Rapid - Roter Stern Belgrad


Schoki

Recommended Posts

Angeblich möchte Stronach ab dieser Saison in jedem BuLi-Stadion eine Videowall!!?

Stronach-Vorschläge werden in Hütteldorf sicher dort abgelegt, wo sie hingehören - in die Rundablage.

Rapid wird andere Sorgen haben als ne sauteure Videowall und von Stronach wird man sich hoffenlich nicht kaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Rapid wird andere Sorgen haben als ne sauteure Videowall und von Stronach wird man sich hoffenlich nicht kaufen lassen.

Wenn die Videowalls für alle Buli-Vereine vorgesehen werden, wird wohl die BuLi, T-Mobile oder ein anderer Sponsor dafür aufkommen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@Gemels: Ankick ist um 19.30 und alle Karten kosten €10,--

@VidioWalls: angeblich gibts zu Saisonstart Videowalls im Stadion, aber weder von der BuLi noch vom Onkel Strohsack finanziert, sondern seit langem von Rapid geplant.

Ich werd übrigends nicht kommen da mein Fuß heute wieder extremst angeschwollen ist, wünsche aber allen die hingehen Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

finde 10€ für ein Testspiel übertrieben. aber naja, mich fragt ja keiner.

kann mich noch nicht ganz entscheiden, entweder heute das Spiel gegen Belgrad, oder morgen Tag der Offenen. interessanter wird bestimmt das Spiel...allerdings bin ich nicht grad heiß drauf, mir eine Abfuhr anzusehen... hmmmmmmmm... wenn's nicht so weit wäre...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

finde 10€ für ein Testspiel übertrieben. aber naja, mich fragt ja keiner.

nana, is schon ok. musst bedenken, dass massen von roter stern fans ins stadio pilgern werden -> hohe einnahmen durch karten -> geld fließt in kasse -> stürmer :smoke::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Wer kommt noch aller??? Milano, SCR-4-Ever, Rigobert.Song?

Herr rigobert.song urlaubt derzeit golfspielenderweise in Italien, wenn mich nicht alles täuscht!

Bin zwar um 18:30 auf dem Heimweg von der Arbeit in Hütteldorf umgestiegen und war kurz versucht mir das Match auch anzuschauen - aber die Aussicht auf eine Stunde Wartezeit erschien mir dann doch zu wenig verlockend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zusatzinfo gerade von Schoki erhalten:

Es gab "Jugo-Schweine"-Rufe von der West, aber die Ultras kuschten diese Rufe und sagten, dass dies nicht in Ordnung sei. Seitdem gibt es "immerhin nur" "Ihr seid Scheisse, so wie Partizan"-Rufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.