Recommended Posts

Wichtiger Spieler
prep0an schrieb vor einer Stunde:

Soso, so würde Chris Ilzer also mit Haaren aussehen. Oder seh das nur ich :D

Hab mir genau das gleiche gedacht 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Podsialy auch bereits wieder weg .. gefühlt is der erst gekommen .. hoffe echt dass bald endlich Mannschaft und Staff steht .. 

Weiß man wieso? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das war klar, laut Kleine-Print will Schicker auch noch Darinka Stock zu Hoffenheim holen. Langsam fällt er auch bei mir in Ungnade, kann er nix anderes als Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
5 minutes ago, Stgr1909 said:

Das war klar, laut Kleine-Print will Schicker auch noch Darinka Stock zu Hoffenheim holen. Langsam fällt er auch bei mir in Ungnade, kann er nix anderes als Sturm?

War auch zu erwarten. Ilzer will sein gesamtes Team haben und das bekommt er scheinbar auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten:

^Das is ein Spaß oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich seh Darinka‘s Position recht entspannt - auf dem Level findest für Geld recht einfach Ersatz. Da gehts in Hoffenheim auch nicht ums Know-How sondern um das gewohnte Umfeld und eine Wohlfühl-Bubble die sie ähnlich wie in Graz nachbasteln wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Auweh, wenn will er noch? :nein:

Die Fans kann er leider nicht für Hoppenheim kaufen.

@Vöslauer hat doch mal geschrieben, dass er ein Angebot hat von AS. Seitdem sind seine Beiträge sehr zurückgegangen. Zufall? :gruebel:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Säumel sortiert Podsiadly und Neukirchner aus...

[...] Ebenfalls kein Teil des Trainerteams ist nämlich auch Klublegende Günther Neukirchner, der seit 2017 als Entwicklungscoach der Schwarz-Weißen tätig ist, aber seit 2018 auch immer Teil des Trainerteams von Heiko Vogel, Roman Mählich, Nestor El Maestro und Ilzer war. Unter Letzterem bekam er die meisten Aufgaben, war unter anderem auch für die Defensive zuständig. „Die Entscheidung von Jürgen Säumel muss ich akzeptieren. Es gibt definitiv kein böses Blut. Ich werde mich jetzt wieder mit vollem Fokus auf die Aufgabe als Entwicklungscoach konzentrieren“, sagt der 53-Jährige.

Kleine Zeitung

Für mich ein bissl überraschend und auch nicht ganz nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor einer Stunde:

Säumel sortiert Podsiadly und Neukirchner aus...

[...] Ebenfalls kein Teil des Trainerteams ist nämlich auch Klublegende Günther Neukirchner, der seit 2017 als Entwicklungscoach der Schwarz-Weißen tätig ist, aber seit 2018 auch immer Teil des Trainerteams von Heiko Vogel, Roman Mählich, Nestor El Maestro und Ilzer war. Unter Letzterem bekam er die meisten Aufgaben, war unter anderem auch für die Defensive zuständig. „Die Entscheidung von Jürgen Säumel muss ich akzeptieren. Es gibt definitiv kein böses Blut. Ich werde mich jetzt wieder mit vollem Fokus auf die Aufgabe als Entwicklungscoach konzentrieren“, sagt der 53-Jährige.

Kleine Zeitung

Für mich ein bissl überraschend und auch nicht ganz nachvollziehbar. 

Die Gründe würden mich sehr interessieren ... weil ehrlich gesagt finde ich, dass man Stand Jetzt unterbesetzt is .. ein weiterer Co Trainer sollte noch kommen .. und eben ein neuer Analyst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Gut, eine Ernährungsberaterin sollte man ersetzen können, sehe ich jetzt nicht so dramatisch. 

Mich würden die Gründe interessieren, warum Säumel Neukirchner aussortiert hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Gut, eine Ernährungsberaterin sollte man ersetzen können, sehe ich jetzt nicht so dramatisch. 

Mich würden die Gründe interessieren, warum Säumel Neukirchner aussortiert hat? 

Ich finds a bissl lustig, dass für manche die Ernährung a Thema ist wo man es know how eh leicht ersetzt aber bei der Athletik flattert dem halben Sturm ASB komplett die Hose. Ich seh beides mitteldramatisch. Nicht optimal aber weder bei Stock noch bei Angeler glaub ich, dass es Werkl nicht auch mit anderen gut ausgebildeten und smarten Menschen in dem Bereich gut weiter lauft.

Thema Neukirchner: ohne genau zu wissen wie die Dynamik im Staff ist, kann ich mir schon vorstellen, dass ein junger, relativ unerfahrener Trainer nicht jeden Tag direkt mit einer absoluten Club-Legende arbeiten will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag