NFL Offseason


Recommended Posts

Rodgers hergeben auf #1 Traden und Ryan draften => Franchise QB ;)

Einen halbwegs brauchbaren Backup sollte man zumindest herschaffen.

Bin schon sehr gespannt, wie's mitm neuen QB wird. Immerhin war Favre in den Jahren davor nur Ligadurchschnitt, seine Renaissance könnte auch mit besseren Spielern um ihn herum zusammenhängen. Mal sehen wie sich seine Nachfolger im Vergleich schlagen. In die Schuhe von favre zu treten wird aber sicher nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Rodgers hergeben auf #1 Traden und Ryan draften => Franchise QB ;)

Und 1. Draftpick 09. Was machst mit Ryan als Starter dieses Jahr? Der wirft dir 50 Interceptions.

Ryan is sicher keinen #1 Pick wert.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und 1. Draftpick 09. Was machst mit Ryan als Starter dieses Jahr? Der wirft dir 50 Interceptions.

Ryan is sicher keinen #1 Pick wert.

Wieoft hast du ihn eigentlich gesehen? Für mich ist Ryan aufjedenfall einen #1 Wert der Typ ist der einzige "NFL Ready" QB in diesem Draft und kann in jedem System bei jedem Team eingesetzt werden der hat schon mit bei BC mit einer nicht gerade tollen Offense (kein HB, keine WR, durchschnittliche OL) einfach nur kranke Leistungen gebracht (eine Saison mit gebrochenen Fuß gespielt) - Wenn sowas nicht #1 Pick ist was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wieoft hast du ihn eigentlich gesehen? Für mich ist Ryan aufjedenfall einen #1 Wert der Typ ist der einzige "NFL Ready" QB in diesem Draft und kann in jedem System bei jedem Team eingesetzt werden der hat schon mit bei BC mit einer nicht gerade tollen Offense (kein HB, keine WR, durchschnittliche OL) einfach nur kranke Leistungen gebracht (eine Saison mit gebrochenen Fuß gespielt) - Wenn sowas nicht #1 Pick ist was sonst?

Ich hab mir zwecks der Raven'schen QB Probleme seit den Play-Offs einige Spiele der Top 3 QB Prospects (damals Ryan, Brohm und Woodson) angesehen. NFL Ready war da für mich nur Brohm. Der mag nicht den Arm und die Führungsqualitäten von Ryan haben, aber er trifft mMn klar die besseren Entscheidungen.

Ich sag nicht, dass Brohm der bessere QB werden wird, aber der hat für mich momentan als einziger das Zeug zum Starter. Ryan könnte ausserdem mMn genauso gut ein Bust werden.

Und entschuldigung aber wenn Ryan nicht bei den Eagles spielen würde würdest du sicher nicht in so hohen Tönen von ihm sprechen. Brille und so. :RiedWachler:

Aber mir isses eh wurscht. Wenn er zu den Ravens fällt würde ich ihn mit Handkuss nehmen. Als #8 Pick halt. Hätten Baltimore den First Pick wär's natürlich Jake (sic? der OT halt) Long und sicher nicht Ryan.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dürfte der Gay-Nachfolger sein. Anstatt Samuel hoffe ich auf was besseres! :glubsch:

Patriots start to rebuild secondary by signing CB Webster

FOXBOROUGH, Mass. (AP)—With cornerbacks Asante Samuel and Randall Gay leaving as free agents, the New England Patriots began rebuilding their secondary on Tuesday by signing cornerback Jason Webster.

The 5-foot-9, 187-pound Webster has 393 tackles and 11 interceptions in 87 career games, 74 of them starts.

He played in one game last season for Buffalo before being placed on the reserve/injured list with an arm injury on Sept. 13.

The eight-year veteran was a second-round draft pick of San Francisco in 2000 and played four years with the 49ers before signing as a free agent with Atlanta, where he played for three years.

Patriots coach Bill Belichick says Webster is “an experienced veteran who will add good depth to our secondary.”

sports.yahoo.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rodgers hergeben auf #1 Traden und Ryan draften => Franchise QB ;)

na aber mit sicherheit nicht, keiner der draft class würde ich vor rodgers bevorzugen - der doch viel von favre gelernt haben. bin und bleibe für rodgers als starter :yes:

Brett Favre nimmt seinen Hut!

Das Ende einer der großartigsten Karrieren in der Football-Geschichte.

jo einmal muss es soweit sein..... :sleepy:

Posted: Yesterday 8:45 AM

Packer Report confirms BRETT FAVRE TO ANNOUNCE HIS RETIREMENT

8:30 am, March 4 2008 Packer Report confirms Brett Favre WILL RETIRE from the Green Bay Packers. This has been confirmed by Buss Cook, ESPN and other numerous legitimate sources available to Packer Report.

