Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schoki

Rapid - Roter Stern Belgrad

104 Beiträge in diesem Thema

Wie viele von euch wissen spielen wir morgen gegen Roter Stern Belgrad, Erzrivale von Partizan :mad: .

Wer wird morgen von euch im Stadion zu finden sein, wie denkt ihr wird das Spiel ausgehen?

Ist der Westsektor offen?

Will wer mit mir vorm Spiel was saufen gehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht nur das zu erwartende Debakel würde mich in Stadion führen, ich muß auch gestehen, daß die neuen "alten" Dressen eine Reise nach St. Hanappi wert wären. Da kommen Erinnerungen hoch... leider ist die derzeitige Mannschaft diesen "ehrwürdigen" Trikots leider (noch) nicht würdig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe mal das wir uns besser präsentieren als gegen den Sportklub, weil sonst könnte es ein bitterböses Debakel geben. Glaube zwar das wir verlieren, aber doch nur knapp mit 0:2 oder 1:3. Auf jeden Fall hoffe ich auf ein schönes Spiel und tolle Dressen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schladi: du bist anwesend?

Selbstverfreilich bin ich dort. Bist du auf der Nord? Wenn ja, könn ma uns dort einen Treffpunkt ausmachen. Im Gegensatz zu anderen Stadien, kann man nämlich im Hanappi aus dem Pressesektor raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn dann bin ich sicher auf der Nord. Auf der West wäre ich ja ein potentieller Selbstmörder.... :D

Dann könnte man ja "Plan B" persönlich ausarbeiten, ist nicht so mühsam wie PM's schicken.... ;)

Ich schick Dir meine Handy-Nummer, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn dann bin ich sicher auf der Nord. Auf der West wäre ich ja ein potentieller Selbstmörder.... :D

Dann könnte man ja "Plan B" persönlich ausarbeiten, ist nicht so mühsam wie PM's schicken.... ;)

Ich schick Dir meine Handy-Nummer, ok?

bevor wir jetzt gleich die Spam-Keule am Schädel kriegen:

Ich tippe:

Rapid : Roter Stern Belgrad 1:2

Tor:Hofmann (Freistoß)

potentieller Selbstmörder wärst du nur wenn du dich auf die West mit WSK-Outfit wagst oder im Belgrad-Sektor Partizan-Sprechchöre anstimmst ;)

Also Plan B ist schon etwas oarg, auch wenn leider gang und gebe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.