Recommended Posts

ASB-Halbgott

genügt es, die Kaderplätze einfach mit jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs aufzufüllen.

Zum Glück ist alles so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Christian Ramsebner hat einen gültigen Vertrag bis 2009 und ich bin mir sicher, dass sich die Verantwortlichen der Austria ihn im Sommer nicht an den SV Magna Wienerberger abgeben werden. Beunruhigt hat mich beim letzten Testspiel nur die Anwesenheit von Manfred Schmid. Der wird sich doch nicht, schon die Neuverpflichtungen für den Sommer angesehen haben. :ratlos:

Auch im Sommer möchte ich keine einzige Neuverpflichtung bei der Austria sehen. Selbst wenn uns im Sommer ein paar routinierte Spieler verlassen sollten, genügt es, die Kaderplätze einfach mit jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs aufzufüllen. Wenn dieser Weg einem Georg Zellhofer keinen Spass macht, muss er ja nicht den Vertrag verlängern.

ad 1.) Schmidi war des Sohnemanns wegen beim Testspiel...

ad 2.) zum Sommer pflichte ich dir bei, mit den Abstrichen, dass man - sollte sich was besonderes am Transfermarkt ergeben - handeln sollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@ Martinovic: Thx!

Wenn wir nur unseren Talenten, die wir zweifelsfrei haben, unseren Kader auffüllen wird das nicht funken.

Man braucht falls paar arrivierte aufhören einen gleichwertigen Ersatz.

Die Achse TW-IV-DMF-OMF sollte aus erfahrenen Spielern bestehen mit jungen "Bckups" ala Kuru, Ramsebner, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ Martinovic: Thx!

Wenn wir nur unseren Talenten, die wir zweifelsfrei haben, unseren Kader auffüllen wird das nicht funken.

Man braucht falls paar arrivierte aufhören einen gleichwertigen Ersatz.

Die Achse TW-IV-DMF-OMF sollte aus erfahrenen Spielern bestehen mit jungen "Bckups" ala Kuru, Ramsebner, usw.

Das man einen Troyansky, Mair, Aigner, Standfest oder Majstorovic nicht durch unsere Talente leicht ersetzen kann, kann und will ich einfach nicht glauben.

Unsere "Backups" werden sich aber nie verbessern können, wenn sie eh nie eine Chance in der Kampfmannschaft bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ajo, auch wenns natürlich nahe am ot. streift:

Prödl hat gestern mMn bewiesen, warum er dermaßen am transfermarkt gefragt war

man muss da auch so ehrlich sein und anerkennen, dass Hicke einige leute in der mannschaft hat, die derzeit noch über Schiemer zu stellen sind

mich freut es jedenfalls, dass die zukunft des teams seit langem wieder einmal einigermaßen positiv ausschaut

Stranzl, Pogerl, Prödl, Schiemer, Scharner( :) )- die werden alle noch ein "zeiterl" spielen (und auch in der offensive kommt zumindest mehr nach als es jahrelang der fall war)

darauf sollte man schon aufbauen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ajo, auch wenns natürlich nahe am ot. streift:

man muss da auch so ehrlich sein und anerkennen, dass Hicke einige leute in der mannschaft hat, die derzeit noch über Schiemer zu stellen sind

mich freut es jedenfalls, dass die zukunft des teams seit langem wieder einmal einigermaßen positiv ausschaut

Stranzl, Pogerl, Prödl, Schiemer, Scharner( :) )- die werden alle noch ein "zeiterl" spielen (und auch in der offensive kommt zumindest mehr nach als es jahrelang der fall war)

darauf sollte man schon aufbauen können

1. Absatz: Natürlich hat der Prödl sehr gut gespielt, keine Frage aber der Fränky hat gg. Drogba und Crouch auch hervorragend ausgeschaut. Das sollte man schon erwähnen.

2. Absatz: Da hast vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Bis auf den Kopfball der zur Auflage zum 1-0 führte. Sollte man eigentlich nicht versuchen seitlich ins Out zu köpfeln? :ratlos:

Trotzdem super Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1. Absatz: Natürlich hat der Prödl sehr gut gespielt, keine Frage aber der Fränky hat gg. Drogba und Crouch auch hervorragend ausgeschaut. Das sollte man schon erwähnen.

2. Absatz: Da hast vollkommen recht.

ich glaub dass schiemer eine gute chance hat dabei zu sein. er hat seine klasse schon unter beweis gestellt. wirst sehen er wird dabei sein und seine einsätze bekommen und zwar mit recht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich glaub dass schiemer eine gute chance hat dabei zu sein. er hat seine klasse schon unter beweis gestellt. wirst sehen er wird dabei sein und seine einsätze bekommen und zwar mit recht..

Wir sind mal einer Meinung!!! :violett: :grün: :schnapsdrosseln:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bis auf den Kopfball der zur Auflage zum 1-0 führte. Sollte man eigentlich nicht versuchen seitlich ins Out zu köpfeln? :ratlos:

Trotzdem super Leistung!

hmm, den bal in die richtung zurückköpfen wo er hergekommen si? nein

den ball quer durhc den eigenen 16er. hmm auch net das gscheiteste.

also wars die richtige lösung denn ball dort hin zu köpfen, dass er gerade bei dem piefka landet, der am besten von draußen schießt, is a scheiss.

sorry wegen off topic,

aber des is genau des problem, des ich auch sehen,

das 3-5-2 hat gut funktioniert,

wenn dann werd ma (falls ncihts passiert) vielleicht bei da em so auflaufen, und dann kann da fränky sich net in den vordergrund spielen, da wir, mMn nur 3 spiele haben werden. somit scheiße fürn fränky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag