Kobe Postinho Geschrieben 4. Februar 2008 Eigentlich schon - Zumindest einige davon Glashaus und so is a Hund - Nicht wahr Kobe? bitte du kannst hund zu mir sagen aber sag nie wieder glashaus. und einige sind nich alle mein freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Februar 2008 Tolles, spannendes Spiel, das Aufbleiben hat sich echt gelohnt. Beeindruckende Leistung der Giants, das bessere Team am heutigen Abend hat gewonnen. Und ich würde lügen, würde ich behaupten, keine diebische Freude zu empfinden. Bub im Freudenkoma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Februar 2008 Bub sagt übrigens : In ya face ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2008 danke giants!!!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Februar 2008 ich glaub kein posting ist besser als alles was ich schreiben könnte .. big blue :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Februar 2008 big blue :clap: Was hatn das jetzt mit IBM zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2008 Was hatn das jetzt mit IBM zu tun ? mittlerweile big red = lenovo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Februar 2008 ich glaub kein posting ist besser als alles was ich schreiben könnte Dem kann ich von ganzem Herzen zustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Februar 2008 ein 18-1 t-shirt hätt ich aber trotzdem gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2008 kenn mich beim football ned wirklich aus, trotzdem schön zu hören dass die giants es gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2008 war wirklich ein sehr spannendes spiel gestern und die endphase war der hammer. trotzdem hätt ichs den pats vergönnt diese saison mit dem gewinn der superbowl zu krönen. der druck war wohl doch zu groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Februar 2008 ich darf kurz lachen... laut lachen... aaaaaaaahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2008 Nachdem ich kein Lieblingsteam hab, ist es mir irgendwie gleichgültig wer gewonnen hat. Einerseits hätte ich den Patriots die perfekte Saison gegönnt, andererseits kann ich mir ein kleines/großes Augenzwinkern nicht verkneifen. Eingeschlafen bin ich irgendwann gegen 13:30 im dritten Viertel, sowas vom Bett aus zu schauen ist doch keine ganz tolle Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2008 Danke Giants.Damit gibts weiterhin nur ein Perfect Season Team. Meine Dolphins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2008 Meine Dolphins das wäre der einzige, und wirklich der einzige grund gewesen warum die patriots gewinnen hätten müssen - dann bräuchte man nämlich die alten fins herren nimmer erwähnen, das nervt scho gewaltigst....... es bleibt dabei: delphine sind schwule haie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts