SKA Kelag Kärnten vs SK Rapid Wien


kicko

Recommended Posts

Postinho

Ist zwar ein bisserl frueh um eine Kaerntner Aufstellung vorauszusagen, aber egal..

Schranz

Plassnegger - Hiden - Chaile - Ortlechner

Chiquinho - Ledwon - Weber - Krajic

Ngwenya - Junuzovic

ui kein schlechter kader eigentlich am papier. wenn ngwenya einschlägt sollte ein sieg gegen rapid daheim eigentlich locker drinn sein.

mein tipp:

2-1 (hiden, bazina, ngwenya)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Weiß man schon, wieviele Freikarten diesemal rausgehen? Frag nur, weil mich mein Schwager (der meine Einstellung zum Verein kennt) heute angerufen hat mit der freudigen Nachricht "I hob Freikarten, kummst e mit!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fängt ja toll an :aaarrrggghhh:

Bleibt halt Mössner und Kollmann über. Als hängende Spitzen könnte man mit Krajic, Kabat und Junuzovic rechnen.

Ich seh das so: Kollmann findet zu alter Form zurück und trifft :clap: Mössner beweist das er mehr kann als im Herbst und trifft auch :clap:

Kabat trifft die Stange, Krajic das Aussennetz und Junu per Fallrückzieher ins Tor :allaaah:

3:0 perfekt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich seh das so: Kollmann findet zu alter Form zurück und trifft :clap: Mössner beweist das er mehr kann als im Herbst und trifft auch :clap:

Kabat trifft die Stange, Krajic das Aussennetz und Junu per Fallrückzieher ins Tor :allaaah:

3:0 perfekt :v:

Und dann bist wachworden und das Bett war nass, gell? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Na wars vielleicht doch keine so gute Idee den Tazemeta in die Wüste zu schicken :ears:

Warum ? Spielerisch und Menschlich eine einzige Enttaueschung. Krajic,Kabat,Kollmann, Ngwenya, Stueckler und Moessner duerften im Sturm dann doch fuer den Platz neben Junuzovic reichen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Grüsse! Ich hätte 2 Fragen:

1. Wie siehts mit Karten aus? Ausverkauft wirds doch hoffentlich ned sein, oder?^^

Ich kauf mir die Karte nämlich erst am Samstag vor Ort....

2. Komme ich so ohne weiteres in den Auswärts Sektor, wenn ich die Karte erst beim Stadion kaufe? Ich fahr nämlich von Salzburg runter.......

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Grüsse! Ich hätte 2 Fragen:

1. Wie siehts mit Karten aus? Ausverkauft wirds doch hoffentlich ned sein, oder?^^

Ich kauf mir die Karte nämlich erst am Samstag vor Ort....

2. Komme ich so ohne weiteres in den Auswärts Sektor, wenn ich die Karte erst beim Stadion kaufe? Ich fahr nämlich von Salzburg runter.......

mfg

Wenn du in den Auswärtssektor willst, einfach Ausweis ned vergessen und hoffen das der nicht schon ausverkauft ist. Ansonsten gibts da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wenn du in den Auswärtssektor willst, einfach Ausweis ned vergessen und hoffen das der nicht schon ausverkauft ist. Ansonsten gibts da kein Problem.

Sehr gut, danke, ich denke der Führerschein reicht? Oder soll ich den Pass mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Oberrang wurde nun auch geöffnet das bedeutet min. 15 000 Zuschauer (darunter 3000 Freikarten für die Katastrophenhelfer vom Paula Sturm)

Mal schaun wieviel die Wiener übern Semmering bringen dann haben wir wieder eine ordentliche Kulisse :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Der Oberrang wurde nun auch geöffnet das bedeutet min. 15 000 Zuschauer (darunter 3000 Freikarten für die Katastrophenhelfer vom Paula Sturm)

Mal schaun wieviel die Wiener übern Semmering bringen dann haben wir wieder eine ordentliche Kulisse :clap:

Woher stammt diese Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.