Jump to content
kicko

SKA Kelag Kärnten vs SK Rapid Wien

46 posts in this topic

Recommended Posts

Ich erlaube mir mal den Thread zu eröffnen, auch wenns noch 2 wochen hin ist.

immerhin gibts schon quoten ;)

der fc bzö hat mir zwar gegen lok spielerisch ganz gut gefallen, aber gegen rapid wird es eher nicht reichen, hoffentlich.

Mein Tipp: 1:2

würde mich nicht wundern wenn das kärntner publikum die farce um die steuergelderpressung nicht goutiert, und trotz rapid, zig freikarten und im vergleich zu anderen vereinen quasi geschenkten kartenpreisen recht wenig zuschauer kommen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja, Störenfried Nummer eins Tazemeta ist gegangen und die Mannschaft selbst ist nun auch schon ein halbes Jahr zusammen.

Es sollten nun die meisten Probleme die eine Neugründung so mit sich bringen behoben sein und sich dementsprechend positiv auf die Kampfkraft auswirken.

Ich denke das Potenzial ist vorhanden auch Rapid zu schlagen und tippe daher mal optimistisch auf ein 2:0.

Sollte Schranz seine üblichen Schwächen zeigen dann halt 2:1 :=

Falls alles gut geht ist nach genau der ersten Runde im Frühjahr auch der letzte Tabellenplatz weg und ich höre schon jetzt die vielen Nörgler im ASB schimpfen :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schranz

Plassnegger - Hiden - Chaile - Ortlechner

Chiquinho - Ledwon - Weber - Krajic

Ngwenya - Junuzovic

Schaut find ich am Papier recht gut aus, eine gute Mischung aus der früheren GAK-Mannschaft (Plassnegger, Junuzovic, Schranz), Pasching-Elf (Chaile, Ortlechner, Chiquinho, Krajic) und akzeptablen Neuzugängen (Hiden, Ngwenya) + Ledwon & Weber. Wird eine schwierige Aufgabe für Rapid, Kärnten wird wohl ein wenig anders als im Herbst auftreten. Einzig Krajic im linken Mittelfeld sieht etwas komisch aus, gibts dort keine Alternativen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

BZOe 0:1 SCR

Hiden 90'+3 (OG)

:p

edit:

im ernst..

die kärntner aufstellung schaut aufm papier wahrlich nicht schlecht aus sag ich mal. trotzdem bin ich optimistisch und denke das wir euch reinhaun werden.

Edited by schüffy17

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...