The time we have all feared has come..!!

Mortensen reported that Favre, who wanted the Packers to obtain Randy Moss when he was a free agent last season, had once again pushed for Moss to join the Packers. Favre had spoken to Moss late last week and was willing to commit to more than just this season if Moss and the Packers could come to an agreement. But the Packers did not pursue Moss, who re-signed with the Patriots on Monday.

brett-favre.jpg

Danke für alles Brett!!!!!!!

The Rise of Brett Favre!

edith:

favre0531.jpg

Der König ist tot - es lebe der König :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Geschichte mit Moss zeigt wieder, daß offenbar die Packers sich nicht genug angestrengt haben, ihn davon zu überzeugen, daß er den Superbowl gewinnen kann.

Weil mMn läuft's auf das hinaus: wäre Favre von seiner Chance überzeugt gewesen, hätte er das Training auf sich genommen.

Ich seh da theoretisch eine klitzekleine Chance für andere Teams, da noch was zumachen...

Aber sonst - daß Barry Bonds, Roger Clemens und Brett Favre im selben Jahr in "Pension" gehen (und das großteils unfreiwillig)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, die Geschichte mit Moss zeigt wieder, daß offenbar die Packers sich nicht genug angestrengt haben, ihn davon zu überzeugen, daß er den Superbowl gewinnen kann.

Weil mMn läuft's auf das hinaus: wäre Favre von seiner Chance überzeugt gewesen, hätte er das Training auf sich genommen.

Ich seh da theoretisch eine klitzekleine Chance für andere Teams, da noch was zumachen...

ersteres sehe ich genauso. bei zweiterem hast du vielleicht auch recht, jedoch hoffe ich das auf keinen fall........ nehme auch nicht an dass es passieren wird

Brett Favre Tribute Videos auf Packers.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ganz ehrlich ich weiss nicht was Rodgers kann und was ich ihm zutrauen soll. Bisher hat er noch kein NFL Spiel gespielt bei dem der gegnerische DC alles genau auf ihn "angepasst" hat.

Und zu Matt Ryan ich trau ihm von P.Manning bis Ryan Leaf alles zu die Chance das er eher wie ersterer endet ist aber größer als die andere Version ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich weiss nicht was Rodgers kann und was ich ihm zutrauen soll. Bisher hat er noch kein NFL Spiel gespielt bei dem der gegnerische DC alles genau auf ihn "angepasst" hat.

Rodgers hat zweimal gespielt und sich zweimal verletzt, so, daß er wochenlang ausgefallen ist. Nicht grad das was man in Green Bay von einem QB erwartet. Insoferne ist mMn seine Standfestigkeit eher das Problem als seine spielerischen Qualitäten. Er hat eben nicht Favres Fähigkeit, einem Blitz auszuweichen und noch einen Paß zu probieren. Das hat man z.B. gegen Dallas schön sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rodgers hat zweimal gespielt und sich zweimal verletzt, so, daß er wochenlang ausgefallen ist. Nicht grad das was man in Green Bay von einem QB erwartet. Insoferne ist mMn seine Standfestigkeit eher das Problem als seine spielerischen Qualitäten. Er hat eben nicht Favres Fähigkeit, einem Blitz auszuweichen und noch einen Paß zu probieren. Das hat man z.B. gegen Dallas schön sehen können.

Gespielt hat er ja aber wann war er "Starter" ? Ich glaub das Problem sollte man auch nicht unterschätzen aber gut wir werdens ja sehen ob Rodgers reicht oder ob GB irgedwann verzweifelt nach einem QB sucht (und nicht findet in der Reg. Season ~)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt hat er ja aber wann war er "Starter" ? Ich glaub das Problem sollte man auch nicht unterschätzen aber gut wir werdens ja sehen ob Rodgers reicht oder ob GB irgedwann verzweifelt nach einem QB sucht (und nicht findet in der Reg. Season ~)

Wie gesagt - Favre anrufen. Wenn man's ihm schmackhaft genug macht, kommt der sicher zurück. Sind ja nur die ganzen "depperten" Trainings, die ihn ankotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rodgers hat zweimal gespielt und sich zweimal verletzt, so, daß er wochenlang ausgefallen ist. Nicht grad das was man in Green Bay von einem QB erwartet. Insoferne ist mMn seine Standfestigkeit eher das Problem als seine spielerischen Qualitäten.

qft! das sehe ich als wirklich größeres problem - die frage stellt sich dann, wer soll sein backup "werden" bzw. um den starting job kämpfen. wies aussieht wird wohl nall dann doch bleiben nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.