Rapid - Roter Stern Belgrad


Schoki

Recommended Posts

SV Austria Salzburg 1933

4000 leute im hanappi? da waren ja auf bundesligaspielen schon weniger. scheint so, dass es ein spannendes rennen um den zuschauerdurchschnitts-meistertitel wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schön wärs, würden wir wenigstens ein Tor schießen.

Ich hoff der Schoki schreibt dann einen ordentlichen Bericht ;)

:laugh::laugh:

du weißt genau das ich zuviel trink im Stadion

Die Jugo Schweine rufen wurden dann in der 2.ten Halbzeit lauter, aber auch weil die UhuUh Rufe auf der West vernommen wurden was für zusätzlich Emotionen sorgte. Ich sing zwar Jugo Schweine nicht mit, angestimmt wurde es auch nicht, frag mich jedoch was so schlimm ist, sonst wird auch Bauern Schweine geschrien, und da regt sich niemand auf.

Meine meinung:

100% Ultras

101% Rapid

@der eine salzburger

Ein Verein der Leute wie die Tough GuySS an vorderster Front hat, sollte nicht solche Kommentare schieben...

noch was:

WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER! Der neue Iraner gefällt mir eigendlich gut, kann lange präzise Pässe, Ivanschitz Hofmann waren in der ersten Hälfte ein Augenschmauß! Nur vorne werden die Dinger nicht gemacht. EDLINGER MACH ENDLICH WAS!

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke nach den testspielen kommt es zu folgender aufstellung:

-----------------------payer----------------------

hiden ------- hiden ----- adamski ------ jazic

prisc -- hofmann -- Pashazadeh -- ivanschitz

-----------------wallner -- wagner---------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja aber ein kleiner Bericht kannsschon werden:

Die erste Halbzeit war sehr gut, vor allem Hofmann und Ivanschitz haben es mir angetan. Martin Hiden (von den UR übrigens nicht akzeptiert, weil er bei der violetten Meisterfeier das Parasiten Lied gesungen hat) hatte ein schönes Tackling. Chancen der Belgrader waren kaum vorhanden, unsere verhauten die Stürmer. Prisc warteilweise nicht wiederzuerkennen (ein paar schöne Dribblings) und auch Rene Wagner überraschte mit einem schönen Schuß nach einer geschickten Drehung.

2.te Hälfte wird schon etwas schwerer.. :D

Sie begann eigendlich wie die erste nur haben wir dann 2 schöne Konter gefangen und die Belgrader nutzten gleich die chancen. Danach machten wir Druck, aber meistens bekamen wir Konter. Einige Chancen wurden vergeben, der Iraner überzeugte mit einigen schönen Pässen, jedoch hat er bei Dribblings auch ein zweimal den Ball verloren. Das 2:1 habe ich leider nicht geshen (da war ich grad Bier holen)

Danach schaffte es Kienast alleine vorm Tor den Ball kläglich vorbeizuschieben. Schladi es tut mir leid, aber Kienast gehört zurückzu den Amateuren, nicht in die Kampfmannschaft.

Mein Fazit:

Unsere Mannschaft ist recht gut, es fehlt nur eines wirklich:

EIN STÜRMER DER TRIFFT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer mir gestern noch gefallen hat ist der György Garics. Gut, da waren viele Fehler dabei, das kann man nicht beschönigen. ABER: Hat er einen Fehler gemacht, hat er nicht aufgegeben, sondern sich den Ball in vielen Fällen zurück gekämpft. Der Einsatz war total in Ordnung, die Nervosität muss er halt noch ablegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das der Hiden nicht akzeptiert wird war klar, so lange es aber nicht so peinliche Transperente wie bei den verseuchten gibt geht das aber auch in Ordnung.

Glaube ich auch nicht das es das geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du bei Tough Guys das s mit einem großem Doppelten S schreibst, denke ich ich weiß was du meinst nur muss ich dadurch feststellen das du net wirklich viele TGS'ler kenne kannst ... also ich kenn keinen der rassitischer ist als der durchschnittsösterreicher!! also keine blödsinn schreiben!!

-> an diverse möglichen Antworten ... ich nehme niemanden in den schutz und i tua a net orschkriechen war nur ne feststellung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok!!! ok wollt halt nur mal sagen!! mir eilt auch der ruf vor (zumindest habe ich es schon des öfteren gehört) das ich ein glatzkopf bin nur weil ich nen glatzkopf habe!! -

-> nur versteh i den Ruf bei den TGS net, wenn wer sagt sie sind waren oder sind teilweise Klopfer dann ok aber SS passt irgendwie net - hab persönlich von diesem ruf auch noch nichts gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.