lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2020 Krone: Sturm hat die Sport-BHs abgesetzt. Um diese Dinger gehts: Bei den meisten Bundesliga-Klubs absoluter Standard, bei Sturm bisher auch, aber ab jetzt nur im Trainingslager, nicht mehr in Pflichtspielen. Kreissl dazu: "In der Liga bekommen wir durch das Bundesliga-System genug Daten". Ein Schelm, wem da der Gedanke kommt, dass es finanziell wohl alles andere als rosig aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Krone: Sturm hat die Sport-BHs abgesetzt. Um diese Dinger gehts: Bei den meisten Bundesliga-Klubs absoluter Standard, bei Sturm bisher auch, aber ab jetzt nur im Trainingslager, nicht mehr in Pflichtspielen. Kreissl dazu: "In der Liga bekommen wir durch das Bundesliga-System genug Daten". Ein Schelm, wem da der Gedanke kommt, dass es finanziell wohl alles andere als rosig aussieht. Ja, genau. Das war sicher ein gewaltiger Posten im Budget. Du bist da etwas Großem auf der Spur, bleib dran. Jetzt finanzielle Probleme auch noch herbeidichten, versuch dich mal zu bremsen. Deine Ausfälligkeit was Beschimpfungen und ähnliches in Spieltagsthreads betrifft, sucht sowieso seines gleichen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Krone: Sturm hat die Sport-BHs abgesetzt. Um diese Dinger gehts: Bei den meisten Bundesliga-Klubs absoluter Standard, bei Sturm bisher auch, aber ab jetzt nur im Trainingslager, nicht mehr in Pflichtspielen. Kreissl dazu: "In der Liga bekommen wir durch das Bundesliga-System genug Daten". Ein Schelm, wem da der Gedanke kommt, dass es finanziell wohl alles andere als rosig aussieht. Oder man bekommt eben genug Daten von Bundesliga und anderen Systemen und der zusätzliche Nutzen steht einfach in keiner Relation zum Aufwand. bearbeitet 20. Februar 2020 von Sanjis Law 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2020 Ich denke das die Leiberln nicht viel mehr Aufschluss bringen. Was übertragen die. GPS, Herzfrequenz... noch was?. Aber ob ein Spieler Fit ist oder nicht, siehst anderwertig auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 34 Minuten: Ich denke das die Leiberln nicht viel mehr Aufschluss bringen. Was übertragen die. GPS, Herzfrequenz... noch was?. Aber ob ein Spieler Fit ist oder nicht, siehst anderwertig auch. Geht da vor allem auch um die Laufleistung und die Laufwege, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2020 tool_king schrieb vor einer Stunde: Geht da vor allem auch um die Laufleistung und die Laufwege, glaub ich. Da werden die Bundesligadaten auch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Da werden die Bundesligadaten auch reichen. Wie tracken die in der Bundesliga denn? Genauer und akkurater sind wsl. die Daten von dem Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Februar 2020 phips1909 schrieb am 30.11.2019 um 09:09 : Ich finde unseren Kader eigentlich überhaupt nicht schwach. Wir bringen die PS einfach noch zu selten auf die Straße. Wenn das halt so bleibt ist der Kader doch zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2020 herr_bert schrieb vor 8 Stunden: Wie tracken die in der Bundesliga denn? Genauer und akkurater sind wsl. die Daten von dem Leiberl. Man kann die Leiberln halt auch im Training verwenden und damit Schlüsse ziehen. Will es nur gesagt haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2020 herr_bert schrieb vor 11 Stunden: Wie tracken die in der Bundesliga denn? Genauer und akkurater sind wsl. die Daten von dem Leiberl. Haben die nicht Zugriff auf mehrere Kameras im Stadion? Hätte ich zumindest mal gelesen irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Februar 2020 Es gibt verschiedene Versionen dieser Weste. Die "Grundausstattung" kann Wege und Geschwindigkeiten messen bzw. erstellt eine Heatmap. Diese kosten ungefähr 200 Euro und kann bei Amazon z.B. gekauft werden. Die Hightech können zusätzlich noch Rotationsbewegungen, Herzfrequenzen und und und messen. Also auch teilweise Dinge, welche auch keine Kamera einfangen kann. Ich weiß nur, dass diese Westen bei jedem professionellen Verein seit Jahren Gang und Gebe ist. Es gab meines Wissens nach einen Konkress mit weiteren internationalen Vereinen, auf dem man ausgelacht wurde, als man sagte, dass man noch das Laktat misst. Diese ganzen Daten liefert diese Weste und ist für die Trainingssteuerung ein extrem wichtiger Faktor. Sowohl im Spiel als auch in Trainingseinheiten. Anscheinend hat man diese per Leasing bekommen, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen, dass man diese bereits bezahlt hat und darauf freiwillig verzichtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2020 hab ich was übersehen, oder wurde der Geschäftsbericht 18/19 hier im Forum noch nicht thematisiert? https://www.sksturm.at/de/klub/sportklub/sturmreport/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2020 GreatWhiteDope schrieb vor 28 Minuten: hab ich was übersehen, oder wurde der Geschäftsbericht 18/19 hier im Forum noch nicht thematisiert? https://www.sksturm.at/de/klub/sportklub/sturmreport/ Korrekt, wurde er afaik noch nicht. Hast schon erste Erkenntnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2020 Kein Fremdkapital, (recht) viel Eigenkapital. Für mich als betriebswirtschaftlichen Laien klingt das zumindest solide. Stadion wird sich keines ausgehen, Potenzial nach oben gäbe es wohl auch. Summa Summarum wenig ganz Neues aus meiner Sicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2020 tool_king schrieb vor 11 Minuten: Korrekt, wurde er afaik noch nicht. Hast schon erste Erkenntnisse? Transfererlöse 18/19 3,5 Mio. Für Zulj also wieviel kassiert dr. @tool_king? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts