Iniesta I'll be back! Geschrieben Freitag um 21:33 Lucarelli99 schrieb vor 10 Stunden: Für mich wird es immer das Haus der 123 Biersorten sein! Und das in Hütteldorf ist der "Erster Wiener Arbeiter-Fußballverein". 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Freitag um 22:03 (bearbeitet) Also das Stadion ist richtig fein geworden und hätte sich defenitiv die BL verdient. Kritik auf hohem Niveau. Bisserl blöd nur, dass es die Klos nicht auf einer Ebene gibt. Sind auf den Seiten, wo man extra runtergehen muss. Barrierefreiheit nur auf der Friedhofstribüne, wo der Lift ist. Pro Eingang nur ein einziger Ordner für die Tickets. Das war leider schlecht. Wenn man früh genug da war kein Problem. Einige Spätentschlossene dieses Mal dabei. Das mit dem Zapfen müssens immer noch üben, da warens mit der großen Anzahl wieder überfordert. Aber was sehr aufgefallen ist. Man hat wohl die Lautsprechanlage des alten Stadions einfach wieder eingebaut. Hört sich immer noch wie ganz alte Radiosendungen an. Ansonsten ein sehr schönes Stadion. bearbeitet Freitag um 23:12 von markusknaller07 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 05:57 markusknaller07 schrieb vor 7 Stunden: Also das Stadion ist richtig fein geworden und hätte sich defenitiv die BL verdient. Kritik auf hohem Niveau. Bisserl blöd nur, dass es die Klos nicht auf einer Ebene gibt. Sind auf den Seiten, wo man extra runtergehen muss. Barrierefreiheit nur auf der Friedhofstribüne, wo der Lift ist. Pro Eingang nur ein einziger Ordner für die Tickets. Das war leider schlecht. Wenn man früh genug da war kein Problem. Einige Spätentschlossene dieses Mal dabei. Das mit dem Zapfen müssens immer noch üben, da warens mit der großen Anzahl wieder überfordert. Aber was sehr aufgefallen ist. Man hat wohl die Lautsprechanlage des alten Stadions einfach wieder eingebaut. Hört sich immer noch wie ganz alte Radiosendungen an. Ansonsten ein sehr schönes Stadion. Auf der Haupttribüne ist es - zumindest auf der Seite gen Friedhofstribüne beim Zapfen doch flotter gegangen, hatte ich das Gefühl. Bei den Lautsprechern dürfte die Übertragung vom Stadionsprecher das „gröbere“ Problem sein, das Mikro welches für die Eröffnungsreden benutzt wurde war klar und nicht so kratzig zu hören, auch die Musikuntermalung vor Spielbeginn war „besser“. Beim Klo bin ich ganz bei dir, einzig die Barrierefreien Toiletten sind zumindest auf der Haupt auf der gleichen Ebene. Einen irgendwie komischen aber doch leiwanden Eindruck machte auf mich die digitale Anzeige beim Eingang von der Alszeile zur Haupt und VIP-Tribüne mit Werten der Voltaikanlage, den (angeblich) sekundenaktuellen Besucherzahlen (gescannte Tickets und - kein Plan wie es funktioniert auch die, die bereits wieder gegangen sind), Lautstärkemessungen und sehr spezifischen Details zur Rasenanlage. Alles in allem ein feines Schmuckkasterl, I bin froh mir das Abo um einen Hunderter gegönnt zu haben. Jetzt heißts nur noch ned abzusteigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben Gestern um 07:20 cirbista schrieb vor einer Stunde: Alles in allem ein feines Schmuckkasterl, I bin froh mir das Abo um einen Hunderter gegönnt zu haben. Jetzt heißts nur noch ned abzusteigen. ich befürchte ja schon ein paar monate, dass es nächstes jahr das schönste stadion der wiener liga sein wird. aber die gegner wollen die heimspiele gegen den sportclub, das hat uns schon öfter in der liga gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:04 War bei der ehemaligen blauen Tribüne. um 18:40 waren die würstel teils innen noch kalt.. Manche Leut haben unter der Partie dann auf ihr Bier verzichtet,weil es so lang gedauert hat. Die Durchsagen waren schlecht bis kaum verständlich , was auch immer das für Lautsprecher sind.. Spielerisch war es dann ausbaufähig :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:18 Gratulation zur neuen Hütte, ein Augenschmaus! Mit diversen Tags, Graffitis, Pickerl etc. wird's dann in wenigen Wochen auch schon wieder richtig lebendig ausschauen, die Sterilität eines Neubaus ist mir als LASKler noch in bester Erinnerung. Eine Stunde vor Ankick war der Einlass völlig unproblematisch, Wartezeiten an den Haupttribünen-Kiosken voll im Rahmen (bei einer Premiere absolut keine Selbstverständlichkeit) - und die Käsekrainer war mit großem Abstand die beste Stadionwurst meines Lebens Der Ligaverbleib wär jetzt noch wichtig, dann sehen wir den WSC in ~3 Jahren in der 2. Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:49 Gibt es in der Alszeile, draußen auch wieder ein kleines „Dorf“? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 10:48 Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Gibt es in der Alszeile, draußen auch wieder ein kleines „Dorf“? Zumindest gestern gab es eine Menge Heurigenbankerln mit Tischen vorm Flag, Merchstand von den Freunden der Friedhofstribüne und einem Fanshopstandl vom Verein selbst. So ein Zelt wie „damals“ war’s nicht, aber trotzdem gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:12 cirbista schrieb vor 23 Minuten: Zumindest gestern gab es eine Menge Heurigenbankerln mit Tischen vorm Flag, Merchstand von den Freunden der Friedhofstribüne und einem Fanshopstandl vom Verein selbst. So ein Zelt wie „damals“ war’s nicht, aber trotzdem gut. Danke. war das der Eröffnung geschuldet oder ist es angefacht bei dem Heimspielen beizubehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:44 Lucarelli99 schrieb vor 30 Minuten: Danke. war das der Eröffnung geschuldet oder ist es angefacht bei dem Heimspielen beizubehalten? Ich bin mir sicher, dass das bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben Gestern um 12:09 Studiosus schrieb vor 3 Stunden: Der Ligaverbleib wär jetzt noch wichtig, dann sehen wir den WSC in ~3 Jahren in der 2. Liga. nie und nimmer. seit über 20 jahren wird jetzt aber wirklich bald aufgestiegen. jetzt. ... jeeeeetzt. .... diesmal. ... heuer. ... oder nächstes jahr. ... auf jeden fall bald. ... sehr bald. ... nächste saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Vielleicht eine etwas "komische" Frage aber wenn die Vikings in Dornbach spielen, wird man ja die Field Goal Pfosten bei den aktuellen Toren platzieren oder? Du hast ja auf der einen Seite die Hernalser Hauptstraße doch recht "nahe" hinterm Stadion, so hoch ist das Stadion auch nicht, was ist, wenn ein Kicker das FG aus dem Stadion pfeffert? Beim Fußball stell ich mir das nahezu unmöglich vor, aber beim Football? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Dann gebe ich auch mal meinen Senf zur Eröffnung ab. Insgesamt war es wirklich ein tolles Stadionerlebnis. Alles angenehm schlicht, genau die richtige Größe und man sitzt richtig nah am Geschehen – so soll es sein. Zu den Punkten, die oft kritisiert wurden: Ich bin relativ spät gekommen und hab zuerst die ewig langen Warteschlangen gesehen. Bin dann einfach zu einem anderen Eingang weitergegangen – dort standen genau zwei Leute vor mir. Das dürften viele einfach nicht gewusst haben. Auch bei Gastro/Kiosken kann ich nichts Negatives sagen. Ich war insgesamt dreimal dort und hab nie länger als ein paar Minuten gewartet. Die Mitarbeiter waren außerdem sehr bemüht und freundlich. Man darf halt nicht taktisch unklug genau in der Halbzeitpause gehen, da ist warten vorprogrammiert. Jetzt zu den negativen Punkten: Es gibt keine Mistkübel, sondern nur einen lieblos auf den Boden gelegten Müllsack. Das war eher ungut, wird sich aber sicherlich noch ändern. Die Beschallungsanlage ist wirklich schlecht. Selbst ich mit gutem Gehör musste mich konzentrieren, um die Durchsagen zu verstehen. Das kann nicht Sinn der Sache sein. Freut mich extrem für den Sport-Club, dass man endlich wieder in einer ordentlichen Infrastruktur spielen kann. Für den österreichischen Amateurfußball ein richtig cooles Stadionerlebnis und wahrscheinlich die schönste Auswärtsfahrt der Saison. 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) war schon im alten stadion so, dass alle an den selben zwei kassen gestanden sind, während sich ein paar meter weiter die ticketverkäuferinnen gelangweilt haben. und mit den mistkübeln wär ich mir auch nicht so sicher, dass da noch was kommt. wobei, vielleicht für football und frauennationalteam. bearbeitet vor 7 Stunden von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Gibt es eigentlich einen öffentlichen zugänglichen Fanshop außerhalb der Spieltage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts