Jump to content
Sign in to follow this  
Megalomaniacxy

Unsere aufgerückten Amateure

18 posts in this topic

Recommended Posts

Dannyo macht ja normal immer sehr tolle Spielervorstellungen. Mich würde jetzt ganz besonders aber mal Vorstellungen der aufgerückten Amateure interessieren. Also wo sie begonnen haben, wie sie zu Rapid kamen wo ihre Stärken und Schwächen liegen usw. - halt alles was man so weiß. Ich bin mir sicher, dass es einige kompetente Poster gibt, die soetwas machen könnten. So könnte man sich dann einen guten Eindruck von den Künsten unserer Neuen verschaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dannyo macht ja normal immer sehr tolle Spielervorstellungen. Mich würde jetzt ganz besonders aber mal Vorstellungen der aufgerückten Amateure interessieren. Also wo sie begonnen haben, wie sie zu Rapid kamen wo ihre Stärken und Schwächen liegen usw. - halt alles was man so weiß. Ich bin mir sicher, dass es einige kompetente Poster gibt, die soetwas machen könnten. So könnte man sich dann einen guten Eindruck von den Künsten unserer Neuen verschaffen.

tolle Idee!

Auch ich hab keine Ahnung wie die Jungen Burschen so drauf sind...

Also besten dank für Infos schon im Voraus!

:super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gute threadidee, nur die experten bleiben aus ;) keine ahnung, wo die jetzt auf einmal alle hin sind, gibt ja wirklich genügend, die sich bei den amas ausreichend auskennen.

Echt, die Zeit und die Tage vergehen..... und es findet sich leider immer noch niemand, der uns, die es interessieren würde, ein wenig über die raufgezogenen Amas was berichtet..... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich würde auch genaueres interessieren. habe diese saison nur 2 oder 3 amateur-spiele gesehen und kann von daher kaum infos geben. weiß nur, dass:

- coskun kayhan zumeist am rechten (öfters aber auch links) flügel spielt und aufgrund seiner technik dort den einen oder andeen ganz schön alt aussehen lassen kann. glaube auch, dass er auch in der rechten abwehr schon eingesetzt wurde. erzielte im herbst ein unglaublich geiles tor, weiß aber leider nicht mehr gegen wen.

- stephan palla linker verteidiger, ziemlich klein und zierlich ist und eine wahnsinns technik hat für einen abwehrspieler.

- boris prokopic zumeist im rechten/offensiven mittelfeld spielt.

- christopher frank bei stadlau in der wienerliga ein tor nach dem anderen erzielte.

mehr weiß ich leider auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prokopic: in der KM mit der Nr. 15. Nicht unbedingt ein Torjäger, wenn ihr versteht, was ich meine. Spielt eher defensiv.

Christopher Drazan: bald 18 Jahre alt, Sohn von Fritz Drazan; gilt als eines der größten Talente im österr. Fußball. Position: Offensives Mittelfeld, Spielmacher

Frank: wird irgendwann einmal der nächste Krankl! :)

KAYHAN: für mich ein technisch unglaublicher Spieler mit tollem Potenzial. Der nächste Kavlak. :love:

Palla: Der prädiszinierte Nachfolger von Markus Katzer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was ich über Drazan weiß ist, dass er kein spielmacher ist, sondern lieber stürmer spielt und hauptsächlich hinter den spitzen eingesetzt wird. Kann aber auch im MF auf der Seite spielen

Prokopic ist der klassische spielmacher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prokopic: in der KM mit der Nr. 15. Nicht unbedingt ein Torjäger, wenn ihr versteht, was ich meine. Spielt eher defensiv.

Christopher Drazan: bald 18 Jahre alt, Sohn von Fritz Drazan; gilt als eines der größten Talente im österr. Fußball. Position: Offensives Mittelfeld, Spielmacher

Frank: wird irgendwann einmal der nächste Krankl! :)

KAYHAN: für mich ein technisch unglaublicher Spieler mit tollem Potenzial. Der nächste Kavlak. :love:

Palla: Der prädiszinierte Nachfolger von Markus Katzer!

mir erscheinen die erwartungen etwas zu hoch gesteckt.

gruß nach böheimkirchen - kickst dort zufällig im verein beim trainer peter?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prokopic: in der KM mit der Nr. 15. Nicht unbedingt ein Torjäger, wenn ihr versteht, was ich meine. Spielt eher defensiv.

die formulierung ist :love: ! nicht unbedingt der torjäger - spielt eher defensiv ! :D prokopic kann man mmn als den klassischen spielmacher bezeichnen - wie burschi schon angemerkt hat!

Christopher Drazan: bald 18 Jahre alt, Sohn von Fritz Drazan; gilt als eines der größten Talente im österr. Fußball. Position: Offensives Mittelfeld, Spielmacher .

bin da eher auf bruschis seite, dass drazan eher als (hängenden ) stürmer zu bezeichnen wäre!

Frank: wird irgendwann einmal der nächste Krankl! :)

wenn frank der nächste krankl wird, dann fress ich einen besen! er hat zwar sicher ganz gute ansätze, aber krankl wird er nie das wasser reichen können! der ist von krankl soweit entfernt, wie wir von einem championsleague-finale!

KAYHAN: für mich ein technisch unglaublicher Spieler mit tollem Potenzial. Der nächste Kavlak. :love:

die paar auftritte, die ich bis jetzt von kayhan gesehen habe, waren durchaus sehr vielversprechend! vorallem im testspiel gegen die slowaken hat er mich sehr beeindruckt! technisch sehr stark und noch dazu sehr schnell!

Palla: Der prädiszinierte Nachfolger von Markus Katzer!

palla ist mmn ein komplett anderer spielertyp als katzer! kleiner, quirliger, technisch um einiges stärker einzuschätzen als katzer!

darf ich fragen, wie oft du die amateure - bzw. einige davon sind ja mittlerweile profis - gesehen hast, um zu diesen einschätzungen zu kommen!? ich muss gestehen, dass ich die amas auch nicht regelmässig verfolge, aber mich verwundern einige deiner beschreibungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...