Rapid - Roter Stern Belgrad


Schoki

Recommended Posts

Teamspieler

Zusatzinfo gerade von Schoki erhalten:

Es gab "Jugo-Schweine"-Rufe von der West, aber die Ultras kuschten diese Rufe und sagten, dass dies nicht in Ordnung sei. Seitdem gibt es "immerhin nur" "Ihr seid Scheisse, so wie Partizan"-Rufe.

So schnell ändert sich das Leben im Block West, gegen Partizan wurde das etliche Male von den Microboys angestimmt, jetzt wird's "abgewürgt"!

Ich bleib dabei:

eUeR politischer Kurs verläuft zick-zack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ ChristianS

Muss Dich enttäuschen - war heute nicht im Hanappi. Bin aber morgen beim Ankick.

Ad Ergebnis - damit kann man ja ganz zufrieden sein (wenn man das Match am Mittwoch bedenkt)... Hoffentlich klappt's gegen Pasching genauso... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

1: 2 - ein Ergebnis, mit dem man leben kann; nur schad, dass der Kineast net ins Tor troffn hat.

Und ordentlich viel fans im Stadion - :eek:

Hoff auf einen geilen Bericht von Schoki! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung war :super: Viele Zuschauer wobei genausoviele Belgradfans wie Rapidfans.

Erste Halbzeit von Rapid war gut, die zweite ... na ja.

Wallner war schlecht :nein: können wir nur hoffen dass er besser wird - Stürmer haben wir im Moment keinen.

Und den Iraner fand ich nicht schlecht.

ad: Jugo-Schweine, Jugoslawen sagen untereinander auch Jugo (kann man also gleichsetzen wie Grazer-Schweine, Wiener-Schweine usw.) also auch nicht schlimmer als die sonstigen Rufe dies in den Stadien gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich klappt's gegen Pasching genauso... :)

8P Sauf net so vüüü...

Gegen Pasching brauch ma 3 Punkte und ka 1:2 in der 88.

damit meine ich die spielerische Leistung ;)

eine 1-2 gegen diesen Verein ist ja (hoffentlich) nicht so schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich klappt's gegen Pasching genauso... :)

8P Sauf net so vüüü...

Gegen Pasching brauch ma 3 Punkte und ka 1:2 in der 88.

damit meine ich die spielerische Leistung ;)

eine 1-2 gegen diesen Verein ist ja (hoffentlich) nicht so schlecht...

Sturm hat 1:1 gegen die gespielt, also ist mMn (obwohl ich ned dabe war) das 1:2 schon schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also...stimmung hab' ich nicht besonders gefunden. (okay es war ein Testspiel, aber trotzdem) beängstigend, dass der gegnerische Sektor genau so stark besetzt war, wie der heimische.

:super: positiv aufgefallen ist mir martin hiden, pascha (nicht nur weil er rapid's einziges Tor erzielt hat) und klarerweise steffen hofmann. er hat die Kapitänsschleife verdient.

:nope: negativ aufgefallen ist mir wallner (hat einige chancen vergeben, sonst kam auch nicht allzu viel von ihm), wagner (es bringt absolut nix mehr), kienast (er hätte den Ausgleich machen müssen).

achja was mir noch aufgefallen ist...ich glaub' ich hab' Schoki gesehen. er hat heute die Rolle des Maskotchen übernommen, so wie der unten herumgetanzt und gegrinst hat... :feier:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und den Iraner fand ich nicht schlecht.

*weiße Fahne schwing*

bin ich wie gesagt anderer Meinung, aber egal, relativiert sich eh alles....

schade, schade...Vico bedient Wallner, der steht alleine vor dem Torhüter und schupft ihm den Ball in die Hand --> Gegenstoß, fürchterlicher Fehlpass, 0:1

Vico bringt einen Stanglpasse zur Mitte, der freistehende Hofmann schupft dem Tormann den Ball in die Hand --> Gegenstoß: 0:2

da war heute mehr drinnen...erste Halbzeit war wirklich schön anzuschauen, die zweite dann fast genau das Gegenteil. Kienast konnte heute im direkten Vergleich gegen Vico leider nicht punkten. So wie es ausschaut wird man gegen Pasching mit Vico - Wallner beginnen. Aber der Sturm Vico - Kienast hat zumindest schon einmal imposant ausgesehen, jetzt muss er es nur noch werden....

Fazit: So wie in Hälfte eins zerlegen wir Pasching, so wie in Hälfte zwei werden wir zerlegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fazit: So wie in Hälfte eins zerlegen wir Pasching, so wie in Hälfte zwei werden wir zerlegt....

ganz deiner Meinung. bis zur Halbzeit war ich recht zufrieden (bis auf die Chancen-Auswertung, aber das Problem kennen wir eh schon alle). in Halbzeit 2 hab' ich gedacht ich bin beim falschen Spiel... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.