausverkauf schreiben und das jetzt ihre Stunde schlagen wird im Frühjahr. Dabei könnten ihnen mit Sangare und Jansson selbst zwei Führungsspieler abhanden kommen. Auf Salzburg bin ich auch neugierig. Im Großen und Ganzen kann man sagen: Das Frühjahr wird aufregend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 4. Januar graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Also die Aussage von Säumel muss nicht unbedingt gegen Podsiadly gehen. Es kann sich natürlich auch auf den Nachfolger beziehen. Und wurde er überhaupt aussortiert, oder ging er nicht selbst? Neukirchner bleibt ja weiter Entwicklungscoach und auch Bindeglied, dafür muss er aber nicht jeden Tag bei der KM sein. Hoffentlich. Bissl schräg ist das trotzdem... Hauptargument für Säumel war ja die Beständigkeit... für das meiste kann er klarerweise nichts, aber das kommt für mich überraschend. Na schau ma mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Januar Exilsteirer schrieb vor 1 Stunde: Übrigens ist auch Christoph Hiden weg, falls das hier noch nirgends gepostet wurde... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-fliegender-wechsel---zeugwart-verlaesst-sturm-und-wird-pilot/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 4. Januar Find jetzt nichts aussergewöhnliches daran, dass sich der neue Coach seinen Staff zusammensetzt wie er das möchte. 🤷🏻♂️ Durch Schickers wildschlag bleibt ihm ja sowieso nichts anderes übrig, und ob man dann den Analysten X auch noch wechselt ist dann echt schon powidl. Das mit Neukirchner kann und soll man hinterfragen, der Rest ist trotzdem Business as usual, nur halt auf einen Schlag. Ilzer hat sich seinen Staff über die Jahre aufgebaut, da gab es kaum Meinungen und schon gar keine Diskussionen. Die Installation von Darinka Stock wurde durchwegs positiv begrüßt, aber sonst kann ich mich nicht daran erinnern, das es hier großartig Thema war das zB Angeler von der Austria (?) kam und Niederkofler (?) ersetzt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden: Was hat uns Hartberg angetan? Ich finde es toll, dass plötzlich so viele Leute mit starkem Sturm-Bezug in D1 Erfahrungen sammeln können. Das könnte Sturm in ein paar Jahren weiterhelfen Da hast eh recht, sind halt Menschen, die auch Familien zu ernähren haben und sich selbst auch mal weiterentwickeln wollen..nur das Timing ist halt bitter, zumindest für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts