SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Januar Was war die höchste jemals erzielte Ablöse für eine Frau im Fußball? Das soll Schicker für Stock überweisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernöltiger Anfänger Geschrieben 4. Januar Langsam aber doch machen mir die Verluste im gesamten Betreuer-Staff doch bisschen Sorgen: Viele vakante Stellen, die in den letzten Jahren etabliert wurden und mit Sicherheit ein wichtiges Puzzlestein für unserer aktuell Erfolg waren sind ausgetauscht worden... Jetzt auch noch Darinka vor dem Ansprung... Könnte mir vorstellen, dass ihr Know-How bestimmt ersetzt werden kann, aber vor allem der zwischenmenschliche Aspekt, sofern ich das beurteilen kann durch ihre Interviews etc., wird bestimmt schwer zu ersetzen sein, ist sie wirklich eine für mich sehr große Sympathieträgerin! Dann noch die "Degradierung" von Neukirchner, der während der letzten erfolgreichen Jahre immer dabei war und sicher wichtige Inputs leisten könnte "wie es geht".... Ich hoffe wirklich Säumel weiß was er tut.... Sehr spannende und bestimmt richtungsweisende Zeiten aktuell.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar Kernöltiger schrieb vor 2 Minuten: Dann noch die "Degradierung" von Neukirchner, der während der letzten erfolgreichen Jahre immer dabei war und sicher wichtige Inputs leisten könnte "wie es geht".... Ich hoffe wirklich Säumel weiß was er tut.... Sehr spannende und bestimmt richtungsweisende Zeiten aktuell.... Welche Degradierung? Er macht wieder das, was er seit vielen Jahren macht, und wohin er jedes mal wieder zurück geht, nachdem er bei Interimstrainern kurz aushilft. Offensichtlich will er genau diesen Job machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernöltiger Anfänger Geschrieben 4. Januar War bei Ilzer die gesamte Zeit Teil des Trainerteams zusätzlich zur Funktion des Entwicklungscoach. Glaube ein Mann mit seiner Erfahrung könnte gerade einem jungen Trainer viel helfen denke ich… aber wer sagt, dass sich Neukirchner nicht trotzdem einbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 4. Januar Lächerlich, als würde es in DE keine ordentlichen Nutrition Leute geben. Ich bekomme das Gefühl, dass HoHe uns eins auswischen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Lächerlich, als würde es in DE keine ordentlichen Nutrition Leute geben. Ich bekomme das Gefühl, dass HoHe uns eins auswischen will. ?! Na servus. Das gleiche Argument sollte dann aber auch in Österreich gelten. Wir werden hoffentlich jemanden finden der individuell für 20 Leute einen Ernährungsplan zusammenstellen kann, vor allem wenn 90% der Männer eh schon einen haben und wo man auf was aufbauen kann. Super toll, wenn wir Leidenschaft haben und brennen, aber hinter jeder Ecke eine Verschwörung wittern?! Naja i weiss ned 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Januar SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Lächerlich, als würde es in DE keine ordentlichen Nutrition Leute geben. Ich bekomme das Gefühl, dass HoHe uns eins auswischen will. Was hat uns Hartberg angetan? Ich finde es toll, dass plötzlich so viele Leute mit starkem Sturm-Bezug in D1 Erfahrungen sammeln können. Das könnte Sturm in ein paar Jahren weiterhelfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Januar wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Das Karma wird zuschlagen und CI und AS werden heftig scheitern in Hoffenheim. ich glaube, dass die irgendwie den abstieg verhindern können, dann ist mal übern sommer alles eitel wonne und im herbst beginnt der kampf gegen den abstieg halt von neuem die zeiten der internationalen spiele für ilzer sind ab der kommenden saison vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: ich glaube, dass die irgendwie den abstieg verhindern können, dann ist mal übern sommer alles eitel wonne und im herbst beginnt der kampf gegen den abstieg halt von neuem die zeiten der internationalen spiele für ilzer sind ab der kommenden saison vorbei Trotz aller Missgunst die bei uns schon einige gegen die Zwei (oder zumindest gegen Schicker) haben, trau ich ihnen schon zu dort was zu reißen. Hoffenheim hat finanziell keine schlechten Voraussetzungen und wenn die den Kader ausgemistet bekommen und paar gute Transfers machen ist da schon was möglich. Dass sie nächste Saison nicht international spielen, ist jetzt auch nicht wirklich ein steile These. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar Das Aussortieren von Neukirchner und Podsialy find ich schon etwas eigen und ohne Not... Auch Säumels Kommentar zu Podsiadly: „Hier wollen wir einen Nachfolger finden, der auch dazupasst und dem ich vertraue“ Heißt umgekehrt, er hat Podsiadly nicht vertraut? Neukirchners Rolle als Entwicklungscoach hab ich immer als Bindeglied zwischen Nachwuchs und Kampfmannschaft verstanden. Wenn er nicht mehr Teil des Trainerteams ist, kann die Kommunikation eigentlich nicht besser werde. Auch seine Rolle in der Devensivarbeit mit der 1. Mannschaft ist eigentlich über jeden Zweifel erhaben. Wurden alle anderen abgeworben, ist Neukirchner eigentlich ohne große Not zurückgestuft wurden... Vielleicht gibt's ja ein letztes Interview zu der Thematik 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar Übrigens ist auch Christoph Hiden weg, falls das hier noch nirgends gepostet wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Ich hab mittlerweile ein sehr, sehr schlechtes Gefühl was das Thema Säumel und sämtliche andere Rochaden angeht. Ich hoffe, dass wir hier nicht um 10 Jahre zurückversetzt werden. bearbeitet 4. Januar von black_nord 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar black_nord schrieb Gerade eben: Ich hab mittlerweile ein sehr, sehr schlechtes Gefühl was das Thema Säumel und sämtliche andere Rochaden angeht. Ich hoffe, dass wir hier nicht um 10 Jahre zurückversetzt werden. Ein schlechtes Gefühl bei vielen hier ist eigentlich ein gutes Zeichen. Als AS und CI kamen hatten die meisten auch ein schlechtes Gefühl. Bei Hy, NEM und Milanic waren fast alle Positiv gestimmt. Schauma mal, was es dann wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar Exilsteirer schrieb vor 48 Minuten: Das Aussortieren von Neukirchner und Podsialy find ich schon etwas eigen und ohne Not... Auch Säumels Kommentar zu Podsiadly: „Hier wollen wir einen Nachfolger finden, der auch dazupasst und dem ich vertraue“ Heißt umgekehrt, er hat Podsiadly nicht vertraut? Neukirchners Rolle als Entwicklungscoach hab ich immer als Bindeglied zwischen Nachwuchs und Kampfmannschaft verstanden. Wenn er nicht mehr Teil des Trainerteams ist, kann die Kommunikation eigentlich nicht besser werde. Also die Aussage von Säumel muss nicht unbedingt gegen Podsiadly gehen. Es kann sich natürlich auch auf den Nachfolger beziehen. Und wurde er überhaupt aussortiert, oder ging er nicht selbst? Neukirchner bleibt ja weiter Entwicklungscoach und auch Bindeglied, dafür muss er aber nicht jeden Tag bei der KM sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben 4. Januar Sehe das alles sehr spannend. Lustig finde ich was im grünen Channel abgeht, die ja praktisch pausenlos über unseren Ausverkauf schreiben und das jetzt ihre Stunde schlagen wird im Frühjahr. Dabei könnten ihnen mit Sangare und Jansson selbst zwei Führungsspieler abhanden kommen. Auf Salzburg bin ich auch neugierig. Im Großen und Ganzen kann man sagen: Das Frühjahr wird aufregend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts