Der Wiener Sport-Club Platz


Recommended Posts

Surft nur im ASB

das ist echt ein Trauerspiel. Und spricht wiedermal für die Sport-Politik in unserer Stadt. Wie kann man so einen Traditionsverein in Wien so vernachlässigen?

Ich wünsche euch so sehr, dass es hier bald eine Lösung gibt und das Stadion - wie zugesagt - endlich saniert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden:

das ist echt ein Trauerspiel. Und spricht wiedermal für die Sport-Politik in unserer Stadt. Wie kann man so einen Traditionsverein in Wien so vernachlässigen?

Ich wünsche euch so sehr, dass es hier bald eine Lösung gibt und das Stadion - wie zugesagt - endlich saniert wird!

Ich finde die Argumente aber recht schlüssig. Du kannst für so ein Projekt nicht zig Steuermillionen raushauen, während es den Leuten so mies geht und es an allen Ecken und Enden fehlt. Gerade beim WSC hat man ein großes Bewusstsein für soziale Notlagen, finde ich auch ok, dass man sich da eher zurücknimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 22 Minuten:

Ich finde die Argumente aber recht schlüssig. Du kannst für so ein Projekt nicht zig Steuermillionen raushauen, während es den Leuten so mies geht und es an allen Ecken und Enden fehlt. Gerade beim WSC hat man ein großes Bewusstsein für soziale Notlagen, finde ich auch ok, dass man sich da eher zurücknimmt.

 

Ich gebe Dir zum Teil recht - das ist halt das heutige Problem der übertriebenen Transparenz. Wenn immer alles an die Öffentlichkeit dringt...

Auf der anderen Seite: beim Stadion des Sportclubs handelt es sich ja langsam um ein - ohne beleidigend werden zu wollen - baufälliges Konstrukt. Will man abwarten, bis einmal was passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
capRapidler82 schrieb vor 46 Minuten:

Ich gebe Dir zum Teil recht - das ist halt das heutige Problem der übertriebenen Transparenz. Wenn immer alles an die Öffentlichkeit dringt...

Auf der anderen Seite: beim Stadion des Sportclubs handelt es sich ja langsam um ein - ohne beleidigend werden zu wollen - baufälliges Konstrukt. Will man abwarten, bis einmal was passiert?

Hat man ja nicht, daher der Abriss des Daches. Das hat eh schon bedrohlich ausgesehen :D

Aber ja, es steht halt schon an langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
capRapidler82 schrieb vor 11 Stunden:

Ich gebe Dir zum Teil recht - das ist halt das heutige Problem der übertriebenen Transparenz. Wenn immer alles an die Öffentlichkeit dringt...

Auf der anderen Seite: beim Stadion des Sportclubs handelt es sich ja langsam um ein - ohne beleidigend werden zu wollen - baufälliges Konstrukt. Will man abwarten, bis einmal was passiert?

aufgrund des alters der anlage - immerhin 118 jahre - könnte man den platz auch unter denkmalschutz stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Iniesta schrieb vor 6 Stunden:

aufgrund des alters der anlage - immerhin 118 jahre - könnte man den platz auch unter denkmalschutz stellen.

Gute Idee. Und dann sollen sich dort die gelangweilten Jugendlichen der allerletzten Generation am Rasen picken. Dort stören sie dann endlich keinen und dem Sportclub baut man ein neues Stadion. Bin auch dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
miffy23 schrieb vor 21 Stunden:

Ich finde die Argumente aber recht schlüssig. Du kannst für so ein Projekt nicht zig Steuermillionen raushauen, während es den Leuten so mies geht und es an allen Ecken und Enden fehlt. Gerade beim WSC hat man ein großes Bewusstsein für soziale Notlagen, finde ich auch ok, dass man sich da eher zurücknimmt.

 

Vom Glück wird das Projekt auch nicht gerade verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
capRapidler82 schrieb vor 12 Stunden:

Gute Idee. Und dann sollen sich dort die gelangweilten Jugendlichen der allerletzten Generation am Rasen picken. Dort stören sie dann endlich keinen und dem Sportclub baut man ein neues Stadion. Bin auch dafür.

das stadion bleibt dort. 

aber den neubau nehm ich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/dezember/wsc--neue-geschaeftsfuehrung-soll-fuer-schnelleren-neubau-sorgen/

Abberufung, Neubesetzung. Wer welche Meinung dazu hat, und warum, erfährt man eh nicht, aber ich stells halt hier hin.

Auch der Verein kommuniziert offen, transparent, mit dem nötigen Detail, und professionell

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 7 Stunden:

Abberufung, Neubesetzung. Wer welche Meinung dazu hat, und warum, erfährt man eh nicht, aber ich stells halt hier hin.

...bist du angfressn, weil die WSC-Fans nimmer im ASB schreiben? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, richard trk said:

...bist du angfressn, weil die WSC-Fans nimmer im ASB schreiben? :lol:

Nein, muss nicht im ASB sein. Aber ich kenne sonst keinen Verein mit einer anständigen Anzahl Fans der derart streamlined, message controlled, homogen und ohne Meinungsvielfalt auftritt. Wie eine politische Partei im Grunde. Und das find ich unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 3 Stunden:

Nein, muss nicht im ASB sein. Aber ich kenne sonst keinen Verein mit einer anständigen Anzahl Fans der derart streamlined, message controlled, homogen und ohne Meinungsvielfalt auftritt. Wie eine politische Partei im Grunde. Und das find ich unsympathisch.

Ich bin anderer Meinung als du. Aber die sag ich dir nicht!

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 7 Stunden:

Nein, muss nicht im ASB sein. Aber ich kenne sonst keinen Verein mit einer anständigen Anzahl Fans der derart streamlined, message controlled, homogen und ohne Meinungsvielfalt auftritt. Wie eine politische Partei im Grunde. Und das find ich unsympathisch.

ok, du bist vienna-fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.